Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#291
11.02.2020 - 16:56 Uhr
Hahahahahhah oh nein, also bitte....

Pochettino? Allegri?
allen Ernstes, die bleiben lieber Arbeitslos und warten bis bei den großen Clubs was frei wird, als bei uns den Feuerwehrmann zu spielen.
Wir sind nunmal keine große Nummer und werden einem Trainer keine 4-8 Mio p.a. zahlen, was solche Trainer nunmal fordern würden.

Meine Theorie:

Nouri macht weiter bis zum Saisonende oder darüber hinaus (je nach Erfolg)

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#292
11.02.2020 - 17:03 Uhr
Wenn es Dardai nicht machen könnte/wollte/würde/sollte könnte ich mir auch Übergangsweise einen Zecke mit Gämperle vorstellen.
Nur bitte jetzt keine überhasteten Schnellschüsse was die Trainerposition angeht machen.
Zecke ist gut integriert im Verein und bekommt auch den nötigen Respekt gegenüber den Spielern.
Gämperle ist mit seiner ruhigen Art und seinem taktischen Verständnis der ideale Taktgeber.
Ist nur ein Gedanke....
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#293
11.02.2020 - 17:08 Uhr
Zitat von ManuelBSC
Ich glaube, dass Hertha da am Samstag schwer um die Ohren bekommen wird. Mit einer Leistung annähernd der vom Spiel gegen Mainz wäre es ja schon schlimm geworden, aber in der jetzt nochmals neuen Situation sehe ich keinen Stich.
Es kann natürlich sein, dass as Team schon am Samstag gegen Klinsmann gespielt hat... aber für solche Verschwörungstheorien fehlt mir derzeit der Sinn.
Und was meinte eigentlich Arne Friedrich damit, wenn er (angeblich grinsend) zitiert wird, dass jetzt "ein Sturm über Berlin aufzieht"....?


Das frage ich mich auch! angry
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#294
11.02.2020 - 17:09 Uhr
Zitat von Zuzudazdaz
Zitat von Saphirflug

Zitat von Zuzudazdaz

Freie gute Trainer:

- Allegri, viele Titeln mit Juve gewonnen, der kann was
- Valverde, CL erprobt
- Pochettino, Tottenham aus ne graue Maus zu einem CL Teilnehmer geformt
- Emery, 3 EL Titel mit Sevilla
- Blanc, Titel mit Paris und mit Bordeaux, die letzte Mannschaft die vor der PSG Serie den Titel gewinnen konnte
- Mazzarri, Neapel in die CL geführt

Mit diesen Trainern wird Hertha mittelfristig um Titel mitspielen können. Besonders Allegri oder Pochettino haben den Sieger-gen und wäre absolut top. Gehaltmäßig auch zu stemmen. Wer Tousart und Piatek bekommt der bekommt auch Allegri oder Poch!


Nur wird wohl keiner der Trainer auch nur ansatzweise in Betracht ziehen zur Hertha zu wechseln.
Alle können mindestens 1-2 Regale höher anheuern und auf die ganz dicken Vereine hoffen.


Wenn das Projekt attraktiv ist, werden sie kommen. Der Trainer ist die allerwichtigste Position, noch wichtiger als Einzelspieler. Mit einem 10mio Gehalt kann man da nichts falsch machen. Mit Geld kann man jeden heutzutage bewegen. Man City hat 2009 Mancini geholt, der davor eine Titelserie mit Inter und sogar die CL holen konnte. Wer konnte damals wissen, dass Mancini vom großen, traditionsreichen Inter zum Scheichklub wechselt? Ergebnis ist die Meisterschaft 2011 und das Ende der United Herrschaft in der PL.
Mit einem guten Trainer kommen automatisch gute Spieler, die sogar auf Geld verzichten damit sie besser werden.

Aha und du willst einem Trainer 10 Mio zahlen? Das kann sich der Verein auch nicht leisten...
Natürlich ist der Trainer eine der wichtigsten Positionen, aber die Namen sind 1-2 Kategorien zu hoch, die kommen nicht zur Hertha, da braucht man auch nicht träumen und der Vergleich mit ManCity und Mancini passt auch nicht, denn das sind völlig andere Dimensionen, denn ManCity war und ist bereit Milliarden zu investieren, da sind die 250 Mio (von denen etwa 80 schon weg sind) nicht der rede wert. ManCity hat damals ganz andere Spieler angesprochen und im obersten Regal eingekauft (aguero, Toure, Balotelli, Boateng, Tevez...)

