Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#821
27.03.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Herrmann ist im Gegensatz zu Schürrle ganz und gar nicht überbewertet ;)

Einigen wir uns auf beide? :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#822
27.03.2013 - 13:34 Uhr
Läuft doch eigentlich super! Friedrich hört auf, Schürrle und Schwaab wollen wechseln und Carvajal bleibt wohl noch und mit Castro verlängern. Jetzt schnell den 3.Platz sichern und uns auf Neuzugänge freuen-es kann nur besser werden
Transferspekulationen OHNE Quelle |#823
28.03.2013 - 00:05 Uhr
Timm Klose von Nürnberg hat der Bild gegenüber bestätigt, dass sich einige Vereine bei ihm erkundigt haben, unter anderem auch aus der Bundesliga. Für einige ist er ja einer der Kandidaten für die Rolle des IV Backups, daher poste ich es mal hier. Martin Bader hingegen hat, wie zu erwarten, gleich auf den Vertrag bis 2014 gepocht und gesagt, man strebe natürlich eine VV an.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#824
28.03.2013 - 11:00 Uhr
Vertrag läuft bis 2015: Herrmann bleibt vorerst

Die Zukunft von Patrick Herrmann bleibt Thema vieler Spekulationen - liegt aber vorerst weiter in Mönchengladbach: Dank einer Klausel hat sich der Vertrag des 22-jährigen Jungstars bis Sommer 2015 verlängert, einen Abschied am Saisonende schließt die Borussia aus.
.....
Transferspekulationen OHNE Quelle |#825
28.03.2013 - 11:05 Uhr
Denke ein Herrmann würde hier schnell bei einigen zum neuen Schürrle werden.Fernab davon,dass ich nicht so viel für ihn bezahlen würde,auch wenn er ein guter Kicker ist^^

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#826
28.03.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
Zitat von berbo:
Denke ein Herrmann würde hier schnell bei einigen zum neuen Schürrle werden.Fernab davon,dass ich nicht so viel für ihn bezahlen würde,auch wenn er ein guter Kicker ist^^


Dann würde ich eher versuchen Clemens zu verpflichten. In meinen Augen ein fast identischer Spielertyp, würde allerdings nur ein Bruchteil kosten. Hätte auch den netten Nebeneffekt, mal wieder die Sch***böcke zu ärgern ;)

Clemes hätte schon was, aber ich sehe ihn jetzt nicht als den Heilsbringer den man sich als Schürrle-Ersatz erhofft/erwartet. Aber der ist eh so verwurzelt mit den Kölnern, da müsste es schon mehr als dubios zugehen wenn er bei uns anheuern sollte. ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#827
28.03.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von der_schwarze_Abt:
Zitat von berbo:
Denke ein Herrmann würde hier schnell bei einigen zum neuen Schürrle werden.Fernab davon,dass ich nicht so viel für ihn bezahlen würde,auch wenn er ein guter Kicker ist^^


Dann würde ich eher versuchen Clemens zu verpflichten. In meinen Augen ein fast identischer Spielertyp, würde allerdings nur ein Bruchteil kosten. Hätte auch den netten Nebeneffekt, mal wieder die Sch***böcke zu ärgern ;)

Clemes hätte schon was, aber ich sehe ihn jetzt nicht als den Heilsbringer den man sich als Schürrle-Ersatz erhofft/erwartet. Aber der ist eh so verwurzelt mit den Kölnern, da müsste es schon mehr als dubios zugehen wenn er bei uns anheuern sollte. ;)

War von mir auch nicht als Ersatz für Schürrle gedacht, mehr als Ergänzung mit Luft nach oben... Es gibt natürlich weitaus stärkere Spieler, aber ich glaube das Preis/Leistungsverhältnis würde hier passen. Aber wie du schon richtig geschrieben hast, aufgrund seiner Wurzeln eher unwarscheinlich ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#828
28.03.2013 - 12:00 Uhr
Ich hätte gerne Kevin Volland als deutschen jugen Spieler bei uns, der nicht nur Tore schießt, sondern auch mal eins vorlegt!
Könnte ihn mir gut mit Kiess zusammen in der Spitze vorstellen.
Dann noch KDB vom SVW/FCC und ich wäre mehr als nur glücklich!
Goretzka wäre natürlich interessant, allerdings denke ich, dass da ganz andere Kaliber dran sind.

