Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#181
11.02.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von hkboehm
Nach dem Schlammassel kann ich mir nur Pal Dardai vorstellen, zumindest bis zum Sommer. Allerdings wäre dies das komplette Eingeständnis von Fehleinschätzung des Langen...


Sehe ich nicht so. Covic war ein Fehler. Dass Klinsmann jetzt geht, weil er nicht über die neue Saison hinaus mit Sicherheit bleiben darf, dafür kann Preetz nichts, sondern nur Klinsmann.

Jetzt muss man im Sinne des Vereins die beste Lösung finden und wenn die Dardai heißt, würde Preetz da an Respekt bei mir gewinnen, denn es geht um den Klub.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#182
11.02.2020 - 11:09 Uhr
Zitat von Pueblo48
Genau das wäre es,, eine grobe Fehleinschätzung. Glaube nicht das Pal sich das antut, denke eher Zecke bis zum Sommer


Bitte nicht. Das wäre doch ein Experiment ala Covic. Das Risiko kann man nicht eingehen.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#183
11.02.2020 - 11:11 Uhr
Niko Kovac?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#184
11.02.2020 - 11:12 Uhr
Ich wünsche dem Verein, dass sich Dardai das nicht antut ! Das hat er nicht verdient.

Preetz wird das ganze wieder überstehen, da mache ich mir relativ wenig sorgen .
Wer 2 Abstiege überlebt, der wird auch die gefühlt 25te Trainerentlassung überleben.. es reicht wenn man ab und an ein Transfer tätigt, der nicht vollkommen Grütze ist.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#185
11.02.2020 - 11:12 Uhr
Pal Dardai wäre die IDEALLÖSUNG bis Sommer.

Es wird aber am Ego von ein von beiden scheitern und ich schätze, es wird Preetz sein.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#186
11.02.2020 - 11:17 Uhr
Pal wäre jetzt meiner Meinung nach die nahe liegendste und beste Lösung.

Da muss auch der Lange seinen Stolz zurück stellen, der durch die Einstellung von Klinsi, die er ja sich selber öffentlich auf die Fahne geschrieben hatte mit Stolz und ihn schon hätte eher in den Verein holen wollen, auch an Glaubwürdigkeit massiv verliert. Mal wieder ein Griff ins Klo vom Langen in Sachen Trainer.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#187
11.02.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von vanscap
Da bin ich ja mal gespannt wer denn im Laufe des Tages übernehmen wird.


... Na das wird woihl erstmal Nouri machen...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#188
11.02.2020 - 11:19 Uhr
Denke eher dass man jetzt Durchbruch bei einem Wunschtrainer erzielt hat und Klinsi nur übernommen hatte, um Zeit zu gewinnen.
Roger Schmidt und Kovac sind ja frei.

Der Klinsi Text ist aber dennoch sehr mysteriös. Er will doch mit den gleichen Leuten in der Führung weitermachen als Berater, denen er jetzt fehlendes Vertrauen vorwirft.

Werde da noch nicht ganz schlau draus.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#189
11.02.2020 - 11:21 Uhr
Es kann nur eine solide Lösung geben: Pal Dardai.
Bitte in der Situation keine Experimente!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#190
11.02.2020 - 11:21 Uhr
Zitat von Dome81
Denke eher dass man jetzt Durchbruch bei einem Wunschtrainer erzielt hat und Klinsi nur übernommen hatte, um Zeit zu gewinnen.
Roger Schmidt und Kovac sind ja frei.

Der Klinsi Text ist aber dennoch sehr mysteriös. Er will doch mit den gleichen Leuten in der Führung weitermachen als Berater, denen er jetzt fehlendes Vertrauen vorwirft.

Werde da noch nicht ganz schlau draus.

Das ist der Todesstoß für Michael Preetz. Die nächste MV wird lustig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.