Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1631
02.07.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal:
Auch wenn es einigen unrealistisch erscheint wäre der absolute traumspieler für unser System Christian eriksen.

Ihn dürfte ein Engagement bei uns durchaus reizen, da wir in einer starken Liga und zudem
Cl spielen. Er wäre unangefochten Stammspieler und Ist Dank seines in einem Jahr auslaufenden Vertrages bezahlbar. Ausreden ist die Nr 10 bei uns frei :D

Ich halte es selber nicht für wahrscheinlich allerdings auch nicht für ausgeschlossen. Ich glaube wir wären Genau der richtige Schritt für ihn.


Ja interessanter vorschlag dortmund dürfte kein Interesse mehr haben da dir sich nun höchstwahrscheinlich mit auba und dem armenier verstärken. mw liegt zwar bei 18 mio Marktwert aba nur noch 1 jahr Vertrag. Denke auch für ihn wären wir der richtige schritt
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1632
02.07.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von cotton89:
Zitat von Dani-Carvajal:
Auch wenn es einigen unrealistisch erscheint wäre der absolute traumspieler für unser System Christian eriksen.

Ihn dürfte ein Engagement bei uns durchaus reizen, da wir in einer starken Liga und zudem
Cl spielen. Er wäre unangefochten Stammspieler und Ist Dank seines in einem Jahr auslaufenden Vertrages bezahlbar. Ausreden ist die Nr 10 bei uns frei :D

Ich halte es selber nicht für wahrscheinlich allerdings auch nicht für ausgeschlossen. Ich glaube wir wären Genau der richtige Schritt für ihn.


Ja interessanter vorschlag dortmund dürfte kein Interesse mehr haben da dir sich nun höchstwahrscheinlich mit auba und dem armenier verstärken. mw liegt zwar bei 18 mio Marktwert aba nur noch 1 jahr Vertrag. Denke auch für ihn wären wir der richtige schritt


In die Idee habe ich mich ein bisschen verrannt. Ich würde einen möglichen Transfer auch trotz des Betrages um die 14 Mio nicht als zu riskant bezeichnen, da er in unser System überragend reinpasst. Standards kann er auch sehr gut und seine Kreativität würde unserem Spiel unfassbar gut tun. Vergleichbar mit damals Diego/Bremen und vdv/HSV (das erste mal).

Es wird wahrscheinlich ein Traum bleiben aber sollte nur irgendwie die Möglichkeit bestehen, müssen wir uns bemühen, wie gesagt, wenn kein zu Groser Verein mitmischt schätze ich die Chance ansich nicht unmöglich ein.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1633
02.07.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von cotton89:
Zitat von Dani-Carvajal:
Auch wenn es einigen unrealistisch erscheint wäre der absolute traumspieler für unser System Christian eriksen.

Ihn dürfte ein Engagement bei uns durchaus reizen, da wir in einer starken Liga und zudem
Cl spielen. Er wäre unangefochten Stammspieler und Ist Dank seines in einem Jahr auslaufenden Vertrages bezahlbar. Ausreden ist die Nr 10 bei uns frei :D

Ich halte es selber nicht für wahrscheinlich allerdings auch nicht für ausgeschlossen. Ich glaube wir wären Genau der richtige Schritt für ihn.


Ja interessanter vorschlag dortmund dürfte kein Interesse mehr haben da dir sich nun höchstwahrscheinlich mit auba und dem armenier verstärken. mw liegt zwar bei 18 mio Marktwert aba nur noch 1 jahr Vertrag. Denke auch für ihn wären wir der richtige schritt
Der Armenier wechselt nach Liverpool.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1634
02.07.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von cotton89:
Zitat von Dani-Carvajal:
Auch wenn es einigen unrealistisch erscheint wäre der absolute traumspieler für unser System Christian eriksen.

Ihn dürfte ein Engagement bei uns durchaus reizen, da wir in einer starken Liga und zudem
Cl spielen. Er wäre unangefochten Stammspieler und Ist Dank seines in einem Jahr auslaufenden Vertrages bezahlbar. Ausreden ist die Nr 10 bei uns frei :D

Ich halte es selber nicht für wahrscheinlich allerdings auch nicht für ausgeschlossen. Ich glaube wir wären Genau der richtige Schritt für ihn.


Ja interessanter vorschlag dortmund dürfte kein Interesse mehr haben da dir sich nun höchstwahrscheinlich mit auba und dem armenier verstärken. mw liegt zwar bei 18 mio Marktwert aba nur noch 1 jahr Vertrag. Denke auch für ihn wären wir der richtige schritt


Ehrlich gesagt ist Ajax uns eher gleich gestellt und vielleicht von der Strahkraft höher anzusehen.

Ajax spielt eigentlich jedes Jahr CL dazu ist es jetzt nicht selten das Spieler aus NL einen Zwischenschritt benötigen. Er wechselt direkt zu einem Topverein. Da kann man sich sicher sein.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1635
02.07.2013 - 21:29 Uhr
Zitat
Der Armenier wechselt nach Liverpool.


