Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#331
11.02.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von Jamy1988
Zitat von Wiesenlooser

Zitat von RonaldoMadrid

Nico Kovac wird nicht bei Berlin als Trainer anfangen ich denke das er im Sommer zum BVB gehen wird


Wenn das der Fall ist würde ich mein ganzes Geld verwenden, um die BVB Aktie zu shorten.

Ich halte Kovac und Labbadia für euch für die besten realistischen Kandidaten. Tatsächlich würde ich sogar Labbadia bevorzugen, zumal ihr ja auch erstmal nicht absteigen müsst. Da gibt es kaum einen besseren Kandidaten als Labbadia.


Favre könnte im Sommer auch ein Thema werden.


Favre ist in Berlin verbrannt und passt langfristig in keinen Verein! Egomane und hat kaum was nach der Hertha-Zeit dazu gelernt! Jedoch hätte er trotz aller "Verrücktheiten" nie so einen Mist, wie gerade Klinsmann gemacht, denn er war nie ein Abzocker! silent
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#332
11.02.2020 - 19:49 Uhr
Tja, was soll man dazu sagen?

Man kann nur hoffen das wir diese Saison heil überstehen.

Für mich stellt sich die Frage, ob es ein Nouri überhaupt umsetzen kann und in wie weit er unter Klinsmann entscheiden durfte?

Wenn Klinsmann ihm ständig reingeredet hat und Nouri kaum Entscheidungsgewalt hatte, könnte es funktionieren, denn Klinsmann ist weg.

Ansonsten was hat man für Möglichkeiten?

Pal wäre sicherlich nicht abgeneigt, seiner Liebe zu helfen, denn im Gegensatz zu Klinsmann ist er ein echter Herthaner. Frage ist nur, ob MP diese Karte zieht?

Einen neuen Trainer zu instalieren, der womöglich im Sommer weitermacht scheint derzeit nicht in Sicht, denn wer tut sich dieses Chaos überhaupt an?

Weiterhin könnte der neue Trainer bereits im Sommer verbrannt sein, wenn es bis dahin nicht rund läuft.
Aber in dem Kader steckt sehr viel Qualität und das könnte gerade einen Labbadia reizen und er kann nicht nur Abstiegskampf. Daher wäre er für mich die einzige Alternative. Labbadia ist ein Macher und er kennt beides, Abstiegskampf und erfolgreichen Fußball für internationale Ambitionen.

Unter den derzeitigen Umständen, glaube ich auch nicht an einen Kovac im Sommer. Dazu verweigert er sich aus meiner Sicht zu sehr, wenn es um Hertha geht. Ich würde es sehr schade finden, wenn es so käme, aber glauben kann ich derzeit nicht daran, weil auch nicht einmal eine Zusage in diese Richtung kam.

Deshalb werden wir wohl spätestens in Paderborn sehen, wo die Reise hingeht. Mit einem möglichen Erfolg in Paderborn und einem möglichen Heimsieg unter Nouri könnte man derzeit zufrieden sein, aber man weiß es nicht, in wie weit er dem Team andere Impulse geben kann, die zum Erfolg führen.

Zumindest wäre ein derzeitiger Trainerwechsel noch schädlicher, denn in den nächsten 5 Wochen sind wichtige Spiele, in denen wir wichtige Punkt brauchen und nach dem Abgang von Klinsmann muss schnellstens wieder Ruhe rein und der Fokus auf den Klassenerhalt gerichtet werden.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#333
11.02.2020 - 19:55 Uhr
Zitat von Pal1975
Tja, was soll man dazu sagen?

Man kann nur hoffen das wir diese Saison heil überstehen.

Für mich stellt sich die Frage, ob es ein Nouri überhaupt umsetzen kann und in wie weit er unter Klinsmann entscheiden durfte?

Wenn Klinsmann ihm ständig reingeredet hat und Nouri kaum Entscheidungsgewalt hatte, könnte es funktionieren, denn Klinsmann ist weg.

Ansonsten was hat man für Möglichkeiten?

Pal wäre sicherlich nicht abgeneigt, seiner Liebe zu helfen, denn im Gegensatz zu Klinsmann ist er ein echter Herthaner. Frage ist nur, ob MP diese Karte zieht?

