Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1671
04.07.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von B04fan:
Simon Kjaer steht wohl vor einem Wechsel nach Lille, für die kolportierten Ablöse vom 5 Mio. würde ich ihn mit Kusshand nehmen, vorallen weil er auch erst 24 ist und somit noch viel Luft nach oben hat.


Hab zu Anfangs viel von Kjaer gehalten. Mittlerweile bin ich ziemlich enttäuscht von den Leistungen, die er in WOB gezeigt hat. Vielleicht war er Opfer der Umstände unter FM und blüht nach einem Vereinswechsel wieder auf. So ganz ohne Vorbehalt würde ich ihn nicht sehen, wenn er zu uns kommen würde.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1672
04.07.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von B04fan:
Simon Kjaer steht wohl vor einem Wechsel nach Lille, für die kolportierten Ablöse vom 5 Mio. würde ich ihn mit Kusshand nehmen, vorallen weil er auch erst 24 ist und somit noch viel Luft nach oben hat.



Ne also ich bin kein Fan von Kjaer. Hat, meiner Meinung nach, bei WOB auch nicht viel gerissen und ist insgesamt unter seinen Möglichkeiten geblieben. Ich denke auch nicht, dass er bei einem Wechsel zu uns sicher steigern würde. Zudem hat er sicherlich nicht Bock nur als 4.IV bei uns zu sein...sehe alle unsere 3 IV vor ihm!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1673
04.07.2013 - 18:13 Uhr
Kjaer sehe ich persönlich auch eher al 4. IV und damit würde er sich bei uns nie zufrieden geben. Außerdem war das, was er in Wolfsburg gezeigt hat, wie schon öfter erwähnt, nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Kann natürlich auch an Mannschaft oder Liga liegen.

Was ich sehr begrüßen würde, wäre eine einjährige Leihe von van Ginkel. Wäre ja dann so ähnlich wie de Bruyne damals zu Bremen und in gewisser Weise ja auch ausgleichende Gerechtigkeit (Schürrle). Zum Einen wäre er eine gute, sehr kreative Alternative im Mittelfeld und zum Anderen könnte dann Gonzo wenn Donati es überhaupt nicht packen sollte auf rechts ausweichen und wir hätten noch ein Jahr Zeit um uns nach einem wirklich vernünftigen Rechtsverteidiger umzusehen. Damit will ich auf keinen Fall Donati kritisieren, der reißt das schon :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1674
04.07.2013 - 18:32 Uhr
was haltet ihr von Viktor Fischer von ajax?
Ist zwar kein ZOM aber ein AS und hat für 19 Jahre ne beeindruckende Bilanz.
Wenn man ihn zusammen mit Alderweireld von Ajax für 15 Millionen holen könnte, könnten wir mehr als zufrieden sein.

hier mal der Link:

http://www.transfermarkt.de/de/viktor-fischer/leistungsdaten/spieler_95755.html
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1675
04.07.2013 - 18:37 Uhr
Der wird alleine fast 15 Mio. kosten :p

Riesentalent, aber wohl nicht realisierbar für uns.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1676
04.07.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von Belisar:
Der wird alleine fast 15 Mio. kosten :p

Riesentalent, aber wohl nicht realisierbar für uns.


Hätte auf jeden Fall nen riesen Wiederverkaufswert :)

Sonst wäre vielleicht von PSV noch Leroy Fer für zentrale Mittelfeld interessant, 23 Jahre alt und nur noch 1 Jahr Vertrag also auch nicht zu teuer.

http://www.transfermarkt.de/de/leroy-fer/profil/spieler_63342.html
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1677
05.07.2013 - 00:23 Uhr
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass Chelsea van Ginkel noch 1 oder 2 Jahre verleihen möchte, ähnlich wie bei de Bruyne (dem die Leihe ja bekanntlich nicht geschadet hat ;) ).

Wenn es daher schon nicht bei de Bruyne mit der Leihe klappt, sollte man es vielleicht mit van Ginkel versuchen. Ein großes Risiko entsteht dadurch nicht und man hätte noch genug Geld zur Verfügung um andere Mannschaftsteile zu verstärken.

Auch van Ginkel hätte bei uns mit Sicherheit mehr Spielpraxis als in London und würde zudem die Möglichkeit bekommen, in der CL zu spielen. :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1678
05.07.2013 - 11:32 Uhr
mich würde mal interessieren inwiefern man
http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil/profil/spieler_95295.html
Noch auf dem Kasten. Das wohl größte Sturmtalent seit langem ist irgendwie völlig aus dem Blickfeld der Öffentlichkit verschwunden, was ihm vielleicht ganz gut tut.
Wir hätten ihn ja gerne behalten, er wollte ja auf keinen Fall 4. Liga spielen. Nn ist es in Lpool auch nur bedingt anders gelaufen, bei den Profis war er keine Option. Vielleicht kann man ihn da doch noch zu einer Rückkehr bewegen? Wir haben nicht umsonst ein Rückkaufoption, habe allerdings keine Ahnung wie lange die gültig ist, liegt aber meines Wissens nach bei ca 2,5 Mio. Würde mich schon sehr wundern, wenn man ihn einfach für 1,3 Mio ziehen lässt und das war's, wo Arsenal z.B. bereits früher andie 5 Mio geboten haben soll. Hat da irgendwer was in die Richtung gehört oder könnte sich mit einer Rückkehr anfreunden? :)

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1679
05.07.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Marsupilami:
mich würde mal interessieren inwiefern man
http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil/profil/spieler_95295.html
Noch auf dem Kasten. Das wohl größte Sturmtalent seit langem ist irgendwie völlig aus dem Blickfeld der Öffentlichkit verschwunden, was ihm vielleicht ganz gut tut.
Wir hätten ihn ja gerne behalten, er wollte ja auf keinen Fall 4. Liga spielen. Nn ist es in Lpool auch nur bedingt anders gelaufen, bei den Profis war er keine Option. Vielleicht kann man ihn da doch noch zu einer Rückkehr bewegen? Wir haben nicht umsonst ein Rückkaufoption, habe allerdings keine Ahnung wie lange die gültig ist, liegt aber meines Wissens nach bei ca 2,5 Mio. Würde mich schon sehr wundern, wenn man ihn einfach für 1,3 Mio ziehen lässt und das war's, wo Arsenal z.B. bereits früher andie 5 Mio geboten haben soll. Hat da irgendwer was in die Richtung gehört oder könnte sich mit einer Rückkehr anfreunden? :)


Er hatte einen Kreuzbandriss. Wie soll er sich so in den Fokus der Öffentlichkeit spielen?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1680
05.07.2013 - 11:47 Uhr
Da gehören ja auch immer mehrere Parteinen dazu .... L'pool muß ihn abgeben wollen, er muß zurück wollen und wir müssen ihn haben wollen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.