Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1611
30.06.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
www.rp-online.de:
"Prinzipiell achten wir auf den Charakter, aber wenn man zum Beispiel dringend einen Stürmer braucht, macht man da schon mal Abstriche. Dann kann man es ja erst einmal ein Jahr lang miteinander versuchen", räumte Holzhäuser ein. Gleichwohl hätten seine Kollegen und er ganz aktuell aus diesem Grund von der Verpflichtung eines ehemaligen Bundesliga-Spitzenstürmers abgesehen, den es wieder vehement in die deutsche Eliteklasse zurückziehe.
Ich tippe mal auf Barrios ... ;)

Ich stehe gerade auf den Schlauch, ist diese Aussage nun so gelegt, dass man sich für einen ehemaligen Bundesliga-Stürmer interessiert oder dieses Interesse schon wieder ad Acta gelegt wurde?

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1612
30.06.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von Apfelschuerrle:
www.rp-online.de:
"Prinzipiell achten wir auf den Charakter, aber wenn man zum Beispiel dringend einen Stürmer braucht, macht man da schon mal Abstriche. Dann kann man es ja erst einmal ein Jahr lang miteinander versuchen", räumte Holzhäuser ein. Gleichwohl hätten seine Kollegen und er ganz aktuell aus diesem Grund von der Verpflichtung eines ehemaligen Bundesliga-Spitzenstürmers abgesehen, den es wieder vehement in die deutsche Eliteklasse zurückziehe.
Ich tippe mal auf Barrios ... ;)

Ich stehe gerade auf den Schlauch, ist diese Aussage nun so gelegt, dass man sich für einen ehemaligen Bundesliga-Stürmer interessiert oder dieses Interesse schon wieder ad Acta gelegt wurde?


Ich denke, es hat ein ehemaliger Bundesliga-Spitzenstürmer bei uns angefragt und man hat, wegen des unpassenden Charakters, abgelehnt. Und da kam mir eben sofort Barrios in den Sinn, denn der will ja augenscheinlich unbedingt in die Bundesliga zurück.

Dass man von uns aus großes Interesse an einem Stürmer hat, glaube ich aber generell nicht. Zumindest nicht an einem dieses Formats. Erstens wäre ein solcher Transfer nicht nötig und zweitens sind zu viele andere Baustellen da.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 30.06.2013 um 15:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1613
30.06.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von Apfelschuerrle:
www.rp-online.de:
"Prinzipiell achten wir auf den Charakter, aber wenn man zum Beispiel dringend einen Stürmer braucht, macht man da schon mal Abstriche. Dann kann man es ja erst einmal ein Jahr lang miteinander versuchen", räumte Holzhäuser ein. Gleichwohl hätten seine Kollegen und er ganz aktuell aus diesem Grund von der Verpflichtung eines ehemaligen Bundesliga-Spitzenstürmers abgesehen, den es wieder vehement in die deutsche Eliteklasse zurückziehe.
Ich tippe mal auf Barrios ... ;)

Ich stehe gerade auf den Schlauch, ist diese Aussage nun so gelegt, dass man sich für einen ehemaligen Bundesliga-Stürmer interessiert oder dieses Interesse schon wieder ad Acta gelegt wurde?


Ich denke, es hat ein ehemaliger Bundesliga-Spitzenstürmer bei uns angefragt und man hat, wegen des unpassenden Charakters, abgelehnt.


So verstehe ich das auch und mein erster Gedanke war auch Barrios.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1614
30.06.2013 - 16:37 Uhr
Denke auch, dass es dabei um Barrios ging. Was die Abstriche angeht könnte es auch auf Santa Cruz laufen. Denke im ersten Part ging es generell um die Stürmersuche und dann im zweiten Part das man schon wen abgelehnt hat. Und dabei könnte es sich dann um Barrios handeln. Aber das Interview macht auf mich den Eindruck, dass man schon noch an Santa Cruz generell Interesse hat.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1615
30.06.2013 - 16:50 Uhr
Über Weilern habe ich mir auch schon öfter Gedanken gemacht. Ist natürlich rin Wahnsinns Spieler. Aber meine Gedanken waren auch leider mehr Träumereien :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1616
30.06.2013 - 17:32 Uhr
Über wen bitte Dani? Weilern?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1617
30.06.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Yellowpress:
Über wen bitte Dani? Weilern?


Sorry habe das mit dem Handy geschrieben. Sollte eigentlich eriksen Heißen. Der wurde ja zuvor von einem user genannt :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1618
30.06.2013 - 18:29 Uhr
Mir ist grad bisschen langweilig und eig müsste man ja die herausforderung der GF annehmen und herausfinden welche überraschung nach Spahic zu uns kommen könnte :)

Dass es weder Auba oder Belhanda sind oder generell wohl niemand aus England wird dürfte klar sein.

Ich schau mich mal ein bisschen im Mittelfeld um, da muss ja was passieren in der Zentrale und bin auf folgende Spieler gestoßen. Es wäre schön wenn da jmd seine Meinung zu sagen kann:

Tiago (Atl. Madrid/32 J.) http://www.transfermarkt.de/de/tiago/profil/spieler_8538.html

Hat beim Tabellen-2. immerhin 22 Spiele gespielt. Kenne ihn aber ehrlich gesagt nur aus Fifa und co. Kann jemand etwas zu ihm sagen?

Odijdja-ofoe (Brügge/24 J.) http://www.transfermarkt.de/de/vadis-odjidja-ofoe/profil/spieler_38388.html

Könnte in der IV und im DMF, ZM eingesetzt werden. Praktisch eine art Reinartz. Als Spielertyp sinnvoll.

Biglia (Anderlecht/27 J.) http://www.transfermarkt.de/de/lucas-biglia/profil/spieler_26721.html

Im besten Fußballalter. Wird bei vielen Vereinen gehandelt. Kenne ihn allerdings nicht besonders, ist der Kapitän von Anderlecht. Soll ein guter sein wie man hört, weiß jemand was von euch?

Vainqueur (Lüttich/24 J.) http://www.transfermarkt.de/de/william-vainqueur/transfers/spieler_47893.html

Kenne ihn gar nciht und so ein typisches Scoutingergebnis wenn man auf tm.de schaut :D Scheint nciht ganz torungefährlich zu sein als DMF, kennt ihn jemand?

Habe grade bei Sporting Lissabon die Mannschaft angeschaut. Sehe das van Wolfswinkel nach Norwich geht (!!). Krass, dass ist bitter. Klar, die Premier League hat jetzt durch den nene TV-Vertrag unfassbar viel Geld. Aber hey, Norwich!?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1619
30.06.2013 - 22:29 Uhr
Wie wäre es denn als offensiv Spieler mit einem van ginkel fände ich sehr stark. Hat mir bei der u21 EM schon sehr gut gefallen. Ist das realisierbar?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1620
30.06.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Nutrille:
Wie wäre es denn als offensiv Spieler mit einem van ginkel fände ich sehr stark. Hat mir bei der u21 EM schon sehr gut gefallen. Ist das realisierbar?


Sollte sich van Ginkel nicht schon mit Chelsea einig sein?! Wer mir wirklich sehr gut gefallen hat bei der U21 EM war Adam Maher von Alkmaar. Das wäre ein Sensations Transfer :)
Aber ich meine das er sich schon mit einem anderen Club aus der Eredivisie einig ist.
Sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/adam-maher/profil/spieler_122421.html

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.