Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1601
29.06.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von berbo25:
Hab grade gelesen, dass Roberto Hilbert ablösefrei ist.

War bei Besiktas Stamm-RV und auch ordentliche Leistung gezeigt.
Trennung kommt wohl, da Besiktas finanzielle Probleme hat.

Wäre eine Überlegung wert, da er durchaus Offensiv-Qualitäten besitzt und im aktuellen System solche Spieler auf der RV-Position zu gebrauchen sind.


Ja an den hab ich auch schon gedacht fande den damals in Stuttgart schon gut wenn der ablösefrei zu haben is sollte man zuschlagen. Ich meine vor einiger zeit gelesen zu haben das er gerne in die Bundesliga zurückkehren würde um vlt mehr ins Blickfeld für die nati zu gelangen. Er wäre dann die offensive alternative für donati.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1602
29.06.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von berbo25:
Hab grade gelesen, dass Roberto Hilbert ablösefrei ist.

War bei Besiktas Stamm-RV und auch ordentliche Leistung gezeigt.
Trennung kommt wohl, da Besiktas finanzielle Probleme hat.

Wäre eine Überlegung wert, da er durchaus Offensiv-Qualitäten besitzt und im aktuellen System solche Spieler auf der RV-Position zu gebrauchen sind.


Ja an den hab ich auch schon gedacht fande den damals in Stuttgart schon gut wenn der ablösefrei zu haben is sollte man zuschlagen. Ich meine vor einiger zeit gelesen zu haben das er gerne in die Bundesliga zurückkehren würde um vlt mehr ins Blickfeld für die nati zu gelangen. Er wäre dann die offensive alternative für donati.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1603
29.06.2013 - 23:04 Uhr
Hab eben bei Sport1 gelesen, dass Douglas von Twente ablösefrei zu haben ist. Er ist ein gestandener IV im besten Alter (25). Allerdings glaube ich nach der Verpflichtung von Spahic nicht wirklich dran, dass noch ein reiner IV kommt, wenn schon ehr einer der auch RV spielen kann (ja, ich habe die Hoffnung auf Alderweireld noch nicht aufgegeben :D )

•     •     •

"Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und Dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen." (Reiner Calmund nach dem Abschiedsspiel von Bernd Schneider)

#StärkeBayer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1604
30.06.2013 - 14:24 Uhr
Wie sieht es denn jetzt eig mit unseren Chancen auf eine Verpflichtung von Jese Rodriguez aus?
Hätten wir eine Chance?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1605
30.06.2013 - 14:25 Uhr
Sollten jetzt wirklich Aubameyang und Mkhitaryan zum BVB wechseln, wird Eriksen wohl wirklich kein thema mehr bei denen sein. Da ansonsten anscheinend mit Liverpool nur ein team interessiert ist, dass keine CL spielt, könnte man ihn vllt doch überzeugen zu Bayer zu wechseln. Bei Eriksen + Alderweireld könnte ich mir vorstellen, dass es insgesamt ca. 22 mio kosten würde und man hätte eine wirklich starke Mannschaft:

-----------------------------Leno/Palop--------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
-Alder/Donati-Wollsch/Alder--Toprak/Spahic--Stafy/Boenisch
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Reinartz/Rolfes---------------------------
---------------------------------------------------------------------------
-------------------Bender/Castro---------Eriksen/Hegeler--------
---------------------------------------------------------------------------
--------Sam/Castro-----------------------------Son/Kruse---------
--------------------------------------------------------------------------
------------------------------Kießling/Milik---------------------------

Würde wohl ein Transferminus von ca 4 Mio bedeuten, das mit den CL-Einnahmen wieder drinnen sein sollte. Nur den Spieleretat müsste mann wohl anheben, da die Großverdiener Son, Eriksen und Alderweireld wohl zusammen mehr verdienen müssten als Schürrle und Carvajal.

Was haltet ihr davon? Realistisch?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1606
30.06.2013 - 14:26 Uhr
Eriksen? Da werden sicherlich noch ganz andere Kandidaten dran sein und für Eriksen allein zahlst du mindestens 22 Mio. ;)

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 30.06.2013 um 14:26 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1607
30.06.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Eriksen? Da werden sicherlich noch ganz andere Kandidaten dran sein und für Eriksen allein zahlst du mindestens 22 Mio. ;)


Von Eriksen sollten wir die Finger lassen. Das würde nur wieder Ärger zwischen Holzi und Watzke geben :D

Mal abgesehen davon, dass dieser Transfer ziemlich weltfremd ist^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matze23 am 30.06.2013 um 14:33 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1608
30.06.2013 - 14:33 Uhr
Vielleicht wird ja Johnny Heitinga noch eine Option für unsere Defensive.

http://www.transfermarkt.de/de/johnny-heitinga/profil/spieler_4315.html

Sein Vertrag läuft wie Alderweirelds ebenfalls nächstes Jahr aus.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1609
30.06.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Eriksen? Da werden sicherlich noch ganz andere Kandidaten dran sein und für Eriksen allein zahlst du mindestens 22 Mio. ;)


Naja hätte ich vor 1 Monat auch so gesehen, bei Dortmund war aber meines Erachtens immer die Rede von ca 15 Mio, da er auch nur noch ein Jahr Restvertrag hat. Mich wundert es auch, dass anscheinend nicht mehr Topclubs an ihm dran sind, aber es gibt schon lange keine ernsthaften Gerüchte zu ihm, seitdem der BVB anscheinend abgesagt hat. Inzwischen ist es anscheinend ja schon so weit, dass mann sich bei Ajax wieder ernsthaft Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung macht, obwohl es eigentlich vor 1-2 Monaten schon klar schien, dass er gehen würde. Er hat ja auch mehrmals betont, dass er sehr gerne zum BVB wechseln würde, die Bundesliga scheint also zumindest eine Option zu sein.

Klar ist das ein Bisschen eine Spinnerei meinerseits, aber sollte mann die Chance haben ihn zu verpflichten, MUSS mann mMn bei ihm zuschlagen, da er eigentlich der ideale Kreativspieler für das zentrale Mittelfeld ist und defensiv auch durchaus seine Qualitäten hat.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1610
30.06.2013 - 15:47 Uhr
"Prinzipiell achten wir auf den Charakter, aber wenn man zum Beispiel dringend einen Stürmer braucht, macht man da schon mal Abstriche. Dann kann man es ja erst einmal ein Jahr lang miteinander versuchen", räumte Holzhäuser ein. Gleichwohl hätten seine Kollegen und er ganz aktuell aus diesem Grund von der Verpflichtung eines ehemaligen Bundesliga-Spitzenstürmers abgesehen, den es wieder vehement in die deutsche Eliteklasse zurückziehe.
Ich tippe mal auf Barrios ... ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.