Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1701
07.07.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Django1000:
Zitat von kreckel:
www.transfermarkt.de:
PSV Eindhoven holt Maher

PSV Eindhoven hat den niederländischen Nationalspieler Adam Maher (Foto) vom Liga-Konkurrenten AZ Alkmaar verpflichtet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt für fünf Jahre und kostet zwischen 7 und 8 Millionen Euro Ablöse.
Zitat von Django1000:

Eine andere Spekulation: Neben van Ginkel wurde hier auch immer über Maher spekuliert. Würde mich freuen, wenn wir ihn leihen könnten. Einfach einen hochtalentierten in der zweiten Reihe haben, das wäre schon nett. Wer weiss, vllt verleiht Mou ja noch einen aus seinem hochtalentiertem Kader...


Maher ist vor paar Tagen erst zu PSV gewechselt :) Der Zug dürfte weg sein ;)


Ich ***** :D
Ich meine natürlich van Ginkel. Maher leihen ergäbe ja für Ajax nicht viel Sinn.


Für Ajax Schonmal garnicht :P
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1702
07.07.2013 - 23:38 Uhr
Da stöbere ich gerade bei Twitter rum und plötzlich finde ich das:
Zitat
#Leverkusen cible Jérémy Ménez du #PSG, premiers contacts établis entre les 2 clubs ce week-end. Pas de nouvelles du @Milan_AC_FR. 1/2

Da steht, dass wir an Jérémy Ménez vom PSG interessiert sind und es am Wochenende erste Gespräche zwischen beiden Vereinen gab. Vertrag bis 2014, aber irgendwie unrealistisch.

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-menez/profil/spieler_16993.html

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1703
07.07.2013 - 23:43 Uhr
Uff...

Französischer Nationalspieler, dickes Gehalt, eigentlich Stammkraft beim PSG (?). Irgendwie ziemlich fragwürdig, aber wenn der kommen sollte (wobei die Wahrscheinlichkeit hier gegen 0 geht), hätte man einen ziemlich starken Spieler verpflichtet, den man in der Kategorie Aubameyand einordnen könnte.

Hast du den Link dazu?
Bzw. wie findest du die Gerüchte/Statements immer auf Twitter?^^ Würd ich gern mal wissen.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1704
07.07.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Uff...

Französischer Nationalspieler, dickes Gehalt, eigentlich Stammkraft beim PSG (?). Irgendwie ziemlich fragwürdig, aber wenn der kommen sollte (wobei die Wahrscheinlichkeit hier gegen 0 geht), hätte man einen ziemlich starken Spieler verpflichtet, den man in der Kategorie Aubameyand einordnen könnte.

Hast du den Link dazu?
Bzw. wie findest du die Gerüchte/Statements immer auf Twitter?^^ Würd ich gern mal wissen.

Sehe ich genauso wie du, er ist dort ja kaum wegzudenken. Deshalb wirklich sehr fragwürdig.

Sorry, habe den Link vergessen: https://twitter.com/inside_foot

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1705
08.07.2013 - 00:35 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Da stöbere ich gerade bei Twitter rum und plötzlich finde ich das:
Zitat
#Leverkusen cible Jérémy Ménez du #PSG, premiers contacts établis entre les 2 clubs ce week-end. Pas de nouvelles du @Milan_AC_FR. 1/2

Da steht, dass wir an Jérémy Ménez vom PSG interessiert sind und es am Wochenende erste Gespräche zwischen beiden Vereinen gab. Vertrag bis 2014, aber irgendwie unrealistisch.

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-menez/profil/spieler_16993.html

Passt eigentlich nicht ins Beuteschema und würde von der Ablöse und vom Gehalt unglaublich teuer werden. Sollte was dran sein wäre das wohl der "Kracher" den sich viele gewünscht haben ^^

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1706
08.07.2013 - 00:42 Uhr
Menez waere wirklich ein Kracher, aber die Quelle gibt sich als "3 Spielerberater aus".

Waere da ganz vorsichtig bei der Quelle, wobei man sich fragen muss warum er ausgerechnet Leverkusen benutzen wuerde wenn nichts dran ist.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1707
08.07.2013 - 07:47 Uhr
Je mehr ich nach Argumenten pro Bayer contra PSG suche, desto unwahrscheinlicher erscheint mir der Wechsel...
1. Finanzieller Verdienst
Leverkusen < PSG

2. Zahl der Fans
Leverkusen < PSG

3. Exklusivität der Stadt
Leverkusen < Paris

4. Voraussichtlicher sportlicher Erfolg
Leverkusen < PSG

ABER

5. Attraktivität der Liga
Bundesliga > Ligue 1

Schauen wir mal
:ugly
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1708
08.07.2013 - 08:31 Uhr
Sieht bisserl wie Name Dropping aus, wie bei Ibou. Beide etwas (zu) unrealsitisch, als das was dran sein könnte. Ibou wird unseren Kader nicht besser machen, Menez zumindest Gehaltsmäßig ein Superschwergewicht
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1709
08.07.2013 - 11:02 Uhr
Ein Name, der hier bisher noch garnicht genannt wurde ist Lars Stindl. Und darüber bin ich etwas überrascht wenn ich gestehen muss. Ein Spieler, der mir schon seit geraumer Zeit gefällt in Hannover. Er ist sowohl offensiv als auch defensiv ganz solide, spielt Jahr für Jahr relativ konstant auf und ist zudem im besten Alter, hat einige Jahre Bundesligaerfahrung und wäre wahrscheinlich auch nicht abgeneigt mal den nächsten Schritt anzustreben in seiner Karriere.

Viele sehen ihn als Außenspieler, aber für mich war er schon länger eher ein Begriff fürs ZM. Und genau da wird er nun aller vorraussicht nach auch eingeplant werden. Ob Hannover ein 4-2-3-1 oder eventuell auch mal ein 4-4-2 spielen lässt, Stindl wird wohl endlich die Rolle im ZM übernehmen.

Stindl soll eine Klausel im Vertrag haben die sich auf 5,5 Millionen beläuft, allerdings von Jahr zu Jahr geringer wird.

Ich für meinen Teil werde ihn im kommenden Jahr im Auge behalten, er wäre aufjedenfall einer den ich mir super in Leverkusen vorstellen könnte und der uns auch ganz gut zu Gesicht stehen würde. Preis/Leistungs Verhältnis stimmt da aufjedenfall.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1710
08.07.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Ein Name, der hier bisher noch garnicht genannt wurde ist Lars Stindl. Und darüber bin ich etwas überrascht wenn ich gestehen muss. Ein Spieler, der mir schon seit geraumer Zeit gefällt in Hannover. [/zitat

Wolfsburg und Dortmund sind (wohl) beide dranne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.