Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1641
03.07.2013 - 07:16 Uhr
Zitat von Floppino:
Nur das ihr mich nicht falsch versteht mit Alderweireld wäre ich höchst zufrieden. Nur leider ist dort momentan keinerlei Bewegung zu erkennen. Das ist kein sonderlich gutes Zeichen deswegen vielleicht ein erneutes Interesse an Zouma?

Was denkt ihr welches Kaliber im Mittelfeld kommt? Einer mit Talentstatus oder eine echte Hausnummer? Wieso wir Belhanda nicht verpflichtet haben erschließt mir nicht wirklich, denn 10 Millionen und 2 Millionen Gehalt ist man ja wohl für solch einen Spieler bereit zu zahlen. Und bei einem ernsthaften Angebot unsererseits hätte er uns Kiew auch bestimmt vorgezogen!


Die Position die Belhanda in Montpellier die letzten Jahre gespielt hat gibt es ins unserem System nicht, ich glaube das ist der einfache Grund. Belhanda ist mehr oder weniger ein klassischer 10er, der auf unserer lauffreudigen HS Position mit Zug zum Tor nicht richtig aufgehoben wäre. Und im ZM sind wir stark genug besetzt, hier braucht es nicht zwingend ein Kaliber wie Belhanda, vorallem wenn Castro ins Mittelfeld rückt.

Ich rechne mit einem Spieler der die Schürrle Position besetzen kann. Und da gibt es auch welche mit Talentstatus, die trotzdem eine echte Hausnummer sein können, wie etwa Jese oder Deulofeu. Problem hier ist natürlich die feste Verpflichtung. Aber lassen wir uns mal überraschen :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1642
03.07.2013 - 14:10 Uhr
Roberto Hilbert

http://www.transfermarkt.de/de/roberto-hilbert/profil/spieler_3256.html

Warum ist er eigentlich kein Thema bei euch?

Ablösefrei,Ex-Nationalspieler und ihr habt auf der Position Bedarf,oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkhaushorst am 03.07.2013 um 14:11 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1643
03.07.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von parkhaushorst:
Roberto Hilbert

http://www.transfermarkt.de/de/roberto-hilbert/profil/spieler_3256.html

Warum ist er eigentlich kein Thema bei euch?

Ablösefrei,Ex-Nationalspieler und ihr habt auf der Position Bedarf,oder?


Habe mich dasselbe auch bei Schalke und Dortmund gefragt. Vielleicht zu hohe Handgeld- oder Gehaltsforderungen?

Ein anderer Gedanke:

Könnte vielleicht Pjanic die vermutete Überraschung für das offensive Mittelfeld werden? Dass er auf dem Markt ist, ist bekannt. Mit Spahic hat man auch schon einen Landsmann verpflichtet, was die Eingewöhnung erleichtern könnte. Außerdem dürfte Völler immer noch beste Verbindungen zur Roma haben. Auch die Finanzierbarkeit sollte gewährleistet sein, natürlich in Abhängigkeit von sonstigen Transferaktivitäten.

Klingt doch sehr logisch, oder?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1644
03.07.2013 - 15:02 Uhr
Wieso steht Hilbert denn ohne Verein da? War doch Stammspieler bei Besiktas oder?


Pjanic wäre schon ein Kracher. Ich hoffe insgeheim eh darauf, dass sich mit Spahic andere Türen in Bosnien bzw dem Balkan allgemein öffnen für Leverkusen. Wenn so eine Gallionsfigur der Bosnier in Leverkusen eine tolle Zeit erlebt, dann wird der Verein um einiges lukrativer werden für seine Landsleute. Und dass die Entwicklung dort sehr positiv ist im Fußball die letzten Jahre ist bekannt. Bei Pjanic wäre es wohl auch eine Frage des Geldes. Ich sehe ihn aber als durchaus geeignet an für die offensive Rolle in unserem Mittelfeld.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1645
03.07.2013 - 15:08 Uhr
Hilbert ist ablösefrei? Hui! :o Der könnte passen, ggf. würden sich dan in 1-2 Jahren Danny und Donati um die Position des RVs streiten können.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1646
03.07.2013 - 15:28 Uhr
Zitat
Ein anderer Gedanke:

Könnte vielleicht Pjanic die vermutete Überraschung für das offensive Mittelfeld werden? Dass er auf dem Markt ist, ist bekannt. Mit Spahic hat man auch schon einen Landsmann verpflichtet, was die Eingewöhnung erleichtern könnte. Außerdem dürfte Völler immer noch beste Verbindungen zur Roma haben. Auch die Finanzierbarkeit sollte gewährleistet sein, natürlich in Abhängigkeit von sonstigen Transferaktivitäten.

Klingt doch sehr logisch, oder?


Und er hat den selben Berater wie Ballack, wenn die Angaben hier stimmen. Ich hoffe da insgeheim auch drauf. 14 Mio standen im Raum und die könnten wir, wenn uns der Spieler sehr interessiert durchaus stemmen denke ich. Bei Sokrates hatte man ja auch schon um die 10 Mio veranschlagt, bei Alderweireld zwar etwas weniger, aber das zeigt doch, dass Geld da ist.

Vielleicht ist man auch deswegen beim Alderweirald Poker ausgestiegen, weil man für die Offensive einen dicken Fisch an Land ziehen will und hat auch deshalb den eher günstigen Spahic geholt.

Pjanic ist vom Spielertyp genau so jemand wie wir ihn gebrauchen könnten, aber gilt er nicht auch als Hitzkopf ? Oder war mal aus der NM suspendiert oder sowas ?

Für Pjanic wären wir denke ich keine schlechte Adresse. Hier könnte er sich in der CL vielleicht noch mal für die ganz großen Clubs empfehlen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1647
03.07.2013 - 15:33 Uhr
Eriksen und pjanic würden ja ungefähr gleich Viel kosten. Welchen der beiden schätzt ihr starker ein und entwicklungsfähiger?

Ist natürlich hohes Niveau über welches wir diskutieren aber unter umständen bezahlbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dani-Carvajal am 03.07.2013 um 15:41 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1648
03.07.2013 - 15:49 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1307/News/mario-gomez-finanzierung-florenz-ac-will-stars-verkaufen-stevan-jovetic-adem-ljajic-vertrag.html

Was haltet ihr von Adem Ljajic?
Wäre für 10 Mil. zu haben weil Florenz die Kohle für Gomez braucht..
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1649
03.07.2013 - 15:57 Uhr
Das ist Quatsch, Florenz muss Jovetic und Ljalic nicht wegen Gomez verkaufe, da schreiben die Medien doch einfach falsche Tatsachen von einander ab, ich fass es nicht. :rolleyes

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1650
03.07.2013 - 16:31 Uhr
Wenn man schon Namen wie Eriksen und Pjanic in den Raum wirft würde ich einfach mal Marvin Martin von OSC Lille sagen. Da bei Lille eh grade Ausverkauf ist, wäre er wohl für 12-13 Millionen zu haben.

Ein richtiges Talent ist auch Cabella von Montpellier HSC, kann wie Castro sowohl in der Zentrale als auch auf den Flügel spielen. Leider wird Montpellier ihn sicher nach dem Belhanda Weggang nicht ziehen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.