Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#781
24.03.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von sk_vrah_svb:
Zitat von FCB89:
Zitat von Bayerfan19:
Zitat von FCB89:
Meine Vision sieht so aus:

Deulofeu--------------------------Castro
------------------Schürrle
-
-----------------de bruyne
-----------Rolfes-----------Bender
-
Boenisch-Santana-Wollscheid-Carvajal
-------------------Leno


Nur mal so eine Frage am rande, mit Kießling planst du nicht?

So mal eine andere Frage was würdet ihr von Belhanda halten? Vertrag läuft 2014 aus. Kann in der Offensive fast alles spielen. Der einzige nachteil wäre wahrscheinlich nur das man ihn für den Afrika-Cup abstellen müsste.
http://www.transfermarkt.de/de/youns-belhanda/profil/spieler_118022.html


Ich mag Kießling einfach nicht so sehr.
Und Schürrle ist einfach die bessere falsche 9 wenns nicht läuft kann der Kießling ja rein.
Mit transferausgaben von ca. 25 Mio ist mein Dream Team zu realisieren.
Also wenn die CL Quali gelingt ist dies möglich!


Nein. Das wird nicht passieren.


Wenn der Völler mit so einem Pessimismus zu Werke geht wie ihr dann sicher nicht.
Aber dann habt ihr hier bald 7 Martin lanigs und 3 Martin prödels und einen Timo Hildebrandt rum Gurken. Fakt ist die Spieler sind finanziell im Bereich des machbaren! Die CL ist euch nicht mehr zu nehmen. Und dann müsst ihr euch entscheiden investiert und etabliert euch auf Dauer in der CL, zur errinerung wir haben jetzt 4 Plätze und erlangt zur alten Stärke oder seit auf ewig verdammt Zwichen Platz 3 bis 10 zu rotieren!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#782
24.03.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von Since1904:
Zitat von Rhein2008:
Oje, man stelle sich vor, der Schürrle wird als falsche 9 eingeplant und muss in etliche Zweikämpfe gehen. :ugly
Nene, der wird uns im Sommer verlassen, das hat so keinen Sinn mehr. Der ist doch mit den Gedanken schon in London, das funktioniert mit ihm nicht mehr.
Santana sehe ich auch nicht besser als Toprak, eher im Gegenteil. Wir haben jetzt zwei gute Innenverteidiger, die wir doch auch mal über 2-3 Jahre hinweg halten sollten, mit einer passenden, guten Alternative dahinter.
Von Deulofeu sollten wir uns verabschieden. Das war ein nettes Gerücht, aber den wird Barca halten oder er wechselt in die PL.


guck dir mal die daten von santana und toprak auf bundesliga.de an...
Was soll ich mir da anschauen? Mir reicht schon unsere Abwehr ohne Toprak (Wolfsburg, nicht DFB Pokal^^, H96, Gladbach...)

Ich bleibe bei meiner Meinung, wir brauchen keinen Santana derToprak zur 3. Geige macht, warum auch? Toprak wird sich dann nach einem neuen Verein umsehen wollen und dann befinden wir uns wieder auf IV Suche.

Ein IV hinter Toprak & Wollscheid, der Potential & Klasse mitbringt und finanziell erschwinglich ist, muss her ganz klar.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 24.03.2013 um 21:29 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#783
24.03.2013 - 22:05 Uhr
topraks statistik ist wirklich nicht stark. klar es sind nur zahlen aber die sprechen eine eindeutige sprache. vielleicht macht aber der konkurenzdruck toprak stärker. also ich hätze lieber einen offenen drei kampf

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#784
24.03.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von FCB89:
Zitat von sk_vrah_svb:
Zitat von FCB89:
Zitat von Bayerfan19:
Zitat von FCB89:
Meine Vision sieht so aus:

Deulofeu--------------------------Castro
------------------Schürrle
-
-----------------de bruyne
-----------Rolfes-----------Bender
-
Boenisch-Santana-Wollscheid-Carvajal
-------------------Leno


Nur mal so eine Frage am rande, mit Kießling planst du nicht?

