Daten

1.FC Kaiserslautern   SG Dynamo Dresden
Dirk Schuster D. Schuster Trainer G. Capretti Guerino Capretti
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden

18.05.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von dynamo44
Der Sat1 Nachbericht. Was läuft bei denen schief? augen-zuhalten
Da haben die einem Trottel ein Mirkofon angesteckt und zeigen nun die unfassbare Emotionalität da ugly Natürlich inkulsive Beleidigung gegen die "Gelben".

Weiß gar nicht ob die Grußworte an Lautern von dem für den Fußball unfassbar wichtigen Mark Forster noch lächerlicher waren.

Nunja, am Ende sah sein Vollpfosten-Face zumindest noch traurig-beschissener aus.

Alles Geschwister da.

P.S.: Pate sperre mich bitte lebenslang.

Wir sind und bleiben für die halt komische Menschen aus dem Osten. Der Westen hält zusammen.
Zitat von Shorty44
Zitat von dynamo44

Der Sat1 Nachbericht. Was läuft bei denen schief? augen-zuhalten
Da haben die einem Trottel ein Mirkofon angesteckt und zeigen nun die unfassbare Emotionalität da ugly Natürlich inkulsive Beleidigung gegen die "Gelben".

Weiß gar nicht ob die Grußworte an Lautern von dem für den Fußball unfassbar wichtigen Mark Forster noch lächerlicher waren.

Nunja, am Ende sah sein Vollpfosten-Face zumindest noch traurig-beschissener aus.

Alles Geschwister da.

P.S.: Pate sperre mich bitte lebenslang.

Wir sind und bleiben für die halt komische Menschen aus dem Osten. Der Westen hält zusammen.


Also da würde ich jetzt nicht zuviel reininterpretieren. Ich fand das ganz witzig. Und mutig von dem Typen, sich dafür herzugeben. Wir rufen ja auch nicht nur druckreifes.
Bitte bei der Analyse nicht vergessen: Mit Hercher hat der beste Offensivmann dieser Saison beim FCK gefehlt.
Über Außen müssen wir dann am Dienstag auf der Hut sein, wenn er wieder fit ist.
Wie erwartet ein zähes Ding heute.
Tolle, faire und friedliche Unterstützung von euren Fans heute! Hut ab.
Die Dynamo-Fans haben auf jeden Fall Werbung für den Verein gemacht! daumen-hoch
Ich hoffe, die FCK-Anhänger revanchieren sich am Dienstag in gleicher Qualität!
Zitat von Champi1982
Bitte bei der Analyse nicht vergessen: Mit Hercher hat der beste Offensivmann dieser Saison beim FCK gefehlt.
Über Außen müssen wir dann am Dienstag auf der Hut sein, wenn er wieder fit ist.

Hm, das stimmt natürlich. Kein Plan wie das bei denen dann aussieht, aber wenn der z.B für den schwachen Redondo kommt, dann ist da womöglich viel mehr Gefahr über rechts. Was man liest da hat er muskuläre Probleme. Da kann man nichts drauf schließen, ob er am Dienstag wieder fit ist...

Aber die Trainerwechsel-Fragezeichen wurden heute absolut wegegalisiert. Umso mehr alle Fragezeichen am Dienstag. smile
Zitat von Helm_Holm
Wie erwartet ein zähes Ding heute.
Tolle, faire und friedliche Unterstützung von euren Fans heute! Hut ab.
Die Dynamo-Fans haben auf jeden Fall Werbung für den Verein gemacht! daumen-hoch
Ich hoffe, die FCK-Anhänger revanchieren sich am Dienstag in gleicher Qualität!


Danke.
Zitat von dynamo44
Zitat von Champi1982

Bitte bei der Analyse nicht vergessen: Mit Hercher hat der beste Offensivmann dieser Saison beim FCK gefehlt.
Über Außen müssen wir dann am Dienstag auf der Hut sein, wenn er wieder fit ist.

Hm, das stimmt natürlich. Kein Plan wie das bei denen dann aussieht, aber wenn der z.B für den schwachen Redondo kommt, dann ist da womöglich viel mehr Gefahr über rechts. Was man liest da hat er muskuläre Probleme. Da kann man nichts drauf schließen, ob er am Dienstag wieder fit ist...

Aber die Trainerwechsel-Fragezeichen wurden heute absolut wegegalisiert. Umso mehr alle Fragezeichen am Dienstag. smile


Laut PK gerade wird Hercher Dienstag spielen können.
Zitat von Krawallmacher
Zitat von Renitent99

Zitat von Krawallmacher

Zitat von Renitent99

Zitat von Krawallmacher

Zitat von oehmschi

Unsere Jungs sind derbe verunsichert. Null Selbstbewusstsein. Kein Mut im Spiel nach vorn. Alle bewegen sich zu wenig. Mit Glück keinen gefressen. Warum wir erst so spät wechseln verstehe ich nicht. Ein wenig höher pressen könnte im Rückspiel der Schlüssel sein.


