So., 26.08.2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
1. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   RasenBallsport Leipzig
Lucien Favre L. Favre Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
463,70 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: Borussia Dortmund - RasenBallsport Leipzig

22.08.2018 - 15:56 Uhr
Quelle: Kicker
Kevin Kampl zog sich im Abschlusstraining eine Muskelverletzung zu. "Hoffentlich kann er am Sonntag spielen, dann wäre er auch ausgeruht", meinte Rangnick.


Kampl, der gegen den BVB auszufallen droht, fehlt genauso wie Augustin und Sabitzer im Spiel gegen Luhansk. Werner ist wieder im Aufgebot von RB Leipzig.
Wunschaufstellung: Bor. DortmundBor. Dortmund
Wunschaufstellung
Deniz Aytekin wird das Spiel am Sonntag pfeifen!

Damit dürftet ihr doch zufrieden sein, oder? ^^
Zitat von Bullseye09
Deniz Aytekin wird das Spiel am Sonntag pfeifen!

Damit dürftet ihr doch zufrieden sein, oder? ^^

Nö. Aber eigentlich bin ich mit keinem Schiri zufrieden. tongue

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Heja BVB

•     •     •

Neuer - Ginter Hummels Rüdiger - Kimmich Kroos Gosens - Gündogan - Müller Reus - Havertz

ter Stegen Leno Can Boateng Süle Baku Dahoud Halstenberg Sane Gnabry Werner Volland
Zitat von Bullseye09
Deniz Aytekin wird das Spiel am Sonntag pfeifen!

Damit dürftet ihr doch zufrieden sein, oder? ^^


Wegen des Spiels in der letzten Saison? Ein an sich guter Schiedsrichter. Aber sowohl des Spiel gegen Leipzig, als auch das gegen Schalke hatte er nicht gut im Griff. Nicht dramatisch verzerrt, aber seine Linie war jeweils maßgeblich für den Spielverlauf. In den drei BVB Spielen in der letzten Saison gab es 18 Tore, drei Platzverweise und 21 gelbe Karten. Das ist so eine Bilanz, die nicht zwingend zur Ansetzung am ersten Spieltag führen muss. Noch so ein unglückliches Spiel und es gibt den neuen Wolfgang Stark.
Zitat von Bullseye09
Deniz Aytekin wird das Spiel am Sonntag pfeifen!

Damit dürftet ihr doch zufrieden sein, oder? ^^


Viel wichtiger ist doch, wer mitlerweile so in der VAR-Kabine sitzt. Schiris, die Spiele verpfeifen, sind sooo 2009. Heutzutage beschwert man sich über Video-Schiri-Einsätze stark

Um zu deinem Punkt zu kommen: Ich denke nicht, dass ein spezieller Schiri spezielle Vereine bevorteilt. Ich denke, das schwingt mal in diese, mal in jene Richtung.
Zitat von El_Mattadore
Zitat von Bullseye09

Deniz Aytekin wird das Spiel am Sonntag pfeifen!

Damit dürftet ihr doch zufrieden sein, oder? ^^


Viel wichtiger ist doch, wer mitlerweile so in der VAR-Kabine sitzt. Schiris, die Spiele verpfeifen, sind sooo 2009. Heutzutage beschwert man sich über Video-Schiri-Einsätze stark

Um zu deinem Punkt zu kommen: Ich denke nicht, dass ein spezieller Schiri spezielle Vereine bevorteilt. Ich denke, das schwingt mal in diese, mal in jene Richtung.

Du hast natürlich recht. Aber trotzdem:
Unter Aytekin gefühlt immer gewonnen, unter Zwayer gefühlt immer verloren.
Zitat von Bullseye09

Zitat von El_Mattadore

Zitat von Bullseye09

Deniz Aytekin wird das Spiel am Sonntag pfeifen!

Damit dürftet ihr doch zufrieden sein, oder? ^^


Viel wichtiger ist doch, wer mitlerweile so in der VAR-Kabine sitzt. Schiris, die Spiele verpfeifen, sind sooo 2009. Heutzutage beschwert man sich über Video-Schiri-Einsätze stark

Um zu deinem Punkt zu kommen: Ich denke nicht, dass ein spezieller Schiri spezielle Vereine bevorteilt. Ich denke, das schwingt mal in diese, mal in jene Richtung.

Du hast natürlich recht. Aber trotzdem:
Unter Aytekin gefühlt immer gewonnen, unter Zwayer gefühlt immer verloren.


Ich nehme dich da einfach mal beim Wort daumen-hoch Mich interessieren Schiris nicht, ich weiß nur, der nächste ist immer der schlechteste grins
Möge die bessere frisch zusammengewürfelte, von einem neuen Trainer betreute Truppe mit reichlich Fragezeichen und einer noch unbesetzten Schlüsselposition gewinnen... oder eben keine von beiden, würde irgendwie passen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Mattadore am 23.08.2018 um 20:38 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.