So mal eine andere Frage was würdet ihr von Belhanda halten? Vertrag läuft 2014 aus. Kann in der Offensive fast alles spielen. Der einzige nachteil wäre wahrscheinlich nur das man ihn für den Afrika-Cup abstellen müsste.
http://www.transfermarkt.de/de/youns-belhanda/profil/spieler_118022.html


Ich mag Kießling einfach nicht so sehr.
Und Schürrle ist einfach die bessere falsche 9 wenns nicht läuft kann der Kießling ja rein.
Mit transferausgaben von ca. 25 Mio ist mein Dream Team zu realisieren.
Also wenn die CL Quali gelingt ist dies möglich!


Nein. Das wird nicht passieren.


Wenn der Völler mit so einem Pessimismus zu Werke geht wie ihr dann sicher nicht.
Aber dann habt ihr hier bald 7 Martin lanigs und 3 Martin prödels und einen Timo Hildebrandt rum Gurken. Fakt ist die Spieler sind finanziell im Bereich des machbaren! Die CL ist euch nicht mehr zu nehmen. Und dann müsst ihr euch entscheiden investiert und etabliert euch auf Dauer in der CL, zur errinerung wir haben jetzt 4 Plätze und erlangt zur alten Stärke oder seit auf ewig verdammt Zwichen Platz 3 bis 10 zu rotieren!


Oh man, du bist auch eine Gurke. Mach dir dein Dream Team bei deiner Mannschaft, wenn man sich bei uns nicht auskennt, einfach mal.. ruhe geben.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#785
24.03.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von FCB89:
Zitat von sk_vrah_svb:
Zitat von FCB89:
Zitat von Bayerfan19:
Zitat von FCB89:
Meine Vision sieht so aus:

Deulofeu--------------------------Castro
------------------Schürrle
-
-----------------de bruyne
-----------Rolfes-----------Bender
-
Boenisch-Santana-Wollscheid-Carvajal
-------------------Leno


Nur mal so eine Frage am rande, mit Kießling planst du nicht?

So mal eine andere Frage was würdet ihr von Belhanda halten? Vertrag läuft 2014 aus. Kann in der Offensive fast alles spielen. Der einzige nachteil wäre wahrscheinlich nur das man ihn für den Afrika-Cup abstellen müsste.
http://www.transfermarkt.de/de/youns-belhanda/profil/spieler_118022.html


Ich mag Kießling einfach nicht so sehr.
Und Schürrle ist einfach die bessere falsche 9 wenns nicht läuft kann der Kießling ja rein.
Mit transferausgaben von ca. 25 Mio ist mein Dream Team zu realisieren.
Also wenn die CL Quali gelingt ist dies möglich!


Nein. Das wird nicht passieren.


Wenn der Völler mit so einem Pessimismus zu Werke geht wie ihr dann sicher nicht.
Aber dann habt ihr hier bald 7 Martin lanigs und 3 Martin prödels und einen Timo Hildebrandt rum Gurken. Fakt ist die Spieler sind finanziell im Bereich des machbaren! Die CL ist euch nicht mehr zu nehmen. Und dann müsst ihr euch entscheiden investiert und etabliert euch auf Dauer in der CL, zur errinerung wir haben jetzt 4 Plätze und erlangt zur alten Stärke oder seit auf ewig verdammt Zwichen Platz 3 bis 10 zu rotieren!


Herzlich Willkommen bei Nostradamus-TV. Wir sind verdammt... Und wir erlangen zu alter Stärke... zwischen durch gewinnen wir noch das Spiel um den eisernen Thorn, kämpfen mit Aslan gegen die weiße Hexe, zerstören den Ring und wenn wir dann noch zeit haben erlangen wir zur alten Stärke.