Wie kommst du darauf?
Bei Sky wurde doch vorhin noch berichtet das Dortmund in der PolePosition bei Mkhitaryan ist.
Auch dieser Ominöse Reporter von Sky Italia der als erster vom Auba Transfer nach Dortmund berichtete, schreibt das Dortmund die besten Chancen auf Mkhitaryan hat.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1636
02.07.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Zitat
Der Armenier wechselt nach Liverpool.


Wie kommst du darauf?
Bei Sky wurde doch vorhin noch berichtet das Dortmund in der PolePosition bei Mkhitaryan ist.
Auch dieser Ominöse Reporter von Sky Italia der als erster vom Auba Transfer nach Dortmund berichtete, schreibt das Dortmund die besten Chancen auf Mkhitaryan hat.
Der Spieler möchte wohl eher nach England, Quellen im Mkhitaryan Thread meinen auch, dass er nach Pool wechselt. ^^

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1637
02.07.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von Since1904:
Zitat von cotton89:
Zitat von Dani-Carvajal:
Auch wenn es einigen unrealistisch erscheint wäre der absolute traumspieler für unser System Christian eriksen.

Ihn dürfte ein Engagement bei uns durchaus reizen, da wir in einer starken Liga und zudem
Cl spielen. Er wäre unangefochten Stammspieler und Ist Dank seines in einem Jahr auslaufenden Vertrages bezahlbar. Ausreden ist die Nr 10 bei uns frei :D

Ich halte es selber nicht für wahrscheinlich allerdings auch nicht für ausgeschlossen. Ich glaube wir wären Genau der richtige Schritt für ihn.


Ja interessanter vorschlag dortmund dürfte kein Interesse mehr haben da dir sich nun höchstwahrscheinlich mit auba und dem armenier verstärken. mw liegt zwar bei 18 mio Marktwert aba nur noch 1 jahr Vertrag. Denke auch für ihn wären wir der richtige schritt


Ehrlich gesagt ist Ajax uns eher gleich gestellt und vielleicht von der Strahkraft höher anzusehen.

Ajax spielt eigentlich jedes Jahr CL dazu ist es jetzt nicht selten das Spieler aus NL einen Zwischenschritt benötigen. Er wechselt direkt zu einem Topverein. Da kann man sich sicher sein.


Sehe ich anders. Wir sind in der jüngeren Vergangenheit öfter in der cl gewesen als zb tottenham und trotzdem sehe ich sie als sportlich attraktiver. Es kommt auf regelmäßige europäische Qualifikation im besten Fall cl aber natürlich auch auf die starke der Liga an. Da ist die bl für einen Spieler aus Holland deutlich attraktiver anzusiedeln als die erendevise.

Es hies übrigens dass der Armenier zu lpool wechselt vor ca 2 wchen. Ich meine da wurde sogar von einer festen Ablöse über 23 Mio geredet, welche ja nun wohl doch nicht existiert. Mal sehen, was kommt :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1638
03.07.2013 - 00:36 Uhr
Eriksen wäre echt stark, da er auch einen hohen Wiederverkaufswert besitzt.
Wieso bemühen wir uns nicht wieder um Zouma? Angeblich ist nun Wolfsburg dran und der Junge würde uns doch sicherlich einen Wechsel vorziehen oder? Als Ablösesumme waren lediglich 10 Millionen im Gespräch! :O
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1639
03.07.2013 - 00:49 Uhr
Zitat von Floppino:
Eriksen wäre echt stark, da er auch einen hohen Wiederverkaufswert besitzt.
Wieso bemühen wir uns nicht wieder um Zouma? Angeblich ist nun Wolfsburg dran und der Junge würde uns doch sicherlich einen Wechsel vorziehen oder? Als Ablösesumme waren lediglich 10 Millionen im Gespräch! :O


10 Mio? Das ist ja fast geschenkt :D

Zouma wäre natürlich eine tolle Sache, zumal er auch als rv eingesetzt werden kann. Da wir aber mit Toby sehr weit schienen glaube ich nicht dass er noch ein thema ist.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1640
03.07.2013 - 03:00 Uhr
Nur das ihr mich nicht falsch versteht mit Alderweireld wäre ich höchst zufrieden. Nur leider ist dort momentan keinerlei Bewegung zu erkennen. Das ist kein sonderlich gutes Zeichen deswegen vielleicht ein erneutes Interesse an Zouma?

Was denkt ihr welches Kaliber im Mittelfeld kommt? Einer mit Talentstatus oder eine echte Hausnummer? Wieso wir Belhanda nicht verpflichtet haben erschließt mir nicht wirklich, denn 10 Millionen und 2 Millionen Gehalt ist man ja wohl für solch einen Spieler bereit zu zahlen. Und bei einem ernsthaften Angebot unsererseits hätte er uns Kiew auch bestimmt vorgezogen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.