Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#301
11.02.2020 - 17:26 Uhr
Zitat von Zuzudazdaz

Zitat von GinoCalito44

Hahahahahhah oh nein, also bitte....

Pochettino? Allegri?
allen Ernstes, die bleiben lieber Arbeitslos und warten bis bei den großen Clubs was frei wird, als bei uns den Feuerwehrmann zu spielen.
Wir sind nunmal keine große Nummer und werden einem Trainer keine 4-8 Mio p.a. zahlen, was solche Trainer nunmal fordern würden.

Meine Theorie:

Nouri macht weiter bis zum Saisonende oder darüber hinaus (je nach Erfolg)


Man zahlt noch drauf, 10 - 15mio p.a. und ich bin sicher die kommen. Mit Prämien und AK bei CL Teilnahme. Man macht nichts falsch. Wenn Hertha in 2 Jahren CL spielt, was sind dann 20mio Gehalt bis dahin?
Es gibt viele Trainer, die Vereine in der Krise übernehmen und etwas aufbauen. Man muss den Mut haben mit Weitblick zu schauen. Billig ist nicht alles und damit kommt man nicht weit wie mans bei Werder sieht. Da wird nur gespart und keine externen Trainer geholt. Wahrscheinlich auch wegen dem Gehalt.

Nouri hat überhaupt nicht die Qualifikation gar den Charisma Berlin als CL Teilnehmer zu formen. Alle Top Verein haben schon einen festen Trainer. Auf wen wollen sie warten? Diese zwei haben noch nicht die CL gewonnen im Gegensatz zum höchten Regal wie Pep. Pep ist natürlich unerreichbar. Aber du weißt woher Mourinho den Namen hat oder? Nicht weil er PL Sieger mit Chelsea oder CL Sieger mit Inter geworden ist. Nein, bei seinem CL Sieg mit Porto (ähnlich wie Hertha) ist er groß rausgekommen. Besonders Poch könnte denselben Weg eingehen und mit einem Hertha CL Sieg würde er sich untersterblich machen. Dann wird er noch mit 60 auch wenn er zu altmodisch geworden ist Jobangebote bekommen wie Mou.

Du solltest lieber weiter Fifa spielen
Weil jeder Trainer oder jedem Spieler nur dem Geld hinterher rennt sind im Winter auch so viele gute Spieler zu Hertha gegangen,nicht wahr?
Was du da schreibst ist völlig verblendet und unrealistisch.
KEINER deiner vorgeschlagenen Spieler wird zur Hertha gehen. Im Leben nicht. Die haben ganz andere Möglichkeiten als Hertha die nichts anderes bieten können als Geld. Das können andere Vereine aber auch und die sind in der Aussendarstellung nicht derart katastrophal.
Wach doch einfach auf. Keiner dieser Trainer wird Hertha Trainer.
Befasss dich lieber mit Trainern wie Weinzierl,Labbadia oder andere.DAS ist eure Kragenweite und ganz sicher keine Pochettinos oder Valverdes.
Zum Glück gibts hier aber noch realistische Hertha Fans
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Playstation5 am 11.02.2020 um 17:27 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#302
11.02.2020 - 17:26 Uhr
Zitat von Playstation5
Zitat von Zuzudazdaz

Freie gute Trainer:

- Allegri, viele Titeln mit Juve gewonnen, der kann was
- Valverde, CL erprobt
- Pochettino, Tottenham aus ne graue Maus zu einem CL Teilnehmer geformt
- Emery, 3 EL Titel mit Sevilla
- Blanc, Titel mit Paris und mit Bordeaux, die letzte Mannschaft die vor der PSG Serie den Titel gewinnen konnte
- Mazzarri, Neapel in die CL geführt

Mit diesen Trainern wird Hertha mittelfristig um Titel mitspielen können. Besonders Allegri oder Pochettino haben den Sieger-gen und wäre absolut top. Gehaltmäßig auch zu stemmen. Wer Tousart und Piatek bekommt der bekommt auch Allegri oder Poch!