Na ja, in dieser aufgeheizten Stimmung haben wir uns recht gut geschlagen. Hier gab es ja einige, die uns überrollt sahen.


Ich bin enttäuscht. Nicht wegen des Resultats, mit dem 0:0 kann Dynamo leben, aber wegen der Spielweise. Es fehlte Mut, es fehlte Tempo, es fehlte an Ideen auf dem Platz und der Trainerbank. Tief stehen ist ja in Ordnung, aber dann sollte wenigstens mal spielerische Mittel in Form der Konter gesucht werden.

Wann gewann Dynamo das letzte Mal ein Pflichtspiel? Das ist leider kein gutes Omen für das Rückspiel. Zum Glück gibt es die Auswärtstorregel nicht mehr. Dies könnte noch einmal wichtig werden.


Sorry, was hast du denn erwartet? Es ging einzig und allein um das Resultat. Schönspielen werden wir in der kommenden Saison.


Mehr Selbstvertrauen gegen einen Drittligisten, der durch eigene Misserfolge in den letzten Spielen den direkten Aufstieg verspielte, also ebenfalls mental vorbelastet war und mehr Zielstrebigkeit in der Offensive.


Für die Misserfolge des Drittligisten können wir nichts.
Das meinte ich nicht. Kaiserslautern fühlte sich schon gesichert in der zweiten Liga und verlor dann die letzten drei Spiele am Stück. Bei Dynamo wird aber argumentiert, dass dieses Team verunsichert ist. Ich sehr hier jedoch keinen Unterschied zu Kaiserslautern und dennoch begannen die Gastgeber viel aggressiver und wurden offensichtlich deutlich besser auf das Spiel eingestellt. Für mich sind das keine gute Vorzeichen für das Rückspiel. Wenn man zu Hause kein Tor gegen Aue schießt und auswärts beim Drittligisten keine Chance zu einem Tor bekommt, dann dürfte hierfür auch außerhalb des Feldes die Ursache gefunden werden.
Zitat von Helm_Holm
Wie erwartet ein zähes Ding heute.
Tolle, faire und friedliche Unterstützung von euren Fans heute! Hut ab.
Die Dynamo-Fans haben auf jeden Fall Werbung für den Verein gemacht! daumen-hoch
Ich hoffe, die FCK-Anhänger revanchieren sich am Dienstag in gleicher Qualität!


ehrlich gesagt hab ich da n bissl bamml davor. Vorallem bei den Lauternfans die für den R-Block karten besorgt haben. Was zwangsläufig dazu führt, dass die durch dem Heimbereich ins Stadion müssen. Soweit so normal, hab ich als Gäste-Fan auch schon. Dürfte auch in der Regel bei uns funktionieren, denn die masse an Fans ist dann doch sportlich fair eingestellt.
Leider sammelt sich vorallem im R-Block immer wieder Klientel, das einzig und allein auf Stress mit dem Gästeblock aus ist. Die zusammen mit Lauterern in einem Block, da schlägt mein magen aus. Hoffentlich zu unrecht.
Ohne Wolff-Christoph Fuss wären sicherlich noch mehr Zuschauer eingeschlafen.: grrr:. Der Mann kann heute aber bestimmt gut schlafen, keine Aufregung-kein Stress. Gestern noch Bayern-Dortmund, heute Schlafwandler gegen Intensivpatient.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie die Murmel über die Linie gelangen soll. Die 3-Kette muss in der Tat beerdigt werden. Offensiv ist das richtig dünne, kein Zug zum Tor, keine Leidenschaft und kein Mut. Sorry, dass ist Standfußball auf Krücken. Lautern hat gespielt wie ein normaler Drittligist, Dynamo eben auch und im Gijón-Modus.

Für mich die schlechteste 2. Liga-Saison in der Dynamo-Historie. Das kann man ich nicht schönreden. Ich verstehe auch die Aufstellung und Ausrichtung mitnichten. Wieso versauert ein Schröder auf der Bank, wieso wird nicht früher und konsequenter gewechselt. Fragen über Fragensmile.

Für das Rückspiel wäre ich auch für ein schlichtes 4-3-3 mit hohem Anlaufen. Vielleicht fällt so einer rein. Alle Gute Dinge sind 19 oder so ähnlich.

Gute Nacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.