Daten

1.FC Kaiserslautern   SG Dynamo Dresden
Dirk Schuster D. Schuster Trainer G. Capretti Guerino Capretti
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden

18.05.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von dynamo44

Zitat von Champi1982

Bitte bei der Analyse nicht vergessen: Mit Hercher hat der beste Offensivmann dieser Saison beim FCK gefehlt.
Über Außen müssen wir dann am Dienstag auf der Hut sein, wenn er wieder fit ist.

Hm, das stimmt natürlich. Kein Plan wie das bei denen dann aussieht, aber wenn der z.B für den schwachen Redondo kommt, dann ist da womöglich viel mehr Gefahr über rechts. Was man liest da hat er muskuläre Probleme. Da kann man nichts drauf schließen, ob er am Dienstag wieder fit ist...

Aber die Trainerwechsel-Fragezeichen wurden heute absolut wegegalisiert. Umso mehr alle Fragezeichen am Dienstag. smile


Laut PK gerade wird Hercher Dienstag spielen können.

Hm, danke. Kannst du ja vielleicht auch noch dem Gio und Löwe stecken zwinker

Btw, der Letztere hat heute auch mal ganz kurz für einen freien Dienstagabend gebettelt grins Zum Glück alles gut, volle Power im Rückspiel!
War zwar keine Überraschung, aber Sat.1 war wieder extrem Kaiserslautern lastig, vor allem Kunz war richtig "geil" auf seine Teufel, war schon fast peinlich wie er Boyd nach dem Spiel so verliebt anstrahlt... und noch komischer finde ich, dass man sich einen Promi (Mark Foster) vorm Spiel schnappt, der nichts mit Fußball am Hut hat und der darf da auch nochmal die Daumen drücken. Sehr objektiv der Sender..

Aber am aller geilsten war Schuster mit seiner großen Goldkette. Ob er die aus Helge seinem Tresor geklaut hat?Lachend
genau so ist es ... hey Jungs, vor diesem Spiel hätten wir doch mehrheitlich ein 0:0 unterschrieben, um im Rückspiel mit viel gelb und Emotionen die Pfalz zu überrennen ...
ja, die Verunsicherung der letzten Spiele konnte jeder mit der Hand greifen ... und dennoch gewehrt, nicht verloren und die Erkenntnis gewonnen, dass der Gegner auch/nur mit ganz dünnem Wasser kocht ...
Insofern war das heute mit der Gegenkulisse eher ein Sieg der Moral und ich bin gespannt, wie die Jungs der 3. Liga auf die Emotionen im HRS reagieren. Lasst uns dann bitte in den ersten 20 Min. in Führung gehen und ich bin mir sicher, den Roten steckt der Stift in der Hose und wir überrennen sie ...
Wir sind dabei und dynamische Grüße vom Bodensee
Quelle: twitter.com
@DynamoDresden

Paul Will wird in der Nacht nicht mit der Mannschaft zurück nach Dresden fliegen. Der Sechser musste mit einer Kopfverletzung nach 21 Minuten ausgewechselt werden und bleibt zur Beobachtung in einem Krankenhaus in Kaiserslautern. Gute Besserung, Kämpfer!
Hatte ich vergessen und ging mir während des Spiels immer wieder durch den Kopf ... es ist schon eher widerlich und damit eigentlich peinlich, dass ein Urgestein des ... so ein Spiel kommentieren darf ... in dieser Republik geht nach Gemengelage wohl alles ... unfassbar! Der korrekte Gegenpart wäre dann am Dienstag Benny mit der "neutralen" Dynamo-Brille .... smile
Pressekonferenz nach dem Relegations-Hinspiel gegen die SG Dynamo Dresde
Zitat von dynamo44

Edit: Es stehen wohl noch immer 4.000 Fans vor dem Stadion und warten auf die Abfahrt der Shuttlebusse, weil diese Dorfkinder es nicht organisiert bekommen. War wohl wieder Vorkasse bei den Busunternehmen...


Beschwert euch bei den Anhängern eures Big-City-Clubs aus der Weltstadt Dresden, die 2013 Busse mit Frauen und Kindern überfallen haben. Das ist heute eine Folge davon. Aber ihr werdet sicherlich jetzt wieder relativieren: „Sind ja nur ein paar wenige“…“ist ja schon so lange her“…“natürlich distanzieren wir uns von denen so ein bisschen…“.

Wenn es nach mir ginge, würden eure Anhänger bis morgen früh im Gästeblock eingesperrt bleiben, wenn man so etwas wie damals damit verhindern kann…..

Viel Spaß weiterhin beim Relativieren…… daumen-hoch
Danke dir, hau rein
Zitat von dynamo44
Zitat von Sturmspitze

War zwar keine Überraschung, aber Sat.1 war wieder extrem Kaiserslautern lastig, vor allem Kunz war richtig "geil" auf seine Teufel, war schon fast peinlich wie er Boyd nach dem Spiel so verliebt anstrahlt... und noch komischer finde ich, dass man sich einen Promi (Mark Foster) vorm Spiel schnappt, der nichts mit Fußball am Hut hat und der darf da auch nochmal die Daumen drücken. Sehr objektiv der Sender..

Aber am aller geilsten war Schuster mit seiner großen Goldkette. Ob er die aus Helge seinem Tresor geklaut hat?Lachend

Hehehe, jo grins

Man kann sich darüber einfach nicht aufregen, sondern nur noch lachen. Da ist ja selbst in einem WM-Finale Deutschlang gegen Argentinien mehr Neutralität da. Aber es ist alles Wurst, bei Kuntz malt der Stift schon nach heute. Die können bis Dienstag noch so sehr ihren Pleite-Club feiern, die Realität ist ekelhaft.

Achso und Malle verkaufen die Helmuts diese Ketten für 2 Euro. Da schlägt ein Schuster wohl gern mal zu.

Edit: Es stehen wohl noch immer 4.000 Fans vor dem Stadion und warten auf die Abfahrt der Shuttlebusse, weil diese Dorfkinder es nicht organisiert bekommen. War wohl wieder Vorkasse bei den Busunternehmen...

Hoffentlich stehen sie bis morgen früh und können dann gemütlich ausschlafen...Lachend
Ich bin noch frohen Mutes, was das Rückspiel betrifft. Klar, es war keine gute Leistung und Caprettis Entscheidungen sind, naja, fragwürdig. Warum Schröter oder Borello nicht für Agy spielen, erschließt sich mir nicht. Die Wechsel im Spiel kamen zu spät. Aber: Wir haben auf dem Betze bestanden. Ich kann auch daneben liegen, aber könnte damit nicht auch der Effekt des Trainerwechsels etwas in den Hintergrund geraten? Msn hat alles auf diese Karte gesetzt, um im Heimspiel mit den Fans im Rücken unsere Goldfüße zu schlagen. Das haben Sie nicht erreicht. Nun müssen sie erstmal bei uns bestehen, getroffen haben Sie trotz des Chancenplus nicht, dadurch könnte der Druck auf den FCK zunehmen.

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.