Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#771
23.03.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von Danane:


Meiner Meinung nach wäre das ein richtig starkes Team. Allerdings fraglich, ob die Fluktuation der Spieler derart hoch ausfallen wird, wobei die Defensivabteilung durch Abgänge von Friedrich und Schwaab natürlich entsprechend verstärkt werden müsste. Da du bei den IV keinen genannt hast, werfe ich hier noch mal Diagne in den Raum. Ihn als Neuzugang fände ich richtig stark! Ist eine echte Bank im Freiburger Team, noch dazu steht er außerhalb des Breisgaus kaum bis gar nicht im Fokus. Mir nicht ganz verständlich, aber könnte für uns den Vorteil bringen, dass man möglicherweise nicht so viele Konkurrenten um eine Verpflichtung hätte, wie bei einem Ginter. Zudem ist Ginter nach dem, was ich so gelesen habe, wohl BVB-Fan und ich bin mir ziemlich sicher, dass er, sollte Santana gehen, bei den Dortmundern sehr dick auf dem Zettel steht.

Warum hier so viele auf Sokratis so scharf sind, kann ich übrigens nicht so recht verstehen. Natürlich ist er insgesamt kein schlechter IV, aber er hat sich in Bremen doch schon so den ein oder anderen Patzer geleistet. Generell ist die Bremer Defensivabteilung nun nicht gerade die fehlerfreieste, schaut man sich an, dass Werder bislang die meisten Gegentore aller Bundesligateams kassiert hat. Zudem lässt Sokratis ab und an auch gerne mal den Hitzkopf raushängen, ähnlich wie sein Landsmann Papadopoulos. Natürlich könnte er bei uns, mit anderen Mitspielern, vielleicht mehr brillieren, aber mein Wunschspieler wäre er nicht gerade. Zudem bestimmt auch nicht billig.

Bezüglich Volland beginne ich mir übrigens so langsam Sorgen zu machen. Es tauchen mehr und mehr die Gerüchte auf und wir sind noch gar nicht darin aufgetaucht. Natürlich muss das nichts heißen, da unsere Transfers ja oft heimlich, still und leise abgewickelt werden und wir zudem stärker einzuschätzen sind, als die bisher genannten Interessenten. Aber ich hoffe sehr, dass unsere Verantwortlichen sich mit ihm auch eingehend beschäftigen, denn einen Volland hätte ich schon sehr, sehr gerne nächste Saison bei uns im Kader.

Was die LV-Position angeht, stimme ich dir ebenfalls zu, dass weder Kadlec noch Boenisch als Dauerlösung uns da zufrieden stellen sollten. Ich bin mir bei Kadlec auch gar nicht mal so sicher, ob er mit seiner aktuellen Situation bei uns noch zufrieden ist. Natürlich war er lange verletzt, aber nun wird ihm ja immer noch Boenisch regelmäßig vorgezogen, der seine Sache derzeit natürlich auch nicht schlecht macht, aber qualitativ schon gewisse Defizite aufzeigt. Wäre natürlich top, wenn sich in Stafylidis ein ähnliches Talent wie schon in Carvajal entpuppt, aber das kann man eben noch nicht sagen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#772
23.03.2013 - 17:54 Uhr
Naja, bzgl. Volland würd ich mir jetzt (noch) keine Sorgen mache. Dass alle möglichen Verein da nun genannt werden liegt irgendwo auf der Hand, da wird vermutlich die 3/4telte Liga versuchen, ihn zu verpflichten, aber da werden wir sicher auch noch kommen, sollte es konkret werden. Zumal das bei uns ja, wie du selbst sagst, nicht immer was heißen muss, und wir unsere Transfers gerne still und heimlich abschließen.

Zumal bei Volland ja auch das Problem ist, dass er nur bei einem TSG Abstieg zu haben sein wird, und das steht ja noch nicht fest.

Wenn Hoffenheim absteigt würde ich mir aber von den bisher spekulierten Vereinen keine Sorge machen. Frankfurt hat im Leben das Geld nicht, Gladbach sehe ich sportlich doch eher ein ganzes Tück unter uns angesiedelt.
Das beste Paket für Volland, was Spielzeit, Finanzierbarkeit und sportliche Perspektive angeht, haben unbestritten wir, zumindest meiner Meinung nach. Schürrle Verkauf vorrausgestzt, aber das ist ja im Grunde die Grundbedingung für die ganze Sache.
Alle anderen Vereine, Schalke noch außgenommen, sind sportlich aktuell klar unattraktiver (Frankfurt, Gladbach, HSV) bzw. haben gar nicht das Geld dafür, oder sind offensiv bestens besetzt und können keine sonderlich guten Aussichten auf einen Stammplatz bieten (BVB, Bayern)

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#773
24.03.2013 - 16:28 Uhr
Wie ich schon gesagt habe, ich fände es sehr schade wenn man sich nicht um Volland bemühen würde. In Gladbach wird er heiß gehandelt:

http://www.transfermarkt.de/de/bor-mgladbach-beobachtet-kevin-volland/topic/quellen_500_982387_seite1.html#p1832269

•     •     •

"Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und Dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen." (Reiner Calmund nach dem Abschiedsspiel von Bernd Schneider)

#StärkeBayer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#774
24.03.2013 - 20:08 Uhr
Meine Vision sieht so aus:

Deulofeu--------------------------Castro
------------------Schürrle
-
-----------------de bruyne
-----------Rolfes-----------Bender
-
Boenisch-Santana-Wollscheid-Carvajal
-------------------Leno
Transferspekulationen OHNE Quelle |#775
24.03.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von FCB89:
Meine Vision sieht so aus:

Deulofeu--------------------------Castro
------------------Schürrle
-
-----------------de bruyne
-----------Rolfes-----------Bender
-
Boenisch-Santana-Wollscheid-Carvajal
-------------------Leno


Nur mal so eine Frage am rande, mit Kießling planst du nicht?