Manche Fans sind einfach so verblendet. Das ist echt nicht mehr feierlich. Einfach nur verblendet. Ihr könnt froh sein wenn ein Labbadia Bock auf euren Chaos Club hat und du schlägst Valverde,Allegri,Pochettino oder Emery vor die bis vor kurzem noch bei Vereinen gearbeitet haben die 5 Klassen über Hertha stehen.
All diese Trainer haben ganz andere Möglichkeiten als die Hertha und das nur weil ihr "neureich" seid..
Einige sollten echt mal aufwachen
Wahrscheinlich geht ein Valverde von BARCELONA zu einem Abstiegskandidaten in der Bundesliga wo es drunter und drüber geht.
augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


So sieht es aus. Selten sowas gelesen...
Die kommen evtl. wenn man den Club mal nach Europa bringt und selbst dann ist dies eher sehr unwahrscheinlich....
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#303
11.02.2020 - 17:27 Uhr
Die vor Klinsmann gehandelten Schmidt und Labbadia waren ja dem Investor nicht schillernd genug, daher kam Klinsmann. Natürlich hatte Tennor da Einfluss. Jetzt pocht man sicherlich wieder auf eine große Lösung.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#304
11.02.2020 - 17:28 Uhr
Ich hoffe, man kriegt es hin und holt erstmal Pal zurück !!!! Was die Bild da schreibt, dass es ausgeschlossen ist, halte ich auch nur für lose...

Man weiß nicht, was da zwischen Micha und Pal war, aber das muss dann auch mal gut sein. Es geht hier um den Verein und nicht um irgendwelche persönlichen Geschichten. So mega schlimm wird das nicht gewesen sein, außer dass Micha der Ansicht war, dass man unter Pal nicht den nächsten Schritt machen wird. Da hat sich der Lange nun geirrt. Das passiert. Wenn er da mal über seinen Schatten springt und seinen Stolz hinten anstellt und man das intern ausräumt, wird Dardai sicher nicht so stur sein und nein sagen. Es ist auch seine alte Liebe, die er sicherlich helfen würde, dass man die nötigen Punkte noch holt.

Ich sehe ihn in der jetzigen Lage als den richtigen Mann. Er kennt noch so gut wie alle Spieler und hätte sofort wieder den Zugang zur Mannschaft. Die altgedienten um Vedad, Sala, Schelle, Vladi und Co könnten nochmal aufblühen und auch Grujic kriegt vielleicht nochmal die Kurve.

Mein Gott, es gab schon einige Vereine, die ihren altbewährten Trainer, der Erfolg hatte, immer wieder mal als Feuerwehrmann zurück holten, siehe Bayern mit Heynckes. Wenn man seinen Stolz hinten anstellt und es wirklich nur um das Anliegen geht, seinem Verein, wo das Herz hängt, helfen zu wollen, geht das auch !!!!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#305
11.02.2020 - 17:29 Uhr
Kovac ist wohl der Wunschkandidat. Hat damals geäußert, dass er a) nicht auf Covic folgen möchte (wegen persönlicher Verbundenheit der beiden, Patenonkel von Sohn etc.) und dass er b) gerne bis Sommer noch pausieren möchte, um das Bayern-Gehalt zu genießen und mal abzuschalten.
Jetzt ruft man ihn eben an und fragt, ob er schon vorher kommen möchte. Und bei allen, die hier meckern: War unglücklich für ihn bei Bayern, aber Hertha-Spieler führt man anders, das ist schon mit Frankfurt vergleichbar. Double-Trainer immerhin, dazu Hertha-Vergangenheit und verfügbar. Auf dem Papier die beste der realistischen Möglichkeiten - fraglich halt, ob er jetzt schon möchte.

Dardai wird sicher bis Sommer übernehmen, wenn man ihn denn darum bittet. Wäre etwas absurd und würde in die aktuelle Außendarstellung passen, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.

Roger Schmidt sehe ich ganz kritisch. Hatte mal die Gelegenheit, mich mit einigen Ex-Spielern und Branchen-Insidern über ihn zu unterhalten - und was ich da erfahren habe, war wirklich unter aller Kanone. Ganz schwieriger Typ und ein Anspruchs- und Gestaltungsanspruch, der mit Berlin kaum kompatibel sein wird.

