Youri Tielemans
Geburtsdatum 07.05.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4427
3016
911
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.09.2016
Dieses Gerücht teilen
Er passt doch 100% ins BVB-Beuteschema und wäre ein weiteres Top-Talent, das dort anheuern würde.

Da man auf 3 Hochzeiten möglichst lange tanzen will, braucht man einen guten ausgeglichenen Kader,
da Sahin wohl keine große Rolle mehr spielt (könnte mir vorstellen, das es am Saisonende zur Trennung kommt, dann kann der BVB auch noch Ablöse kassieren, wäre ja für meinen HSV interessant, dann hätten wir endlich mal einen, der im Mittelfeld die Fäden ziehen kann) und Minero noch keine große Rolle spielt, fehlt es im ZM dann vielleicht etwas an breite (wobei auch Castro und Bender diese Rollen spielen können (Bender aber oft verletzt und Castro auch schon 29).

Denke wäre ein sehr guter Transfer für den BVB und der Spieler hat jede Menge Potential!

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


Lasst den Post hier doch mal ruhen bis es wieder richtige Aussagen gibt. Ob der BVB jetzt Tielemans scouted oder nicht bringt uns hier nicht weiter - es dreht sich um klare und konkretere Aussagen. Und da kam bisher ja noch nichts weiteres. Wie alle anderen hier schon geschrieben haben, der BVB hat momentan keinen Bedarf an einem weiteren 6er / 8er.

In diesem Sinne - bitte den Thread sacken lassen. Jedes mal freut man sich auf neue Updates und dann kommt man beim letzten Post an und sieht, dass sich im Endeffekt einfach 0 verändert hat.
Zitat von spitzner92

Zitat von Tartaruga1988

Zitat von OliverSAAR

Zitat von ollabohm

0,0 % Bedarf. Für die 6-er Position hat man Weigl, Rode, Sahin und Merino.

Merino und Sahin spielen keine Rolle. Bei Weigl hat man gestern arge Probleme gesehen und Castro wird auch nicht jünger.


Und in relativ absehbarer Zeit wird Schmelzer wahrscheinlich durch Guerreiro ersetzt und bis dahin wird sich innerhalb der Mannschaft bestimmt noch einiges tun.


Deine Vermutungen sind hier schon ein wenig fehl am platz - Guerreiro und Schmelle haben bisher auch ganz gut harmoniert. Ich bin mir wirklich sicher, dass Tuchel Guerreiro eher auf der 8 sieht, statt sein Talent auf der LV-Position zu verschenken. Wie er ja schon auf der Pressekonferenz vor dem Wolfsburg spiel andeutete.


Ohne leichtem Vermutungen können wir ja gar nicht diskutieren. Es kommen da ja wirklich viele Dinge hinzu.
Auch der etwas eigenartige Satz: So jmd sollte man sicher nicht woanders hingehen lassen. Aber generell stimmt es eben doch. Unser Kader ist breit wie nie, mehr wird sicher ein Unterfangen. Und jetzt schon Guereiro Prognosen (hinischtlich was genau er werden wird) aufzustellen, das spreche so gut wie jedem hier ab. Selbst im Club noch nicht sicher. Dass er erstmal ein flexibler lv ist, sollte man wirklich nicht verkennen. Dass er aber auch im zm spielen kann auch nicht.

Weigl und Tielemans sind glaube ich nicht vegleichbar, aber auch hier unter Vorbehalt. Also wenn Guereiro nicht dauerhaft zm spielen wird, kann man durchaus über einen zm nachdenken, wenn er übermäßig ausichtsreich ist.

Aber ohne weiteres auch nicht. Ohne Gier funktioniert das Ganze nicht.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansbrel am 25.09.2016 um 12:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.