So mal eine andere Frage was würdet ihr von Belhanda halten? Vertrag läuft 2014 aus. Kann in der Offensive fast alles spielen. Der einzige nachteil wäre wahrscheinlich nur das man ihn für den Afrika-Cup abstellen müsste.
http://www.transfermarkt.de/de/youns-belhanda/profil/spieler_118022.html

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#776
24.03.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Zitat von FCB89:
Meine Vision sieht so aus:

Deulofeu--------------------------Castro
------------------Schürrle
-
-----------------de bruyne
-----------Rolfes-----------Bender
-
Boenisch-Santana-Wollscheid-Carvajal
-------------------Leno


Nur mal so eine Frage am rande, mit Kießling planst du nicht?

So mal eine andere Frage was würdet ihr von Belhanda halten? Vertrag läuft 2014 aus. Kann in der Offensive fast alles spielen. Der einzige nachteil wäre wahrscheinlich nur das man ihn für den Afrika-Cup abstellen müsste.
http://www.transfermarkt.de/de/youns-belhanda/profil/spieler_118022.html

Ich glaub da sind paar andere Clubs dran ^^
Transferspekulationen OHNE Quelle |#777
24.03.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Zitat von FCB89:
Meine Vision sieht so aus:

Deulofeu--------------------------Castro
------------------Schürrle
-
-----------------de bruyne
-----------Rolfes-----------Bender
-
Boenisch-Santana-Wollscheid-Carvajal
-------------------Leno


Nur mal so eine Frage am rande, mit Kießling planst du nicht?

So mal eine andere Frage was würdet ihr von Belhanda halten? Vertrag läuft 2014 aus. Kann in der Offensive fast alles spielen. Der einzige nachteil wäre wahrscheinlich nur das man ihn für den Afrika-Cup abstellen müsste.
http://www.transfermarkt.de/de/youns-belhanda/profil/spieler_118022.html


Ich mag Kießling einfach nicht so sehr.
Und Schürrle ist einfach die bessere falsche 9 wenns nicht läuft kann der Kießling ja rein.
Mit transferausgaben von ca. 25 Mio ist mein Dream Team zu realisieren.
Also wenn die CL Quali gelingt ist dies möglich!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#778
24.03.2013 - 21:03 Uhr
Oje, man stelle sich vor, der Schürrle wird als falsche 9 eingeplant und muss in etliche Zweikämpfe gehen. :ugly
Nene, der wird uns im Sommer verlassen, das hat so keinen Sinn mehr. Der ist doch mit den Gedanken schon in London, das funktioniert mit ihm nicht mehr.
Santana sehe ich auch nicht besser als Toprak, eher im Gegenteil. Wir haben jetzt zwei gute Innenverteidiger, die wir doch auch mal über 2-3 Jahre hinweg halten sollten, mit einer passenden, guten Alternative dahinter.
Von Deulofeu sollten wir uns verabschieden. Das war ein nettes Gerücht, aber den wird Barca halten oder er wechselt in die PL.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#779
24.03.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Oje, man stelle sich vor, der Schürrle wird als falsche 9 eingeplant und muss in etliche Zweikämpfe gehen. :ugly
Nene, der wird uns im Sommer verlassen, das hat so keinen Sinn mehr. Der ist doch mit den Gedanken schon in London, das funktioniert mit ihm nicht mehr.
Santana sehe ich auch nicht besser als Toprak, eher im Gegenteil. Wir haben jetzt zwei gute Innenverteidiger, die wir doch auch mal über 2-3 Jahre hinweg halten sollten, mit einer passenden, guten Alternative dahinter.
Von Deulofeu sollten wir uns verabschieden. Das war ein nettes Gerücht, aber den wird Barca halten oder er wechselt in die PL.


guck dir mal die daten von santana und toprak auf bundesliga.de an...

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#780
24.03.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von FCB89:
Zitat von Bayerfan19:
Zitat von FCB89:
Meine Vision sieht so aus:

Deulofeu--------------------------Castro
------------------Schürrle
-
-----------------de bruyne
-----------Rolfes-----------Bender
-
Boenisch-Santana-Wollscheid-Carvajal
-------------------Leno


Nur mal so eine Frage am rande, mit Kießling planst du nicht?

So mal eine andere Frage was würdet ihr von Belhanda halten? Vertrag läuft 2014 aus. Kann in der Offensive fast alles spielen. Der einzige nachteil wäre wahrscheinlich nur das man ihn für den Afrika-Cup abstellen müsste.
http://www.transfermarkt.de/de/youns-belhanda/profil/spieler_118022.html


Ich mag Kießling einfach nicht so sehr.
Und Schürrle ist einfach die bessere falsche 9 wenns nicht läuft kann der Kießling ja rein.
Mit transferausgaben von ca. 25 Mio ist mein Dream Team zu realisieren.
Also wenn die CL Quali gelingt ist dies möglich!


Nein. Das wird nicht passieren.

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.