Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#311
11.02.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von Playstation5
Zitat von RonaldoMadrid

Nico Kovac wird nicht bei Berlin als Trainer anfangen ich denke das er im Sommer zum BVB gehen wird

Bezweifel ich. BVB und Kovac wird absolut nicht passen. Das ist schon vorher zum scheitern verurteilt.
Sein Spielstil passt mal 0,0 zum frischen,offensiven BVB genauso wenig wie er zu Bayern gepasst hat


Richtig, kann ich mir auch nicht vorstellen. In Dortmund hat man inzwischen auch einen sehr hohen Anspruch und wenn man sieht, wie sie bei Favre rumnörgeln, der das an sich nicht schlecht macht, würde es bei Kovac nicht anders sein. Er passt dort nicht hin mit seinem Fußball und seiner Art.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#312
11.02.2020 - 17:47 Uhr
Zitat von Mel58
Zitat von ManuelBSC

Ich glaube, dass Hertha da am Samstag schwer um die Ohren bekommen wird. Mit einer Leistung annähernd der vom Spiel gegen Mainz wäre es ja schon schlimm geworden, aber in der jetzt nochmals neuen Situation sehe ich keinen Stich.
Es kann natürlich sein, dass as Team schon am Samstag gegen Klinsmann gespielt hat... aber für solche Verschwörungstheorien fehlt mir derzeit der Sinn.
Und was meinte eigentlich Arne Friedrich damit, wenn er (angeblich grinsend) zitiert wird, dass jetzt "ein Sturm über Berlin aufzieht"....?


Das frage ich mich auch! angry


Vielleicht meinte er einen Tayfun? ugly

Zitat von der_Hendrik
Bruno Labbadia halte ich für den unterschätztesten Trainer der vergangenen Jahre. Ist mir rätselhaft, warum der so schlecht wegkommt. Hat überall sofort geliefert und oft auch etwas aufgebaut, ist dann jeweils an den daraus entstandenen Ansprüchen gescheitert: 2x Pokalfinale, 1x EL-Halbfinale, 2x Relegations-Sieger. Blickt man nur nach Wolfsburg sieht man ja, was er in Kürze aufbauen kann: Von Relegation zu EL-Quali. Vor allem - und das ist für Hertha nicht zu unterschätzen: er liefert sofort, kann Feuerwehrmann. Gleichzeitig will er langfristig arbeiten und hat eben auch Europa-Anspruch, das könnte passen. Denkt offensiv und hätte hier mit Piatek, Cunha, Luke, Dilrosun auch die Spieler dafür. Sehe Labbadia sehr positiv!


Halte ich auch für eine sehr interessante Lösung und für extrem unterschätzt. Hat nicht nur Teams vorm Abstieg gerettet und jetzt bei Wolfsburg eine gute Entwicklung vorzuweisen, er stand damals mit Fürth vor allem auch für Offensivspektakel. Hat sich entwickelt und aus den frühen Fehlern gelernt, in Leverkusen scheiterte er mMn an seiner Unerfahrenheit als Trainer in der Bundesliga.

Zitat von der_Hendrik
Und 2) Peter Stöger: Meister-Trainer in Wien, Aufstiegstrainer in Köln, CL-Retter in Dortmund. Sehr positive Art, wollte immer schönen Fußball spielen lassen. Aktuell Sportvorstand, weiß nicht, ob er nochmal auf die Trainerbank möchte.


Da würde ich von abraten. Schönen Fußball kannste dir mit ihm abschminken, mMn Dardai in schlechter. Gibt zudem viele Gerüchte, die taktisch Manni Schmid als den wichtigen Mann ansahen (der auch bei uns wieder eingestellt wurde), erinnert an Klinsmann/Löw.

Ich halte Labbadia und Kovac für die tendenziell besten Lösungen, ich hoffe der Tayfun über Berlin bleibt aus!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#313
11.02.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von Zuzudazdaz
Freie gute Trainer:

- Allegri, viele Titeln mit Juve gewonnen, der kann was
- Valverde, CL erprobt
- Pochettino, Tottenham aus ne graue Maus zu einem CL Teilnehmer geformt
- Emery, 3 EL Titel mit Sevilla
- Blanc, Titel mit Paris und mit Bordeaux, die letzte Mannschaft die vor der PSG Serie den Titel gewinnen konnte
- Mazzarri, Neapel in die CL geführt

Mit diesen Trainern wird Hertha mittelfristig um Titel mitspielen können. Besonders Allegri oder Pochettino haben den Sieger-gen und wäre absolut top. Gehaltmäßig auch zu stemmen. Wer Tousart und Piatek bekommt der bekommt auch Allegri oder Poch!


Das ist doch Ironie oder?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#314
11.02.2020 - 17:52 Uhr
Was macht eigentlich Roger Schmidt?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#315
11.02.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von RonaldoMadrid
Nico Kovac wird nicht bei Berlin als Trainer anfangen ich denke das er im Sommer zum BVB gehen wird


Um gottes Willen, dann suche ich mir einen anderen Verein. Kein Spaß.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#316
11.02.2020 - 18:03 Uhr
Wie wäre es mit Peter Zeidler? Sehr sympathischer intelligenter Trainer mit Red Bull Vergangenheit und aktuell großem Erfolg in der Schweiz trotz eher durchschnittlicher Spieler.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#317
11.02.2020 - 18:03 Uhr
Der Urs bleibt bei uns, zusammen mit dem Böni. smile

Ich glaub Magath beißt sich in den Hintern das er in Würzburg unterschrieben hat.