Einen neuen Trainer zu instalieren, der womöglich im Sommer weitermacht scheint derzeit nicht in Sicht, denn wer tut sich dieses Chaos überhaupt an?

Weiterhin könnte der neue Trainer bereits im Sommer verbrannt sein, wenn es bis dahin nicht rund läuft.
Aber in dem Kader steckt sehr viel Qualität und das könnte gerade einen Labbadia reizen und er kann nicht nur Abstiegskampf. Daher wäre er für mich die einzige Alternative. Labbadia ist ein Macher und er kennt beides, Abstiegskampf und erfolgreichen Fußball für internationale Ambitionen.

Unter den derzeitigen Umständen, glaube ich auch nicht an einen Kovac im Sommer. Dazu verweigert er sich aus meiner Sicht zu sehr, wenn es um Hertha geht. Ich würde es sehr schade finden, wenn es so käme, aber glauben kann ich derzeit nicht daran, weil auch nicht einmal eine Zusage in diese Richtung kam.

Deshalb werden wir wohl spätestens in Paderborn sehen, wo die Reise hingeht. Mit einem möglichen Erfolg in Paderborn und einem möglichen Heimsieg unter Nouri könnte man derzeit zufrieden sein, aber man weiß es nicht, in wie weit er dem Team andere Impulse geben kann, die zum Erfolg führen.

Zumindest wäre ein derzeitiger Trainerwechsel noch schädlicher, denn in den nächsten 5 Wochen sind wichtige Spiele, in denen wir wichtige Punkt brauchen und nach dem Abgang von Klinsmann muss schnellstens wieder Ruhe rein und der Fokus auf den Klassenerhalt gerichtet werden.


Ich bin nun mal ganz ehrlich und sage, dass ich auch genauso wie Preetz nicht wüsste, was ich nun machen soll! Ich denke mal, dass man mit Nouri erst mal weiter macht und dann, falls es nicht nach vier Spielen nicht klappt, die Reißleine zieht. Topp Trainer werden dank Klinsmann in Bälde nicht nach Berlin kommen°! Cool
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#334
11.02.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von Herthaner93
Wo ist der Unterschied ob Klinsmann geblieben wäre oder jetzt Nouri weiter macht?



Eigentlich keiner .
Nur ist jetzt Nouri bei der ganzen Unruhe die JK hinterlässt + das Europageschwafel die ärmste Socke .
Ich frag mich aber generell , wie man sich das ganze Projekt bei Hertha vorgestellt hat mit Klinsi als Übergangstrainer bis zum Sommer .
Sollte nicht schon jetzt ein langfristig geeigneter Kandidat mit an Bord sein , der zum Thema Spielphilosophie und Transfers ein bisschen mitmischen kann?
Die Transfers an sich sind ja erstmal gut , aber der taktische Kopf dahinter hätte doch auch bei einem Verbleib von JK gefehlt .
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#335
11.02.2020 - 20:06 Uhr
Ich denke, dass man gerade dabei ist, die Kandidaten, die man für den Sommer im Blick hatte, von einem sofortigen Engagement zu überzeugen. Ein weiterer Interims Trainer kann einfach keine gute Idee sein. Fragt sich nur, wer zu sowas bereit ist, da das Risiko natürlich nicht gering ist. Könnte mir vorstellen, dass ein Labbadia am ehesten zu so etwas bereit wäre. Er kennt diese Situation und wird keine Angst davor haben und er weiß um die finanziellen Möglichkeiten, die im Sommer zur Verfügung stehen. Für ihn ein gut kalkuliertes "Risiko".

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#336
11.02.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich denke, dass man gerade dabei ist, die Kandidaten, die man für den Sommer im Blick hatte, von einem sofortigen Engagement zu überzeugen. Ein weiterer Interims Trainer kann einfach keine gute Idee sein. Fragt sich nur, wer zu sowas bereit ist, da das Risiko natürlich nicht gering ist. Könnte mir vorstellen, dass ein Labbadia am ehesten zu so etwas bereit wäre. Er kennt diese Situation und wird keine Angst davor haben und er weiß um die finanziellen Möglichkeiten, die im Sommer zur Verfügung stehen. Für ihn ein gut kalkuliertes "Risiko".


Ja geh ich mit und ein Roger Schmidt würde es auch machen. Bei Kandidaten wie Van Bommel und Seoane ist es relativ unwahrscheinlich, dass sie übernehmen würden.