Bei allem Respekt, ja Hertha bekommt von Windhorst viel Geld, aber für die obigen Namen ist die Hertha dennoch nicht interessant genug, die haben andere Möglichkeiten (zb Premier League) wo sie von Haus aus mehrere 100 Mio investieren werden können (und das kann quasi jeder Premier League Club zb)

Die Namen werden nicht kommen, da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben, dafü ist die Hertha zu uninteressant
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#295
11.02.2020 - 17:11 Uhr
Ich würde wieder Dardai haben wollen, er sollte nun wieder die Akkus aufgeladen haben und unter ihm kann neues Feuer bei Spielern und Fans entfacht werden, dazu wäre es interessant zu sehen was er mit den nun vorhanden finanziellen Mitteln so zum Wohle des Vereins im Sommer an Spielern fordern würde, man kann auch spekulieren dass er bereits Gewehr bei Fuss steht wenn er keine anderen Jobs angenommen hat
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#296
11.02.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von Mel58
Zitat von ManuelBSC

Ich glaube, dass Hertha da am Samstag schwer um die Ohren bekommen wird. Mit einer Leistung annähernd der vom Spiel gegen Mainz wäre es ja schon schlimm geworden, aber in der jetzt nochmals neuen Situation sehe ich keinen Stich.
Es kann natürlich sein, dass as Team schon am Samstag gegen Klinsmann gespielt hat... aber für solche Verschwörungstheorien fehlt mir derzeit der Sinn.
Und was meinte eigentlich Arne Friedrich damit, wenn er (angeblich grinsend) zitiert wird, dass jetzt "ein Sturm über Berlin aufzieht"....?


Das frage ich mich auch! angry


Wer 1 und 1 zusammenzählen kann: der Beginn eines Machtkampfes.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#297
11.02.2020 - 17:19 Uhr
BRUNO LABBADIA OH OH OH

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#298
11.02.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von Zuzudazdaz
Freie gute Trainer:

- Allegri, viele Titeln mit Juve gewonnen, der kann was
- Valverde, CL erprobt
- Pochettino, Tottenham aus ne graue Maus zu einem CL Teilnehmer geformt
- Emery, 3 EL Titel mit Sevilla
- Blanc, Titel mit Paris und mit Bordeaux, die letzte Mannschaft die vor der PSG Serie den Titel gewinnen konnte
- Mazzarri, Neapel in die CL geführt

Mit diesen Trainern wird Hertha mittelfristig um Titel mitspielen können. Besonders Allegri oder Pochettino haben den Sieger-gen und wäre absolut top. Gehaltmäßig auch zu stemmen. Wer Tousart und Piatek bekommt der bekommt auch Allegri oder Poch!


Manche Fans sind einfach so verblendet. Das ist echt nicht mehr feierlich. Einfach nur verblendet. Ihr könnt froh sein wenn ein Labbadia Bock auf euren Chaos Club hat und du schlägst Valverde,Allegri,Pochettino oder Emery vor die bis vor kurzem noch bei Vereinen gearbeitet haben die 5 Klassen über Hertha stehen.
All diese Trainer haben ganz andere Möglichkeiten als die Hertha und das nur weil ihr "neureich" seid..
Einige sollten echt mal aufwachen
Wahrscheinlich geht ein Valverde von BARCELONA zu einem Abstiegskandidaten in der Bundesliga wo es drunter und drüber geht.
augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#299
11.02.2020 - 17:24 Uhr
Kovac wäre mein Favourit, aber der hat angeblich schon abgesagt....

Danach käme für mich Pal Dardai!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#300
11.02.2020 - 17:25 Uhr
Abseits der Listen von Welt-Trainern, die hierher wollen oder auch nicht, wäre ich in meiner Traumwelt mit einem André Breitenreiter sehr glücklich, wenn dieser Lust hat.

Er hat bei Paderborn, Schalke und Hannover 96 durchgehend gute, teils überragende Arbeit abgeliefert. Ja, er wurde bei Schalke und Hannover gegangen. Bei Schalke ist er Fünfter geworden und wurde entlassen, bei Hannover hat er spätestens aus heutiger Sicht mehr als nachvollziehbar die Kaderpolitik kritisiert.

Ich habe ein wenig das Gefühl, dass Breitenreiter auf dem deutschen Trainermarkt schnell verbrannt wurde. Für Hertha ist das eventuell eine Chance, da Breitenreiter derzeit vielleicht nicht so wählerisch ist. Die fehlende Unterstützung bei Transfers sollte er nach dieser Winterpause nicht fürchten. Na ja, aber am Ende kommt es eh anders. Ist nur mein kleiner Wunsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.