Meine Glaskugel sagt: Die CL ist uns sehr wohl noch zu nehmen.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#786
25.03.2013 - 10:42 Uhr
Nur um das mal gerade auf den Punkt zu bringen. Wir haben einen Vorsprung von genau 6 Punkten auf einen EL-Platz. Wir spielen noch gegen Schalke,Bremen,Wolfsburg,Hamburg und Hannover. Das sind alles keine Teams,die man mal eben so weg schießt egal auf welchem Platz die gerade stehen. Also von einer sicheren CL-Teilnahme sind wir noch ganz weit weg!
Ein anderer Punkt ist ganz klar,dass wir uns hier nicht bei Wünsch-dir-was oder bei FIFA befinden. Wir werden den Teufel tun und für 25 Mio. neue Spieler verpflichten ohne den Verkauf einen Top-Spielers wie Schürrle. So was st bei uns einfach nicht drin! Es werden punktuelle Verstärkungen kommen - keine Frage.Aber ein richtiger Kracher kommt wahrscheinlich nur wenn uns Schürrle verlässt. Auch für die IV wird kein richtiger Star kommen,da Toprak dann das Weite suchen wird und wir wieder ohne dritten IV da stehen!!! Also bleibt bitte realistisch bei den Vorschlägen!!!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Transferspekulationen OHNE Quelle |#787
25.03.2013 - 12:58 Uhr
Ja ein 3.Iv mit Klasse sollte Priorität haben nachdem uns Friedrich wohl endlich verlässt :)
Zudem überlegt sich Schwaab wo es ihn nun hinzieht, jedoch haben wir auch Kadlec der als Iv in der tschechischen Nationalmannschaft ansprechende Leistungen zeigt vielleicht baut man ihn zur neuen Saison dort ein?
Naja definitiv ist nächstes Jahr (mit Teilnahme an der Cl,die noch nicht fix ist) meiner Ansicht nach ein Zm mit 'Ideen' notwendig und ein Außenspieler der Schürrle Druck macht oder ihn vielleicht auch ersetzt (wenn der nach Chelsea geht).
Ich denke De Bruyne ist für die 8 ein durchaus brauchbarer Spieler. Denn er ist laufstark, spielt kluge Pässe und tritt vorallem gute Standarts.
Für die Außenposition wäre Jese von Real Madrid Castilla ein hervorragernder Spieler.
http://www.transfermarkt.de/de/jese/profil/spieler_134936.html

Er spielt zwar auch nur 2.Liga in Spanien,jedoch hat sich Carvajal bei uns auch sofort durchgesetzt. Zudem kann er nicht allzu teuer werden, denn er hat nur noch 1 Jahr Vertrag im Sommer. Er ist torgefährlich, schnell und sucht gerne den Abschluss. Alles Tugenden , die man von einem Außenspieler erwartet.
Zudem hat er den Wunsch geäußert den Klub zu verlassen, da er im Gegensatz zu Morata (der nicht viel besser als Jese ist wenn überhaupt) keine Einsatzzeiten in der 1.Mannschaft erhält.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#788
25.03.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von Floppino:
Ja ein 3.Iv mit Klasse sollte Priorität haben nachdem uns Friedrich wohl endlich verlässt :)
Zudem überlegt sich Schwaab wo es ihn nun hinzieht, jedoch haben wir auch Kadlec der als Iv in der tschechischen Nationalmannschaft ansprechende Leistungen zeigt vielleicht baut man ihn zur neuen Saison dort ein?
Naja definitiv ist nächstes Jahr (mit Teilnahme an der Cl,die noch nicht fix ist) meiner Ansicht nach ein Zm mit 'Ideen' notwendig und ein Außenspieler der Schürrle Druck macht oder ihn vielleicht auch ersetzt (wenn der nach Chelsea geht).
Ich denke De Bruyne ist für die 8 ein durchaus brauchbarer Spieler. Denn er ist laufstark, spielt kluge Pässe und tritt vorallem gute Standarts.
Für die Außenposition wäre Jese von Real Madrid Castilla ein hervorragernder Spieler.
http://www.transfermarkt.de/de/jese/profil/spieler_134936.html

Er spielt zwar auch nur 2.Liga in Spanien,jedoch hat sich Carvajal bei uns auch sofort durchgesetzt. Zudem kann er nicht allzu teuer werden, denn er hat nur noch 1 Jahr Vertrag im Sommer. Er ist torgefährlich, schnell und sucht gerne den Abschluss. Alles Tugenden , die man von einem Außenspieler erwartet.
Zudem hat er den Wunsch geäußert den Klub zu verlassen, da er im Gegensatz zu Morata (der nicht viel besser als Jese ist wenn überhaupt) keine Einsatzzeiten in der 1.Mannschaft erhält.


