Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1571
24.06.2013 - 08:29 Uhr
Zitat von Red_Devil:
@ der_schwarze_Abt:

Könnte sehr interessant für dich sein, immerhin war Finnbogasen ja dein Vorschlag für unseren Angriff seit geraumer Zeit!

Zitat
Nach BILD-Informationen ist Islands Nationalstürmer Alfred Finnbogason (24) heißer Kandidat für den Stürmer-Posten. Gespräche mit Island-Alfred (Vertrag bis 2015) laufen bereits. Der Vollblut-Knipser schoss für Holland-Erstligist Heerenveen 24 Tore in 31 Spielen und bereitete in der CL-Quali in vier Spielen fünf Treffer vor. Beeindruckende Zahlen!

Sein Berater Magnus Agnar Magnusson dementiert Werders Interesse nicht: „Von mir gibt es dazu keinen Kommentar.“ Gut für Werder: Finnbogason träumt von einem Wechsel nach Deutschland. In einem Interview sagte er zuletzt: „Die Bundesliga reizt mich. Sie wäre der geeignete nächste Schritt.“ Und der könnte ihn nach Bremen führen!

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/mit-italiens-luca-cardiola-einig-30954570.bild.html


Danke dir!
Hab ich eben schon in der GK gelesen und würde mich freuen wenn er zumindest den Weg in die Bundesliga findet. Wir haben ja im Moment erstmal andere Baustellen...
Aber vielleicht haben wir ja dann schon den Kandidaten der nächsten Sommer zu uns wechselt, falls die Theorie von Rhein2008 stimmt :p Wünschen würde ich es mir ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1572
24.06.2013 - 08:40 Uhr
Zitat von Dome81:
Wollte noch mal einen Spieler vorschlagen und zwar Aogo vom HSV. Ich denke von seiner Spielweise als eine Art Mischung aus LV und LM würde er gut in unser System passen. Hat diese Saison vorwiegend im Mittelfeld gespielt und mir da eigentlich ganz gut gefallen. Ich weiß nicht, ob er unbedingt der Typ ist, der die Linie rauf und runter rennt, aber das kann man ihm ja noch eintrichtern. Seine offensiven Qualitäten sind sicher unbestritten.
Der HSV wäre wohl nicht abgeneigt einen gut verdienenden Spieler abzugeben und für Aogo wäre es die große Chance noch mal CL zu spielen und vielleicht sich auch für die NM zu empfehlen.

Mit 26 auch noch in einem guten Alter und trotzdem schon sehr erfahren.


Der ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber defensiv ist er einfach zu schwach um den LV zu geben. Erinnert mich im Prinzip an eine schwächere Version von Castro...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1573
24.06.2013 - 08:46 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
Danke dir!
Hab ich eben schon in der GK gelesen und würde mich freuen wenn er zumindest den Weg in die Bundesliga findet. Wir haben ja im Moment erstmal andere Baustellen...
Aber vielleicht haben wir ja dann schon den Kandidaten der nächsten Sommer zu uns wechselt, falls die Theorie von Rhein2008 stimmt :p Wünschen würde ich es mir ;)

Sollte sich die Theorie bestätigen, dann könnte er ja wirklich eventuell einer dieser Kandidaten sein. :P

Wäre aber auch mal sehr daran interessiert ihn in der BuLi zu sehen, vielleicht hast du ja ein feines Gespür bewiesen als du ihn damals in die Runde geworfen hast. ;)



Mal was anderes:
Irgendwie schwebt mit seit einiger Zeit der Name Yesil durch den Kopf. Seine Zeit in Liverpool war alles andere als erfolgreich bisher verlaufen, war verletzungsgeplagt etc. Und seine Zukunft in absehrbarer Zeit sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als rosig an. Hab gerade gesehen, dass Liverpool einen neuen ST aus Spanien verpflichtet hat. Dazu wird Borini auch wieder voll angreifen der auch viel mit Verletzungen geplagt war. Suarez wirds wahrscheinlich zu einem anderen Verein ziehen, aber man wird ihn sicherlich mit einer anderen Option ersetzen, will man im Falle eines Wechsels von Suarez nach Madrid ja unbedingt Morata in den Deal mit einbeziehen. Auch mit Sturridge kam vor nicht all zu langer Zeit ein (Außen)Stürmer dazu.

