Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#261
11.02.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von Deisler26
Ich bin sehr besorgt was Preetz jetzt entscheiden wird. Klinsmann als Übergangsjacke fand ich ja okay. Das ursprüngliche Ziel, nämlich Klassenerhalt und dann im Sommer den Posten an den Wunschkandidaten übergeben, klang für mich super vernünftig.

Aber ich habe nie verstanden, warum eine "kurzfristige" Lösung unseren Verein so umkrempeln darf. Das hätte man nicht zulassen dürfen. Dank Klinsi haben wir neues Spielermaterial für 80 Millionen, womit der nächste langrfristige Trainer vielleicht nichts anfangen kann...


Das ist der springende Punkt. Klinsmann war für die ganzen Transfers und sonstigen Änderungen verantwortlich. Die Früchte seiner Arbeit wollte er gerne selbst ernten und nicht an seinen Nachfolger verschenken. Durch die gescheiterte Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt bestand die Möglichkeit, dass Hertha einen neuen Trainer verpflichtet. Also war es sein einziger Ausweg jetzt zu gehen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#262
11.02.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von Deisler26

Ich bin sehr besorgt was Preetz jetzt entscheiden wird. Klinsmann als Übergangsjacke fand ich ja okay. Das ursprüngliche Ziel, nämlich Klassenerhalt und dann im Sommer den Posten an den Wunschkandidaten übergeben, klang für mich super vernünftig.

Aber ich habe nie verstanden, warum eine "kurzfristige" Lösung unseren Verein so umkrempeln darf. Das hätte man nicht zulassen dürfen. Dank Klinsi haben wir neues Spielermaterial für 80 Millionen, womit der nächste langrfristige Trainer vielleicht nichts anfangen kann...


Mit Spielern wie Piatek, Cunha, Tousard sollte man schon was anfangen können. Ansonsten würde ich an der Qualität des Trainers zweifeln. Ascacibar sehr ich da kritischer, aber der war auch der günstigste von allen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 11.02.2020 um 15:58 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#263
11.02.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Deisler26

Ich bin sehr besorgt was Preetz jetzt entscheiden wird. Klinsmann als Übergangsjacke fand ich ja okay. Das ursprüngliche Ziel, nämlich Klassenerhalt und dann im Sommer den Posten an den Wunschkandidaten übergeben, klang für mich super vernünftig.

Aber ich habe nie verstanden, warum eine "kurzfristige" Lösung unseren Verein so umkrempeln darf. Das hätte man nicht zulassen dürfen. Dank Klinsi haben wir neues Spielermaterial für 80 Millionen, womit der nächste langrfristige Trainer vielleicht nichts anfangen kann...


Das ist der springende Punkt. Klinsmann war für die ganzen Transfers und sonstigen Änderungen verantwortlich. Die Früchte seiner Arbeit wollte er gerne selbst ernten und nicht an seinen Nachfolger verschenken. Durch die gescheiterte Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt bestand die Möglichkeit, dass Hertha einen neuen Trainer verpflichtet. Also war es sein einziger Ausweg jetzt zu gehen.


Dann ist das ganze ein Kommunikationsproblem wie in einer schlechten Ehe. Papa kauf ein Haus, dass Mama nicht wollte und nun darf er nicht einziehen - und verschwindet.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#264
11.02.2020 - 16:02 Uhr
Ich war mir eigentlich sehr sicher dass unser Trainer für den Sommer steht. Sonst hätte der Transfer von Tousart nicht wirklich Sinn ergeben. Auch die weiteren Spieler sind nicht zwingend auf ein System festgenagelt. In erster Linie sind es einige gute Fussballer und mit denen sollte der Coach etwas anfangen respektive sie einbauen können zwinker

Für die nächsten Spiele ist der neue Trainer hoffentlich schnell gefunden, vielleicht schon bis Samstag. Im besten Fall können den neuen Trainer, der es ab Sommer richtigen sollte, schon jetzt von Hertha überzeugen. Wenn er frei wäre, gäbe es da in erster Linie "nur" das Problem ob er sich "bereit" fühlt.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#265
11.02.2020 - 16:08 Uhr
Unter Preetz Recht schwierig ein neuen Trainer zu installieren, Nouri ist doch da gehen wir doch den einfachen Weg.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#266
11.02.2020 - 16:08 Uhr
Zitat von Cudi_
Frontzeck wäre aktuell frei verfügbar und würde wunderbar zum Verein passen. smile


Provokation?

•     •     •

+++ Berlin +++
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#267
11.02.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von Huebbe2001
Zitat von Cudi_

Frontzeck wäre aktuell frei verfügbar und würde wunderbar zum Verein passen. smile


Provokation?


Dann lieber Ibisivic als Spielertrainer ^^
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#268
11.02.2020 - 16:12 Uhr
Schätze das Dardai bis zum Saisonende übernimmt. Alles andere macht keinen Sinn.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#269
11.02.2020 - 16:14 Uhr
Ich hau hier mal einen rein , der danach gleich unser Projekt vorantreiben kann , Ralf Rangnick kenne keinen , der ein besseres Scouting Netzwerk hat als er !
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#270
11.02.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von Huebbe2001
Zitat von Cudi_

Frontzeck wäre aktuell frei verfügbar und würde wunderbar zum Verein passen. smile


Provokation?


Ein Vorschlag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.