Was treibt die Konkurrenz? II

01.07.2009 - 12:16 Uhr
Hier kann fortsetzend über die Konkurrenz gefachsimpelt werden.
Was treibt die Konkurrenz? II |#1
01.07.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von MARcus333:
Wolfsburg hat Glück ,dass wir Klaus Allofs haben. Der geht seit CA sehr vorsichtig mit dem Geld um und wird außer Pizarro glaube ich nichts teures mehr holen. Deswegen ist unser Kader eher noch schlechter besetzt, als in der letzten Saison auch wenn wir in der Liga Pech hatten.

Wenn Allofs nichts teures fürs DM bzw. RM holt und vielleicht ein Back-up für die außenverteidigung wird das nichts -.-


Heißt das wir werden Meister, weil Bremen nicht ganz so stark sein wird?!

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
Was treibt die Konkurrenz? II |#2
02.07.2009 - 02:26 Uhr
Das habe ich jetzt auch nicht verstanden! :rolleyes
Was treibt die Konkurrenz? II |#3
02.07.2009 - 10:41 Uhr
Während man früher immer glaubte die Japaner respektieren ihre "Alten" - muss man das nun korrigieren.

Nicht die Japaner sind es die ihre "Alten" am Meisten respektieren, es sind die Italiener, so gab Inter dem fast 36-jährigen EM-Versager Marco Materazzi einen neuen 3-Jahres-Vertrag. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#4
02.07.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von HarryHansen:
Wow: Hoffenheim gegen die Bayern am ersten Spieltag ...


Die glauben von der DFL scheinbar nicht, dass eins der beiden Teams um den Titel mitspielt ... - sonst hätten sie die Partie wohl weiter nach hinten verlegt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#5
03.07.2009 - 10:03 Uhr
Hertha verpflichtet Wichniarek als Pantelic und Voronin Ersatz - damit gelingt der Angriff auf die CL Plätze. :ugly



Und unser Konkurrent um den CL-Sieg, ManU, verpflichtet Michael Owen, das ist insofern interessant, dass ManU neben uns und Gala die einzigen sind die ein Angebot für Huntelaar abgegeben haben ...

Der wird wohl nun nicht mehr verpflichtet, also sind wir und Gala im Rennen um Huntelaar - na wer das wohl gewinnt ... :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.07.2009 um 10:06 Uhr bearbeitet
Was treibt die Konkurrenz? II |#6
03.07.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von Frisbee:
Hertha verpflichtet Wichniarek als Pantelic und Voronin Ersatz - damit gelingt der Angriff auf die CL Plätze. :ugly



Und unser Konkurrent um den CL-Sieg, ManU, verpflichtet Michael Owen, das ist insofern interessant, dass ManU neben uns und Gala die einzigen sind die ein Angebot für Huntelaar abgegeben haben ...

Der wird wohl nun nicht mehr verpflichtet, also sind wir und Gala im Rennen um Huntelaar - na wer das wohl gewinnt ... :)


Wurde Huntelaar nicht auch mit Stuttgart und dem HSV in Verbindung gebracht?
Aber du hast recht, konkrete Angebote gab es von den beiden Vereinen nicht, es waren nur Gerüchte.
Zudem holt Stuttgart wohl Demba Ba und der HSV steht wie immer auf der Geldbremse...

Das wäre natürlich was, wenn wir doch noch bei Huntelaar zum Erfolg kämen.

In Hinblick auf den wahrscheinlichen Abgang von Dzeko im nächsten Jahr sollte man den 3. Stürmer schon auf diesen "Ernstfall" hin verpflichten (jung, gute Perspektive, usw.). Huntelaar würde da meiner Meinung nach gut reinpassen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Was treibt die Konkurrenz? II |#7
03.07.2009 - 10:20 Uhr
Ich denke, dass Owen eher der 4.Stürmer bei ManUtd sein wird und sie noch nen starken Stürmer neben Rooney kaufen..
Was treibt die Konkurrenz? II |#8
07.07.2009 - 09:58 Uhr
Auf Schalke weht jetzt ein anderer Wind unter FM:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/07/felix-magath/staucht-seine-spieler-zusammen.html

:D
Was treibt die Konkurrenz? II |#9
07.07.2009 - 17:32 Uhr
Lucio verlässt das sinkende Schiff ...:
http://www.transfermarkt.de/de/news/29431/tv-sender-lucio-vor-wechsel-zu-manchester-city.html

;)


Aber die Bayern haben ja sowieso noch 3 IV´s für die RIV Position. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 07.07.2009 um 17:32 Uhr bearbeitet
Was treibt die Konkurrenz? II |#10
07.07.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
Lucio verlässt das sinkende Schiff ...:
http://www.transfermarkt.de/de/news/29431/tv-sender-lucio-vor-wechsel-zu-manchester-city.html

;)


Aber die Bayern haben ja sowieso noch 3 IV´s für die RIV Position. :D

Die Geschichte ist ja noch nicht komplett durch, aber warum zu City? Sportlich gesehen hätte er allemal bessere Alternatvien gehabt.

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011


Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.