So., 22.01.2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
11. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   1.FC Köln
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer P. Stöger Peter Stöger
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

16.01.2017 - 20:46 Uhr
So und ein 2:1 für uns!

•     •     •

-DieMachtAmRhein-
Wunschaufstellung: 1.FC Köln1.FC Köln
Startaufstellung: 5-4-1
Meine Wunschaufstellung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skkoelsch am 17.01.2017 um 23:58 Uhr bearbeitet
Wie bekommt man die Namen in die Aufstellung?
Dieses Aufstellungsfeature verwirbelt ja alles Lachend

Bittencourt----------------------------------Clemens
---------------Hector--Höger--Olkowski------------

Irgendwie so halt. Schön variabel alles versteht sich! Zunge raus

Vielen Dank Mike. Mir haben die Spieltagseröffnungen ebenfalls gefehlt. daumen-hoch Ich freu mich wie Bolle auf Sonntag. Schön Flutlichtspiel zu Beginn - zwar am Bruchweg und nicht in unserm Tempel, dennoch: Herrlisch!

Mich wundert es wieviele hier direkt wieder auf Jojic setzen wollen von Beginn. Woher kommt das? Von der medialen Berichterstattung in der von einer weiteren Chance für Milos gesprochen wurde? Jedenfalls verwundert mich diese schnelle 180 Grad Wende bei dieser Personalie doch sehr.
Naja egal, ich für meinen Teil sehe ihn nicht in der Startelf, aber vielleicht hat er in der Winterpause ja tatsächlich dermaßen aufgeholt, dass das wider Erwarten im Bereich des Möglichen liegt. schief Wir werden sehen.

Ich würde aufstellungstechnisch die oben zu sehenden Elf vermuten. Inwiefern Clemens dann mehr ins Zentrum rücken könnte und Olkowski dafür auf RM, oder Rausch doch anstelle von Leo beginnt, bleibt abzuwarten.

Egal wer aufläuft, ich hab ein gutes Gefühl. Könnte mit nem Punkt gut leben, aber ich sehe gute Chancen auf nen Dreier. Modeste, Öztunali, Clemens und Bittencourt sorgen in dieser Reihenfolge für den Endstand von

FSV MAINZ 05 1 - 3 1. FC KÖLN

Cheers!
Cool

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ollus am 18.01.2017 um 00:27 Uhr bearbeitet
Zitat von skkoelsch
Wie bekommt man die Namen in die Aufstellung?


Da darf ich auf den Post von rudy auf der letzten Seite verweisen:

Zitat von rudy dyer


und damit es mit den Spielerbildchen klappt, ist es (meine ich) erforderlich, dass die Spieler auch auf ihren angedachten Hauptpositionen oder erste Nebenposition aufgestellt werden.


Also jeden auf seine Position, die auch in deiner Aufstellung vorhanden ist. (Setzte Clemens bspw. auf OM, in der von dir gewählten Aufstellung gibt es die Position des OM aber nicht, dann gibt's auch keine schönen Bildchen in der Aufstellung.)

Dat muss korrekt! Zwinkernd

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
Gar nicht so einfach dieses Mal, aber so sollte es mindestens ein Punkt werden. Rudnevs kann, je nach Fitnessstand auch durch Osako ersetzt werden.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Ich würde es im klassischen 4-4-2 versuchen und Jojic eine Halbzeit auf dem linken Flügel gönnen. Nach der Pause dann Leo. Rausch hat für mich in einer Startelf nichts verloren und wäre wirklich nur der absolut letzte Notnagel. Lehmann und Maroh würde ich auch noch eine Woche pausieren lassen.
Endlich gehts weiter!

Ich würde so spielen lassen! Quasi die "sichere" Variante.

Kann den Fitnesszustand von Lehmann,Osako, Bittencourt und Maroh nicht einschätzen.


Auf gehts FC kämpfen und Siegen!

•     •     •

TM Schwaadlappe-Meister 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lutz0607 am 18.01.2017 um 08:42 Uhr bearbeitet
Rausch gehört auf die Bank ... Zum Glück zählt jetzt auch nicht mehr die Ausrede mit den Standards (die auch maximal mittelmäßig waren) !!!

Frage für mich bleibt wie fit Lehmann und Bittencourt schon sind!

Falls beide fit Hector nach links, Bittencourt zentral und Clemens rechts!

Come on FC!!!
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von zettikowski

Zitat von zettikowski

Hatte ich bereits erwähnt, dass WIR die Nummer eins am Rhein sind ?
Ja, letzten Samstag beim Shoppen in Leverkusen.


Haben die jetzt einen Factory-Verkauf?


Zwei Kartons Aspirin, ein Chicharito-Trikot, einen Tante-Käthe-Schnurrbart zum Umbinden für Karneval und die genveränderte Mixbox Gemüse (Meis, Rais, Chicobutte und Zwielotte) für 49,99 €. Da kann man doch nur zugreifen.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.