Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#211
11.02.2020 - 11:56 Uhr
Joa, lasset das Chaos beginnen...

Das kam alles früher als erhofft, aber vielleicht macht man ausnahmsweise aus der Not eine Tugend und überredet Dardai, das Zepter bis zum Saisonende zu schwingen.

Dardai liebt Hertha und Hertha ihn. Das wäre eine Herzensangelegenheit. Die einzigen Alternativen wären eigentich Kovac und Labbadia, da beide verfügbar sind. Bei allen anderen interessanten Lösungen laufen Verträge.

Seoane wird keinesfalls hinschmeißen und sich in so einen Hexenkessel begeben. Das dürfte allerdings auch die Frage aufwerfen, ob Kovac das macht. Die Bayern-Aktion hat ihm nicht wirklich geschadet und er genießt einen guten Ruf, ein unrühmliches Kapitel bei Hertha könnte aber seinem Ruf nachhaltig schaden. Damit bliebe nur noch Labbadia, wobei ich ihn nicht als nachhaltigen Visionär sehe.

In der Not frisst der Teufel fliegen, von daher ist mir alles lieber, als dass Norui weitermacht.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#212
11.02.2020 - 12:28 Uhr
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/02/hertha-bsc-niko-kovac-wird-kein-nachfolger-von-juergen-klinsmann

Da steht zwar nicht, was die Quelle für die Info sein soll, allerdings kann ich mir das eh nicht vorstellen.

Man hat in den letzten Wochen und Monaten alles mit dem Hintern eingerissen, was man sich aufgebaut hat.

Hertha hat keine besonders große Auswahl an Trainern. Kovac sagt "Nein", Dardai hat man verprellt, Labadia hat man im Sommer eine Absage erteilt. Kaum ein Trainer wird es bis zum Sommer machen.

Ohoh Hertha .. egal wer es machen wird.. ordentlich Gehalt wird das schonmal kosten, wer sich auf das Pulverfass setzt, will abgesichert sein.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#213
11.02.2020 - 12:30 Uhr
Wie wärs mit Ante Covic? Hat Stallgeruch.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#214
11.02.2020 - 12:33 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Wie wärs mit Ante Covic? Hat Stallgeruch.


Für die Ladies, kriegt er aber Babbel als Co.Coolgrins

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#215
11.02.2020 - 12:33 Uhr
Die Frage ist, wie weit Preetz mit den Planungen bei der Trainersuche für den Sommer ist... Ist man mit Kovac z.B. schon dicht vor einem Abschluss? Falls ja, würde er auch sofort kommen? Falls nein, würde Dardai nochmal bis Sommer übernehmen?

Ansonsten sollte man doch nochmal bei Labbadia anfragen und ihm einen langfristigen Vertrag anbieten. Wir brauchen jetzt endlich wieder Ruhe auf der Trainerposition und nicht noch mehr Flickschusterei. Ist gerade jetzt im Abstiegskampf wichtig und auch im Hinblick auf die Planungen für die neue Saison. Im Großen und Ganzen hat sich die Mannschaft ja stabilisiert. Von daher wäre der Einstieg von Labbadia etwas einfacher, als es noch nach der Covic-Entlassung gewesen wäre. Labbadia war ja schon vor der Installation Covics ein Kandidat und da wurde in den Medien berichtet, dass er Hertha interessant finden würde. Im Herbst hat er nur deshalb abgesagt, weil er nicht als Feuerwehrmann kommen wollte.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#216
11.02.2020 - 12:39 Uhr
Also ich bin definitiv für eine andere Lösung als Nouri. Selbst für ein Spiel . Mir wäre als Interimslösung Gämpele direkt eingefallen. Dem traue ich deutlich mehr zu als Nouri
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#217
11.02.2020 - 12:45 Uhr
Nouri als Nachfolger von Ante zu präsentieren, war den Fans zum damaligen Zeitpunkt nicht zu verkaufen. Klinsmann als Trojaner zu nutzen daher ein plausibles Manöver. Ich gehe davon aus, dass er bis Saisonende (bei verhältnismäßig erfolgreicher Rückrunde sogar darüber hinaus) bleibt.

Kovac hat sich bereits in verschiedenen Szenarien bewiesen. Ist daher auch meine Wunschlösung.

•     •     •

#hahohe
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#218
11.02.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von Das_Tier
Nouri als Nachfolger von Ante zu präsentieren, war den Fans zum damaligen Zeitpunkt nicht zu verkaufen. Klinsmann als Trojaner zu nutzen daher ein plausibles Manöver. Ich gehe davon aus, dass er bis Saisonende (bei verhältnismäßig erfolgreicher Rückrunde sogar darüber hinaus) bleibt.

Kovac hat sich bereits in verschiedenen Szenarien bewiesen. Ist daher auch meine Wunschlösung.


Nouri wäre an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten. Er hat bei Bremen bewiesen, dass er nicht die Kompetenz für Liga 1 hat und wir haben doch auch bei uns selbst die Konzeptlosigkeit erlebt für die er steht.
Ich wäre, sofern verfügbar, für Labbadia.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#219
11.02.2020 - 12:55 Uhr
Wer ist den bitte verantwortlich für das Chaos? Ich habe auch immer hinter Preetz gestanden - aber nach seiner Ankündigung zum Saisonstart; wir wollen attraktiven Fussball spielen und uns langsam in der Tabelle nach oben orientierern ist davon gar nix über... das erinnert mich an die Saison mit Skibbe & co

Es ist offensichtlich das die Trainer bei uns nach einiger Zeit ein Problem mit Preetz bekommen, sei es Babbel oder selbst Pal und jetzt aktuell Klinsmann. Preetz ist das Problem im Verein - nicht die Trainer und nicht die Spieler - in keinem anderen Verein in der Buli hat sich ein Geschäftsführer Sport (oder Sportvorstand) nach soviel Mißerfolg so Lange gehalten.

Ich glaube daher, es ist egal welcher Trainer bei uns arbeitet, er wird nie richtig erfolgreich sein können, solange Preetz im Amt ist. Ich vermute das Preetz extrem ins Tagesgeschäft eingreift; sonst gebe es die permanenten Konflikte zwischen den Trainern und Preetz nicht.

Sei es drum; ich war froh das Pal in Sack gehauen hat, heute wäre ich froh wenn er bis zum Saisonende übernimmt - damit in das Chaos Ruhe eintritt. Sobald der Klasseenerhalt gesichert sein sollte, sollte sich Preetz von dem Amt selber entledigen - sonst werden es Windhorst & Co. tun!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#220
11.02.2020 - 12:56 Uhr
Zitat von Das_Tier
Nouri als Nachfolger von Ante zu präsentieren, war den Fans zum damaligen Zeitpunkt nicht zu verkaufen. Klinsmann als Trojaner zu nutzen daher ein plausibles Manöver. Ich gehe davon aus, dass er bis Saisonende (bei verhältnismäßig erfolgreicher Rückrunde sogar darüber hinaus) bleibt.

Kovac hat sich bereits in verschiedenen Szenarien bewiesen. Ist daher auch meine Wunschlösung.


Interessante Theorie, aber völlig abwegig.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.