•     •     •

"Der Adler, der hält so gut, der hat nicht nur die 1 auf dem Trikot, sondern auch noch die 2"
-Fan via Twitter nach dem 2-1 Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich zu Rene Adlers Trikotnummer 12


---------Schick---Wirtz-------------
--------------Musiala---------------------------------
Davies---------Kimmich----------------Frimpong
------------------------Laimer-------------------
----Tapsoba -----Süle----Gvardiol--------
------------------------Neuer--------- BL Elf
Transferspekulationen OHNE Quelle |#829
28.03.2013 - 14:53 Uhr
Da die Gerüchte über unsern Kevin ja durchaus berechtigt sind, möchte ich euch gerne etwas über ihn erzählen:
Stellt man den jungen Belgier in einer defensiv anspruchsvollen Rolle wie eurer 3fach 6 auf, dann kann er das zwar spielen, aber ihm geht dabei nahezu 60% seines spielerischen Werts verloren.
Am wertvollsten ist er, wenn er in einer offensiven Rolle kommt, dort lässt er ein paar Rückwärtsgänge aus, aber das ist bei diesem riesigen Pensum auch verständlich.
Er beackert in der gegnerischen Hälfte so ziemlich den gesamten Platz, rochiert auf die Außen und sucht immer wieder freie Räume um mit seinen Mitspielern zu kombinieren.
Bei uns funktioniert er am besten, wenn er um Petersen herum spielt, dabei nutzt er die komplette horizontale aus und lässt sich wenn das Spiel nach vorne nicht ankommt auch mal fallen um so neue Spielsituationen zu ermöglichen.
Die einzige Rolle wo ich ihn noch stärker sehen würde, ist wenn er im letzten Drittel Mitspieler hat, die ein ebenso großen Aktionsradius haben, damit sich für ihn noch mehr Räume öffnen, denn mit dem Ball gehe ich so weit und sage, dass es nur sehr wenige Spieler in der Liga gibt die stärker sind.

-----------------Kießling
-------de Bruyne--------Castro
---------Rolfes--Reinartz--Bender
-Kadlec----Toprak---Wollscheid--Carvajal
-----------------Leno

Ich denke mal, dass wenn man anstelle von Rolfes noch jemanden aufstellt, der mehr Dynamik ins Spiel bringt, dann hat Kevin wohl so ziemlich seine Idealbedingung gefunden.
Ich sehe Castro im DM/ZM wertvoller als Kevin, also wenn ihr schon so viel Geld für ihn hinlegt, dann passt er auf den HS-Hybriden in eurem derzeitigen System um einiges besser und dort kann er zusätzlich noch seine exzellente beidfüßige Schusstechnik auspacken ;)

Falls er nicht zu Bayern geht, würde ich euch dann vom Typ her noch Rode empfehlen, kostet zwar ne Stange Geld, aber dann hättet ihr wohl ein Team mit idealer Perspektive.
Gab es nicht mal Gerüchte um ihn? Oder ist der garkein Thema?

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#830
28.03.2013 - 15:12 Uhr
Als Halbstürmer wird es sicher nur Castro der KdB geben.

einer der beiden würde nominell sicher einen der 8er geben, obwohl sich das bei den Anlagen beider Spieler fast nahtlos auflösen würde.

Daneben dann noch eine eher abschlußstarker Sürmer wie Volland und wir wärn wohl alle erstmal zufrieden was die Offensive angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.