Als Außenstürmer sehe ich Yesil jetzt eh nicht, der gehört für mich in eine zentrale Rolle wo er mehr Zug zum Tor hat. Und genau da könnte er für uns interessant werden. Nicht als MS, denn da werden wohl Milik, aber vorallem Kießling die Nase vorn haben, sondern als HS. Man hätte eine weitere Option für den MS, sollte mal einer der beiden anderen fehlen, und auf den Positionen dahinter hätte man auch ausgesorgt dann finde ich.

Ich sehe seine Chancen in nächster Zeit besser in Leverkusen, selbst mit der Champions League Teilnahme, als denn in Liverpool. Aktuell würde ich es so bewerten, dass er seine Chance in England gesehen, aber auch aufgrund von Verletzungen nicht nutzen konnte, daher wäre eine Rückkehr schon nicht so schlecht. Vorallem da wir ja noch die Rückkaufoption besitzen ab "bestimmten Konditionen" oder sowas in dieser Art.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1574
24.06.2013 - 11:47 Uhr
Barrios wäre gar nicht mal so schlecht: ablösefrei und ein paar Gehaltsabstriche und wir haben einen super BU für Kieß. Kennt die Liga und wenn man ihm klar macht das er als BU kommt vllt auch keine Diva wie am Ende in Dortmund.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1575
24.06.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von der_schwarze_Abt:
Danke dir!
Hab ich eben schon in der GK gelesen und würde mich freuen wenn er zumindest den Weg in die Bundesliga findet. Wir haben ja im Moment erstmal andere Baustellen...
Aber vielleicht haben wir ja dann schon den Kandidaten der nächsten Sommer zu uns wechselt, falls die Theorie von Rhein2008 stimmt :p Wünschen würde ich es mir ;)

Sollte sich die Theorie bestätigen, dann könnte er ja wirklich eventuell einer dieser Kandidaten sein. :P

Wäre aber auch mal sehr daran interessiert ihn in der BuLi zu sehen, vielleicht hast du ja ein feines Gespür bewiesen als du ihn damals in die Runde geworfen hast. ;)



Mal was anderes:
Irgendwie schwebt mit seit einiger Zeit der Name Yesil durch den Kopf. Seine Zeit in Liverpool war alles andere als erfolgreich bisher verlaufen, war verletzungsgeplagt etc. Und seine Zukunft in absehrbarer Zeit sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als rosig an. Hab gerade gesehen, dass Liverpool einen neuen ST aus Spanien verpflichtet hat. Dazu wird Borini auch wieder voll angreifen der auch viel mit Verletzungen geplagt war. Suarez wirds wahrscheinlich zu einem anderen Verein ziehen, aber man wird ihn sicherlich mit einer anderen Option ersetzen, will man im Falle eines Wechsels von Suarez nach Madrid ja unbedingt Morata in den Deal mit einbeziehen. Auch mit Sturridge kam vor nicht all zu langer Zeit ein (Außen)Stürmer dazu.

Als Außenstürmer sehe ich Yesil jetzt eh nicht, der gehört für mich in eine zentrale Rolle wo er mehr Zug zum Tor hat. Und genau da könnte er für uns interessant werden. Nicht als MS, denn da werden wohl Milik, aber vorallem Kießling die Nase vorn haben, sondern als HS. Man hätte eine weitere Option für den MS, sollte mal einer der beiden anderen fehlen, und auf den Positionen dahinter hätte man auch ausgesorgt dann finde ich.

Ich sehe seine Chancen in nächster Zeit besser in Leverkusen, selbst mit der Champions League Teilnahme, als denn in Liverpool. Aktuell würde ich es so bewerten, dass er seine Chance in England gesehen, aber auch aufgrund von Verletzungen nicht nutzen konnte, daher wäre eine Rückkehr schon nicht so schlecht. Vorallem da wir ja noch die Rückkaufoption besitzen ab "bestimmten Konditionen" oder sowas in dieser Art.


