Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Jürgen Klinsmann
 14,0  62
Niko Kovac
 26,5  117
Bruno Labbadia
 13,6  60
Alexander Nouri
 11,8  52
Gerardo Seoane
 14,9  66
Ein Anderer
 19,2  85
Gesamt: 442

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ich war mal so frei und habe ein Thread inkl. Umfrage erstellt.

Hier können natürlich auch andere (Wunsch-) Trainer vorgeschlagen und diskutiert werden.

Viel Spaß beim konstruktiven Austausch. zwinker

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#1
11.02.2020 - 16:27 Uhr
Quelle: www.welt.de
Fans von Hertha BSC sorgen gegen RB Leipzig für einen Eklat. Sie präsentieren ein Spruchband, das unter die Gürtellinie geht. Sie zielen auf die Krankengeschichte des Gegners.
Ich habe schon oftmals den Namen Rangnick als Wunschlösung gehört. Natürlich wäre er der ideale Kandidat um hier was nachhaltiges zu bauen.

Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen dass er ein Amt bei Hertha antreten würde. Er wurde doch damals übelst mit einem Spruchband beleidigt
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#2
11.02.2020 - 23:43 Uhr
Labbadia, Weinzierl und Walter könnten Kandidaten sein

Auf der anderen Seite dürfte Herthas Abstiegsnot potenzielle Kandidaten abschrecken. Solange nicht geklärt ist, in welcher Liga die Berliner im kommenden Jahr spielen, reduziert sich der Kandidatenkreis automatisch auf in der Branche als Feuerwehrmänner geltende Namen. Vor der Entscheidung, Ante Covic zum Cheftrainer zu machen, soll Michael Preetz sich im vergangenen Sommer mit Bruno Labbadia als möglichen Trainer beschäftigt haben. Labbadia wäre derzeit auf dem Markt, genau wie Markus Weinzierl oder der beim VfB Stuttgart entlassene Tim Walter.
Neue Kandidatenspekulationen der Morgenpost:

•     •     •

habe fertig!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#3
12.02.2020 - 12:56 Uhr
Quelle: twitter.com
Morgen ab 11:30 Uhr: Präsident Werner #Gegenbauer, Investor Lars #Windhorst und Geschäftsführer Sport @michaelpreetz stellen sich auf einer Pressekonferenz den Fragen der Medienvertreter. Wir übertragen für euch auf facebook.com/herthabsc und youtube.com/herthabsc.
Da bin ich ja mal gespannt...

•     •     •

AMMARO97
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#4
13.02.2020 - 09:54 Uhr
Jürgen Klinsmann ist weg, Alexander Nouri vorerst neuer Trainer: Im Sommer soll ein renommierter Coach bei Hertha BSC übernehmen.
Der Kicker schreibt, dass nach wie vor Nico Kovac Wunschlösung Nr. 1 sein soll. Aber eben erst ab Sommer. Ich weiß nur nicht, wie wir die Klasse halten wollen, wenn Nouri bis Saisonende Trainer bleibt. Weinend

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
---------Bouchalakis-Barkok-----------
Scherhant---Niederlechner---Reese
------------------Tabakovic——-——--
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#5
14.02.2020 - 05:23 Uhr
Neuer Trainer bei Hertha BSC: Was läuft da mit Domenico Tedesco?

WIRD DOMENICO TEDESCO NEUER TRAINER BEI HERTHA BSC? DER EX-SCHALKE-COACH SOLL BEI SPARTAK MOSKAU EINE AUSSTIEGSKLAUSEL FÜR DIE BUNDESLIGA BESITZEN.
Wie valide die Quelle ist, kann ich nicht beurteilen. Tedesco soll eine AK für die Bundesliga haben und wird mit Hertha in Verbindung gebracht.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#6
14.02.2020 - 07:05 Uhr
Aktuell deutet vieles darauf hin, dass Alexander Nouri noch bis zum Sommer als Interimstrainer fungiert – danach könnte Tedesco übernehmen
Eine Quelle die sich sportwetten24 nennt würde ich qua Namen eh immer als unseriös einschätzen, aber der letzte Satz macht es für mich ganz unrealistisch.

Man will dann also Nouri bis Saisonende behalten und dann soll Tedesco kommen?
Der Tedesco der bei Schalke den Fußball hat spielen lassen den man hier nicht mehr sehen will?
Wenns ein großer Name sein soll gehört Tedesco auch nicht dazu.
Wenns mit Nouri nichts wird, bitte Labbadia. Der erfüllt zwar auch nicht die internationale Strahlkraft Bedingung die Sponsoren anlockt hat aber schon gezeigt daß er ansehnlichen Fußball zeigen und eine Mannschaft retten und weiterentwickeln kann.

•     •     •

habe fertig!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#7
24.02.2020 - 22:36 Uhr
"Nationaltrainer ist sicherlich ein schöner Job,aber das tägliche Arbeiten macht sehr viel mehr Spaß. Ich bin bereit dorthin zu gehen, wo ich mich gewertschätzt fühle und wo ich das Gefühl habe, dass etwas entstehen kann."
Ich vermute er meint Kovac.

Dazu passt auch seine Aussage von Heute.

Aber gilt dann nur wenn mit neuem Team das ab nächster Saison gemeint ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheUhu95 am 24.02.2020 um 22:39 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#8
28.02.2020 - 08:54 Uhr
Quelle: www.spox.com
Der frühere Hertha-Kapitän Kjetil Rekdal hat sich als möglichen Trainer bei der Hertha ins Gespräch gebracht. "Norweger und Hertha - das passt. (...) Ich selbst lebe immer noch einen Traum - einmal die Hertha zu trainieren", sagte der 51-Jährige der Berliner Zeitung.

Seiner Meinung nach brauche die Hertha als Trainer in dieser schwierigen Phase einen "Strategen mit Erfahrung", "der ein Team weiterentwickeln und auf eine neue Stufe bringen kann. Mit einem klaren Konzept, mit Offensivpower." Aktuell plant Hertha mit Interimstrainer Alexander Nouri. Rekdal vermisse beim Hauptstadtklub eine "deutliche Philosophie, wo man sieht: Das ist Hertha BSC! So wollen wir spielen! So wollen wir Erfolg haben!" Der Hertha fehlten "richtige Anführer", meint der Norweger.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#9
03.03.2020 - 08:15 Uhr
Es wäre ein echter Coup und Balsam auf die in dieser Saison geschundene blau-weiße Seele. Hertha-Manager Michael Preetz (52) hat sich nach KURIER-Informationen bei der Trainer-Suche für die neue Spielzeit auf Ex-Bayern-Coach Niko Kovac (48) festgelegt. Der Wunschkandidat der Hertha-Fans sendet erste positive Signale.
lt. Kurier hat sich Preetz wohl auf Kovac "festgelegt"...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#10
03.03.2020 - 15:24 Uhr
Rangnick soll der „mächtigste Mann“ bei Milan werden. Sowohl den Trainer- als auch den Sportdirektor-Posten würde Rangnick demnach übernehmen – in einem Zug also Pioli und Massara ersetzen.
Rangnick ist bei Milan fuer die Position(en) im Gespraech, fuer welche ich ihn mir bei Hertha wuenschen wuerde. Ich bin mir sicher, dass Rangnick das Geld besser nutzen wuerde als Preetz. Und die Trainersuche waere auch vorbei.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.