Bruno Labbadia halte ich für den unterschätztesten Trainer der vergangenen Jahre. Ist mir rätselhaft, warum der so schlecht wegkommt. Hat überall sofort geliefert und oft auch etwas aufgebaut, ist dann jeweils an den daraus entstandenen Ansprüchen gescheitert: 2x Pokalfinale, 1x EL-Halbfinale, 2x Relegations-Sieger. Blickt man nur nach Wolfsburg sieht man ja, was er in Kürze aufbauen kann: Von Relegation zu EL-Quali. Vor allem - und das ist für Hertha nicht zu unterschätzen: er liefert sofort, kann Feuerwehrmann. Gleichzeitig will er langfristig arbeiten und hat eben auch Europa-Anspruch, das könnte passen. Denkt offensiv und hätte hier mit Piatek, Cunha, Luke, Dilrosun auch die Spieler dafür. Sehe Labbadia sehr positiv!

Die eben genannten Allegri und Pochettino sind natürlich ein Regal zu weit oben - aber wie wäre es mit Wenger und van Gaal. Da hätte man wieder einen Namen auf der Bank, sogar noch über Klinsmann-Niveau, und jemanden, der das Hertha-Projekt als letzte große Herausforderung begreifen könnte, es nochmal beweisen will.

Blickt man auf die Trainerwechsel der vergangenen Jahre in der Bundesliga springen einem zwei Namen ins Auge: 1) Domenico Tedesco: Ganz spannender Typ, bei dem man schwer einschätzen kann, ob sein erstes oder sein zweites Schalke-Jahr der Normalzustand ist. Kommt bei den Fans gut an, hoch ambitioniert, aber nur bedingt ansehnlicher Fußball. Und 2) Peter Stöger: Meister-Trainer in Wien, Aufstiegstrainer in Köln, CL-Retter in Dortmund. Sehr positive Art, wollte immer schönen Fußball spielen lassen. Aktuell Sportvorstand, weiß nicht, ob er nochmal auf die Trainerbank möchte.

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Hendrik am 11.02.2020 um 17:30 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#306
11.02.2020 - 17:32 Uhr
In welchen Medium wird Arne Friedrich denn zitiert mit der o.g. Aussage ? Kann mal jemand den Kontext im News-Thread einstellen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#307
11.02.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von der_Hendrik

Kovac ist wohl der Wunschkandidat. Hat damals geäußert, dass er a) nicht auf Covic folgen möchte (wegen persönlicher Verbundenheit der beiden, Patenonkel von Sohn etc.) und dass er b) gerne bis Sommer noch pausieren möchte, um das Bayern-Gehalt zu genießen und mal abzuschalten.
Jetzt ruft man ihn eben an und fragt, ob er schon vorher kommen möchte. Und bei allen, die hier meckern: War unglücklich für ihn bei Bayern, aber Hertha-Spieler führt man anders, das ist schon mit Frankfurt vergleichbar. Double-Trainer immerhin, dazu Hertha-Vergangenheit und verfügbar. Auf dem Papier die beste der realistischen Möglichkeiten - fraglich halt, ob er jetzt schon möchte.

Dardai wird sicher bis Sommer übernehmen, wenn man ihn denn darum bittet. Wäre etwas absurd und würde in die aktuelle Außendarstellung passen, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.

Roger Schmidt sehe ich ganz kritisch. Hatte mal die Gelegenheit, mich mit einigen Ex-Spielern und Branchen-Insidern über ihn zu unterhalten - und was ich da erfahren habe, war wirklich unter aller Kanone. Ganz schwieriger Typ und ein Anspruchs- und Gestaltungsanspruch, der mit Berlin kaum kompatibel sein wird.

Bruno Labbadia halte ich für den unterschätztesten Trainer der vergangenen Jahre. Ist mir rätselhaft, warum der so schlecht wegkommt. Hat überall sofort geliefert und oft auch etwas aufgebaut, ist dann jeweils an den daraus entstandenen Ansprüchen gescheitert: 2x Pokalfinale, 1x EL-Halbfinale, 2x Relegations-Sieger. Blickt man nur nach Wolfsburg sieht man ja, was er in Kürze aufbauen kann: Von Relegation zu EL-Quali. Vor allem - und das ist für Hertha nicht zu unterschätzen: er liefert sofort, kann Feuerwehrmann. Gleichzeitig will er langfristig arbeiten und hat eben auch Europa-Anspruch, das könnte passen. Denkt offensiv und hätte hier mit Piatek, Cunha, Luke, Dilrosun auch die Spieler dafür. Sehe Labbadia sehr positiv!

Die eben genannten Allegri und Pochettino sind natürlich ein Regal zu weit oben - aber wie wäre es mit Wenger und van Gaal. Da hätte man wieder einen Namen auf der Bank, sogar noch über Klinsmann-Niveau, und jemanden, der das Hertha-Projekt als letzte große Herausforderung begreifen könnte, es nochmal beweisen will.