Jesé ist fürns ganz sicher nicht zu machen.Da solltest du dich genauer informieren.
Bei Real hält man große Stücke auf ihn und wenn er da keine Chance bekommt, stehen die europ. TOP-Clubs Schlange.

Wenn, dann nur per Leihe oder mit RKO und das ist dann wieder nicht das Gelbe vom Ei.

Und wo du das her hast, daß er weg von Real will, mußt du mal mit Quellen belegen!!
Ich hab nurwelche, die genau das Gegenteil bezeugen:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2105749/Real-Madrids-Jese-Rodriguez-unlikely-join-Fulham.html

von vor einem Jahr. Jesé wird nich verliehen, um ihn an die I. heranzuführen.

http://metro.co.uk/2012/07/23/real-madrid-reject-spurs-offer-for-30-million-rated-winger-jese-rodriguez-505961/

ausm Sommer. Sollte mitin den Modric Deal involviert werden, aber Real legte Veto ein

http://www.sportsmole.co.uk/football/real-madrid/news/jese-hopes-for-real-chance_70347.html

Hier äußert er wohl ein wenig Unverständnis, warum sowenig Spieler der Castilla bei Real eine Chance bekommen, sagt aber auch, daß er hart arbeiten wird, damit er een diese bekkommt.

Hört sich grundsätzlich also herzlich wenig nach Trennung an.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#789
25.03.2013 - 14:01 Uhr
Die ganze Saison schon (gucke oft die PL Highlights) fällt mir bei Aston Villa Andreas Weimann extrem positiv auf.
EIn unglaublich trickreicher, schneller und abschlussstarker Außenbahnflitzer.
Österreichischer Nationalspieler und aktuell wie gesagt beim Abstiegskandidaten Aston Villa angestellt.

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-weimann/profil/spieler_49693.html

In den Medien wird gesagt, dass ortmund interesse hat. Nur hat der BVB absolut keinen, NULL,Null, Bedarf an einem solchen Spielertyp, da sie genügend solcher Spieler im Kader haben.

Wäre vielleicht, sollte Schürrle gehen, einer mit dem man sich auch beschäftigen kann/wird.
Denn ob Volland tatsächlich nach Leverkusen möchte weiß man ja auch nicht wirklich.

Weimann hat nur noch bis 2014 Vertrag und hat einen Marktwert von 3.000.000 laut TM.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#790
25.03.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von lightbringer:
Die ganze Saison schon (gucke oft die PL Highlights) fällt mir bei Aston Villa Andreas Weimann extrem positiv auf.
EIn unglaublich trickreicher, schneller und abschlussstarker Außenbahnflitzer.
Österreichischer Nationalspieler und aktuell wie gesagt beim Abstiegskandidaten Aston Villa angestellt.

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-weimann/profil/spieler_49693.html

In den Medien wird gesagt, dass ortmund interesse hat. Nur hat der BVB absolut keinen, NULL,Null, Bedarf an einem solchen Spielertyp, da sie genügend solcher Spieler im Kader haben.

Wäre vielleicht, sollte Schürrle gehen, einer mit dem man sich auch beschäftigen kann/wird.
Denn ob Volland tatsächlich nach Leverkusen möchte weiß man ja auch nicht wirklich.

Weimann hat nur noch bis 2014 Vertrag und hat einen Marktwert von 3.000.000 laut TM.


Ich habe ihn auch schon als guten Angreifer registriert, mir bisher aber noch kein genaues Bild von ihm gemacht!

Wie schätzt du (oder auch andere) ihn denn ein? Kann er der Schürrle-Ersatz sein, oder ist nur eine Rolle a la Hegeler drin?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.