•     •     •

AMMARO97
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#337
11.02.2020 - 20:16 Uhr
Ich hoffe man holt einen Trainer, der auch über den Sommer hinaus das Zeug hat Cheftrainer zu werden. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es Nouri bis Sommer macht, hoffe es aber nicht...

Realistisch gesehen könnte es der schöne Bruno werden. Von ihm wäre ich nicht abgeneigt. Mit ihm hat Hamburg damals zwischen den schlechten Jahren ein solide Saison gehabt. Im Allgemeinen hat er seine Ziele oft erreicht und auch in Wolfsburg gute Arbeit geleistet. Warum es da am Ende nicht geklappt hat bzw. im Sommer getauscht wurde weiß ich nicht, aber ich hätte bei ihm zumindest das Gefühl, dass er weiß was er tut. Anders als bei Covic damals
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#338
11.02.2020 - 20:17 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von Toto-BSC

Ich denke, dass man gerade dabei ist, die Kandidaten, die man für den Sommer im Blick hatte, von einem sofortigen Engagement zu überzeugen. Ein weiterer Interims Trainer kann einfach keine gute Idee sein. Fragt sich nur, wer zu sowas bereit ist, da das Risiko natürlich nicht gering ist. Könnte mir vorstellen, dass ein Labbadia am ehesten zu so etwas bereit wäre. Er kennt diese Situation und wird keine Angst davor haben und er weiß um die finanziellen Möglichkeiten, die im Sommer zur Verfügung stehen. Für ihn ein gut kalkuliertes "Risiko".


Ja geh ich mit und ein Roger Schmidt würde es auch machen. Bei Kandidaten wie Van Bommel und Seoane ist es relativ unwahrscheinlich, dass sie übernehmen würden.


Bei Labbadia bin ich mir auch relativ sicher, dass er einerseits sofort helfen kann, aber danach dann auch was aufbauen. Roger Schmidt wäre definitiv auch einer für den Sommer. Aber ob er auch "Feuerwehrmann" kann???
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#339
11.02.2020 - 20:20 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von Toto-BSC

Ich denke, dass man gerade dabei ist, die Kandidaten, die man für den Sommer im Blick hatte, von einem sofortigen Engagement zu überzeugen. Ein weiterer Interims Trainer kann einfach keine gute Idee sein. Fragt sich nur, wer zu sowas bereit ist, da das Risiko natürlich nicht gering ist. Könnte mir vorstellen, dass ein Labbadia am ehesten zu so etwas bereit wäre. Er kennt diese Situation und wird keine Angst davor haben und er weiß um die finanziellen Möglichkeiten, die im Sommer zur Verfügung stehen. Für ihn ein gut kalkuliertes "Risiko".


Ja geh ich mit und ein Roger Schmidt würde es auch machen. Bei Kandidaten wie Van Bommel und Seoane ist es relativ unwahrscheinlich, dass sie übernehmen würden.

Also da wäre mir ein Labbadia lieber als Schmidt.
Ich glaube aber nicht, dass man da jetzt so schnell einen großen Namen präsentieren wird und kann. Die Aktion kam ja offenbar für alle recht überraschend. Man sollte sich da jetzt vermutlich nicht auch noch von Klinsmann anstecken lassen und irgendwas überstürzen. Ich gehe davon aus dass man jetzt mindestens die nächsten 3-4 Spiele mit Nouri bestreiten wird und sich parallel umschaut. Je nachdem wie Nouri sich schlägt, wäre es auch denkbar ihn bis Ende der Saison zu halten, um etwas Luft und eine bessere Verhandlungsbasis zu haben.
Ob das so klappt sei mal dahingestellt. Die mangelnde Einstellung einiger Spieler ist ja schon in den letzten Wochen deutlich geworden und so ein Abgang dürfte auch an keinem so ganz spurlos vorbeizugehen. Da wäre frischer Wind eigentlich genau das richtige.

•     •     •

Hahohe
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#340
11.02.2020 - 20:21 Uhr
Unter Pal hatten wir nichts mit dem Abstieg zu tun, er hat dass getan was er mit diesem Kader tun konnte.
Gibt ihm dass Geld was Klinsi gekriegt hat und er baut uns eine richtig gute Mannschaft zusammen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.