Blickt man auf die Trainerwechsel der vergangenen Jahre in der Bundesliga springen einem zwei Namen ins Auge: 1) Domenico Tedesco: Ganz spannender Typ, bei dem man schwer einschätzen kann, ob sein erstes oder sein zweites Schalke-Jahr der Normalzustand ist. Kommt bei den Fans gut an, hoch ambitioniert, aber nur bedingt ansehnlicher Fußball. Und 2) Peter Stöger: Meister-Trainer in Wien, Aufstiegstrainer in Köln, CL-Retter in Dortmund. Sehr positive Art, wollte immer schönen Fußball spielen lassen. Aktuell Sportvorstand, weiß nicht, ob er nochmal auf die Trainerbank möchte.


So und nicht anders..
Sehr realistische Namen dabei wobei Allegri und Pochettino nicht nur ein Regal zu weit oben sind sondern gleich mehrere.
Zum Rest stimm ich dir absolut zu.
Labbadia fände ich für euch perfekt. Der wird massiv unterschätzt. Was der bei WOB geleistet hat war schlicht überragend. Der Mann kann Abstiegskampf
Tedesco halte ich für ein gutes Trainertalent aber für den Abstiegskampf aktuelle für den völlig falschen. Da wäre mir Labbadia lieber
Van Gaal hat meines Wissens ausgeschlossen jemals wieder Trainer zu sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Playstation5 am 11.02.2020 um 17:34 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#308
11.02.2020 - 17:35 Uhr
Nico Kovac wird nicht bei Berlin als Trainer anfangen ich denke das er im Sommer zum BVB gehen wird
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#309
11.02.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich hoffe, man kriegt es hin und holt erstmal Pal zurück !!!! Was die Bild da schreibt, dass es ausgeschlossen ist, halte ich auch nur für lose...

Man weiß nicht, was da zwischen Micha und Pal war, aber das muss dann auch mal gut sein. Es geht hier um den Verein und nicht um irgendwelche persönlichen Geschichten. So mega schlimm wird das nicht gewesen sein, außer dass Micha der Ansicht war, dass man unter Pal nicht den nächsten Schritt machen wird. Da hat sich der Lange nun geirrt. Das passiert. Wenn er da mal über seinen Schatten springt und seinen Stolz hinten anstellt und man das intern ausräumt, wird Dardai sicher nicht so stur sein und nein sagen. Es ist auch seine alte Liebe, die er sicherlich helfen würde, dass man die nötigen Punkte noch holt.

Ich sehe ihn in der jetzigen Lage als den richtigen Mann. Er kennt noch so gut wie alle Spieler und hätte sofort wieder den Zugang zur Mannschaft. Die altgedienten um Vedad, Sala, Schelle, Vladi und Co könnten nochmal aufblühen und auch Grujic kriegt vielleicht nochmal die Kurve.

Mein Gott, es gab schon einige Vereine, die ihren altbewährten Trainer, der Erfolg hatte, immer wieder mal als Feuerwehrmann zurück holten, siehe Bayern mit Heynckes. Wenn man seinen Stolz hinten anstellt und es wirklich nur um das Anliegen geht, seinem Verein, wo das Herz hängt, helfen zu wollen, geht das auch !!!!


Denke das es in diesem Fall nicht an Pal liegen sollte. Wenn der Verein auf ihn zugeht und sagt wir brauchen dich wird er es machen, so schätze ich ihn zumindest ein.

Bruno denke ich wäre für mich auch noch eine gute Lösung. er hat gezeigt das er was kann. Der eine denkt es mehr der andere weniger aber in unserer Lage denke ich wäre er eine gute Lösung auch für noch 1-2 Saisons.

Pal hätte natürlich auch was romantisches, denke mit beiden würden wir relativ schnell wieder aus der roten Zone kommen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#310
11.02.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von RonaldoMadrid
Nico Kovac wird nicht bei Berlin als Trainer anfangen ich denke das er im Sommer zum BVB gehen wird

Bezweifel ich. BVB und Kovac wird absolut nicht passen. Das ist schon vorher zum scheitern verurteilt.
Sein Spielstil passt mal 0,0 zum frischen,offensiven BVB genauso wenig wie er zu Bayern gepasst hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.