Wenn wir eine rückkaufoption haben sollte man die ziehen hab bis heute nicht verstanden warum wir ihn haben gehen lassen.
Von aogo halte ich nicht so viel hat in der letzten Saison im Mittelfeld überzeugt aba in einem ganz anderen system da gibt's echt bessere
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1576
24.06.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von cotton89:
Wenn wir eine rückkaufoption haben sollte man die ziehen hab bis heute nicht verstanden warum wir ihn haben gehen lassen.
Von aogo halte ich nicht so viel hat in der letzten Saison im Mittelfeld überzeugt aba in einem ganz anderen system da gibt's echt bessere

Die Option haben wir, aber ab wann die in Kraft tritt wurde nach Außen nur schwammig formuliert.

Wieso man ihn damals hat ziehen lassen ist nun wieder ein anderes Thema was hier zwar eigentlich nicht hingehört, aber gut. Er bzw sein Berater wollten wohl mit aller Macht den Wechsel nach England. Der Berater ist sofern ich mich erinnere der gleiche, der damals auch Sahin nach Liverpool lotste. Dass Liverpool weder das optimale Pflaster für Sahin als auch für Yesil waren, das interessierte ihn scheinbar nur bedingt, denn anderswo hätten sie es wohl einfacher gehabt. Ist allerdings oft so, dass Berater ihre Schäfchen gerne zum ein und denselben Verein lotsen so dass sie diese dann mehr oder weniger im Gesamtpaket anbieten und auch für später hin ins Schaufenster stellen können.

Yesil könnte bei uns für die Amateure auflaufen um sich wieder ran zu tasten wenn er sich nach seinen Kreuzbandriss erholt hat. Dann kickt er ja auch wieder mit Aydin und ähnlichen Konsorten, hat also nichts "verpasst" und ist um eine Erfahrung reicher. Kann natürlich sein, dass er sich lieber in England durchbeißen möchte oder dass einer der beiden Vereine kein Interesse daran hat, aber ich habe so meine Bedenken ob das Kapitel Liverpool nicht doch eine zu große Nummer ist für die kommenden Jahre.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1577
24.06.2013 - 23:32 Uhr
Ok aba ich könnte auch damit leben wenn in der Offensive nix mehr passiert. Wir haben da für 3 positionen kießling det Gesetz is und dazu Son , sam, hegeler, kruse, bellarabi, aydin, milik und castro das is jez nicht ganz soo schlecht. In der defensive hingegen brauchen wir in meinen Augen noch 3 spieler einen iv (alderweide) ein lv ( tremoulinas) und einen weitern iv der auch im dm spielen könnte wie z.b lustenberger. Weil mit nur 3 iv in die Saison gehen is sehr riskant. Und reinartz is im dm unverzichtlich
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1578
25.06.2013 - 16:43 Uhr
Lustenberger hat im glaube im April bis 2017 verlängert.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1579
25.06.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von herrmann13:
Barrios wäre gar nicht mal so schlecht: ablösefrei und ein paar Gehaltsabstriche und wir haben einen super BU für Kieß. Kennt die Liga und wenn man ihm klar macht das er als BU kommt vllt auch keine Diva wie am Ende in Dortmund.


Barrios ist sich sicherlich zu schade um auf der bank zu sitzen, deshalb glaube ich nicht, dass er nach Leverkusen geht. Falls er in die Bundesliga kommt, kann ich mir nur Wolfsburg, Hoffenheim ( wegen Geld) und Frankfurt (wegen Spielweise) vorstellen. Bremen natürlich auch
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1580
25.06.2013 - 17:19 Uhr
Ich versteh den Punkt schon, aber wir wollen groß angreifen da kann man nicht immer sagen: naja der ist zu schade um auf der bank zusitzen. Macht bei anderen top vereinen auch keiner.
Allerdings ist das echt die letzte Position um die man sich kümmern muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.