Kovac übernimmt nicht mitten in der Saison, wahrscheinlich auch nicht Favre.
Dardai bestimmt auch nicht (das würde Preetz sicher auch nicht wollen).

Bei Rangnick geht die Ostkurve auf die Barrikaden zwinker

Hätte er nicht schon ne Hertha-Vergangenheit würde ich Funkel empfehlen.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#318
11.02.2020 - 18:03 Uhr
Der Urs bleibt bei uns, zusammen mit dem Böni. smile

Ich glaub Magath beißt sich in den Hintern das er in Würzburg unterschrieben hat.

Kovac übernimmt nicht mitten in der Saison, wahrscheinlich auch nicht Favre.
Dardai bestimmt auch nicht (das würde Preetz sicher auch nicht wollen).

Bei Rangnick geht die Ostkurve auf die Barrikaden zwinker

Hätte er nicht schon ne Hertha-Vergangenheit würde ich Funkel empfehlen.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#319
11.02.2020 - 18:06 Uhr
Ich glaube in der jetzigen Situation kannst du als Trainer nur verlieren.
Denke Nouri bleibt bis ende der Saison, so hard wie es klingt, leider!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#320
11.02.2020 - 18:10 Uhr
Zitat von Playstation5
Zitat von Zuzudazdaz

Zitat von GinoCalito44

Hahahahahhah oh nein, also bitte....

Pochettino? Allegri?
allen Ernstes, die bleiben lieber Arbeitslos und warten bis bei den großen Clubs was frei wird, als bei uns den Feuerwehrmann zu spielen.
Wir sind nunmal keine große Nummer und werden einem Trainer keine 4-8 Mio p.a. zahlen, was solche Trainer nunmal fordern würden.

Meine Theorie:

Nouri macht weiter bis zum Saisonende oder darüber hinaus (je nach Erfolg)


Man zahlt noch drauf, 10 - 15mio p.a. und ich bin sicher die kommen. Mit Prämien und AK bei CL Teilnahme. Man macht nichts falsch. Wenn Hertha in 2 Jahren CL spielt, was sind dann 20mio Gehalt bis dahin?
Es gibt viele Trainer, die Vereine in der Krise übernehmen und etwas aufbauen. Man muss den Mut haben mit Weitblick zu schauen. Billig ist nicht alles und damit kommt man nicht weit wie mans bei Werder sieht. Da wird nur gespart und keine externen Trainer geholt. Wahrscheinlich auch wegen dem Gehalt.

Nouri hat überhaupt nicht die Qualifikation gar den Charisma Berlin als CL Teilnehmer zu formen. Alle Top Verein haben schon einen festen Trainer. Auf wen wollen sie warten? Diese zwei haben noch nicht die CL gewonnen im Gegensatz zum höchten Regal wie Pep. Pep ist natürlich unerreichbar. Aber du weißt woher Mourinho den Namen hat oder? Nicht weil er PL Sieger mit Chelsea oder CL Sieger mit Inter geworden ist. Nein, bei seinem CL Sieg mit Porto (ähnlich wie Hertha) ist er groß rausgekommen. Besonders Poch könnte denselben Weg eingehen und mit einem Hertha CL Sieg würde er sich untersterblich machen. Dann wird er noch mit 60 auch wenn er zu altmodisch geworden ist Jobangebote bekommen wie Mou.

Du solltest lieber weiter Fifa spielen
Weil jeder Trainer oder jedem Spieler nur dem Geld hinterher rennt sind im Winter auch so viele gute Spieler zu Hertha gegangen,nicht wahr?
Was du da schreibst ist völlig verblendet und unrealistisch.
KEINER deiner vorgeschlagenen Spieler wird zur Hertha gehen. Im Leben nicht. Die haben ganz andere Möglichkeiten als Hertha die nichts anderes bieten können als Geld. Das können andere Vereine aber auch und die sind in der Aussendarstellung nicht derart katastrophal.
Wach doch einfach auf. Keiner dieser Trainer wird Hertha Trainer.
Befasss dich lieber mit Trainern wie Weinzierl,Labbadia oder andere.DAS ist eure Kragenweite und ganz sicher keine Pochettinos oder Valverdes.
Zum Glück gibts hier aber noch realistische Hertha Fans


Ich bin äußerst amüsiert, über das was manch einer für realistisch hält, und sogar versucht schlüssig zu argumentieren. Dass Porto absolut nicht mit Hertha vergleichbar ist, öassen wir hierbei mal weg (1. Ne riesen Nummer in Portugal und zu der Zeit sau stark, wie es Monaco mit Mbappe war). Ich frage mich, wie mein Vorredner, welcher Trainer sich das überhaupt derzeit antun will und komme ebenfalls auf keine schillernden Namen, eher Breitenreiter oder Doll - irgendwas sagt mir: Doll übernimmt. Aber das scheinen einige Fans hier nicht so zu sehen. Soweit ich weiß ist auch keine Milliarde an die Hertga geflossen, und ein großer Teil des Geldes ist bereits weg und mit künftigen Vertragszahlungen verplant, da kann man sich doch nicht einen Valverde mit 10Mio+ p.A. auf 3 Jahre (drunter unterschreibt keiner aus dieser Kategorie) einfach mal so leisten, wie sich das der ein oder andere vorstellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.