Daten

1.FC Kaiserslautern   SG Dynamo Dresden
Dirk Schuster D. Schuster Trainer G. Capretti Guerino Capretti
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden

18.05.2022 - 22:24 Uhr
Nun jetzt ham wir quasi nen Pokalspiel zuhause gegen nen Drittligisten.
Das seh ich jetzt erstmal grundsätzlich als vorteilhaft.
Immerhin hinten sauber geblieben. Kann nur besser werden.
Klassenerhalt in unserem Wohnzimmer! grins
Mit dem 0:0 können wir ganz gut leben. Zwei Dinge sind mir aufgefallen, Lautern wirkte trotz des Einsatzes sehr harmlos und limitiert. Wir hatten nicht wirklich einen guten Tag erwischt, steigerten uns aber. Jetzt haben wir das Heimspiel!

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Na das passt doch schonmal fürs erste!daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von SimSalaBim1989
Respekt an eure Fans stark
Die FCK Fans werfen nur Papierkugeln bei Einwürfen oder Ecken von euch Zwinkernd
Ich drücke euch die Daumen


Am Dienstag werfen dann unsere "Fans" bei Ecken Bierbecher, die sind aber auch gefüllt. Also hält sich das dann die Waage.
Zitat von usernick
Zitat von R-Block
Zitat von Krawallmacher

Zitat von dynamo44

Zitat von R-Block

Mir fallen die Namen nicht ein aber die beiden Afrikaner bei euch sind echt schlimm anzusehen am Ball.

Wen auch immer du meinst. Vielleicht Königsdörfer? Deutscher. Vielleicht Diawusie? Deutscher. Vielleicht Akoto? Deutscher.
TM ist nicht nur ein Forum, sondern auch eine Datenbank Zwinkernd


Mal völlig abgesehen davon, dass beide ! Einen afrikanischen Pass haben …
Europäisch oder asiatisch ist dann wohl auch Rassismus .. man man man


Schlimm ist dieser Rassismus. Ekelig!


Was stimmt mit euch denn nicht ? Die Spieler sind nunmal schwarz, das ist völlig wertfrei und einfach ne Beschreibung ( wie rote Haare , dicke Nase & Lockenkopf )
Dieses hysterische Rassismus Gebrabbel immer …


Denk halt mal nach, bevor du was schreibst augen-zuhalten
Akoto hat sogar bei uns gekickt in der 2ten
Man man man
Zitat von Oddo44
Zitat von Cosmokramer74

Zitat von R-Block

Was stimmt mit euch denn nicht ? Die Spieler sind nunmal schwarz, das ist völlig wertfrei und einfach ne Beschreibung ( wie rote Haare , dicke Nase & Lockenkopf )
Dieses hysterische Rassismus Gebrabbel immer …


Dann nenn sie „Schwarze“ oder Farbige. Aber schwatz nichts von „Afrikanern“ bei deutschen Staatsbürgern, Du Lappen!

User anderer Mannschaften hier zu beleidigen, weil sie sich (zurecht) nicht mit unserem Kader befassen, ist schon ein wenig peinlich rolleyes
Seine Nachfrage sollte sicher weder beleidigend, noch rassistisch gemeint sein.


Wieso? Lappen? „ das ist völlig wertfrei und einfach ne Beschreibung“ um mal seine Worte zu benutzen
Zitat von SimSalaBim1989
Zitat von usernick

Zitat von R-Block

Zitat von Krawallmacher

Zitat von dynamo44

Zitat von R-Block

Mir fallen die Namen nicht ein aber die beiden Afrikaner bei euch sind echt schlimm anzusehen am Ball.

Wen auch immer du meinst. Vielleicht Königsdörfer? Deutscher. Vielleicht Diawusie? Deutscher. Vielleicht Akoto? Deutscher.
TM ist nicht nur ein Forum, sondern auch eine Datenbank Zwinkernd


Mal völlig abgesehen davon, dass beide ! Einen afrikanischen Pass haben …
Europäisch oder asiatisch ist dann wohl auch Rassismus .. man man man


Schlimm ist dieser Rassismus. Ekelig!


Was stimmt mit euch denn nicht ? Die Spieler sind nunmal schwarz, das ist völlig wertfrei und einfach ne Beschreibung ( wie rote Haare , dicke Nase & Lockenkopf )
Dieses hysterische Rassismus Gebrabbel immer …


Denk halt mal nach, bevor du was schreibst augen-zuhalten
Akoto hat sogar bei uns gekickt in der 2ten
Man man man


Jetzt ist doch mal wieder gut. Er hat es mit Sicherheit nicht so gemeint. Manche können sich besser artikulieren und andere weniger. Das Thema sollte jetzt hiermit beendet sein.
Zitat von Mikrobi
Zitat von Cosmokramer74

Zitat von R-Block

Was stimmt mit euch denn nicht ? Die Spieler sind nunmal schwarz, das ist völlig wertfrei und einfach ne Beschreibung ( wie rote Haare , dicke Nase & Lockenkopf )
Dieses hysterische Rassismus Gebrabbel immer …


Dann nenn sie „Schwarze“ oder Farbige. Aber schwatz nichts von „Afrikanern“ bei deutschen Staatsbürgern, Du Lappen!


Aber wenn du sie "Schwarze" nennst, das ist dann wirklich Rassismus!!!


Du erzählst Unsinn
Passt doch. Was haben die alle gelabert, wie krass der Betze ist. Da wars aber krass ruhig in der zweiten Häfte und am Ende sogar Pfiffe? ugly Watt nen Haufen.

Ich habe keinen gesehen, der nicht wollte. Auch Daffi, wo die Tinte bei Pauli ja angeblich gerade getrocknet ist, hat geackert ohne Ende. Gio rennt ohne Ende, da passt halt nicht alles, aber genau so einen Einsatz brauchst du. Habe keinen Spieler bei den Betrügern gesehen, der im Ansatz besser ist. Dort hat keiner Zweitligaqualität.

Wir ziehen das Ding am Dienstag. Da bin ich mir sicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.