Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#831
30.03.2013 - 17:49 Uhr
Ich schreibs mal hierhin:

Ronny hat für die Hertha mal wieder ein Freißstoßtor geschossen.
Ablösefrei nehme ich ihn gerne.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#832
31.03.2013 - 00:28 Uhr
Aus sicherer Quelle habe ich heute in Erfahrung gebracht, dass Daniel Caligiuri nächstes Jahr die Mannschaft verstärken wird.

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-caligiuri/profil/spieler_38410.html

Vertraut mir einfach, ich bin mir SEHR sicher...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#833
31.03.2013 - 00:49 Uhr
Zitat von Scout89:
Aus sicherer Quelle habe ich heute in Erfahrung gebracht, dass Daniel Caligiuri nächstes Jahr die Mannschaft verstärken wird.

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-caligiuri/profil/spieler_38410.html

Vertraut mir einfach, ich bin mir SEHR sicher...


Löst bei mir jetzt keine Jubelstürme aus muss ich sagen, aber für die Breite vielleicht kein schlechter Mann. Hab ihn jetzt auch nicht wirklich beobachtet muss ich sagen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#834
31.03.2013 - 00:50 Uhr
Erklär uns bitte woher du diese Erkenntnis nimmst?

•     •     •

Nur der SVB!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#835
31.03.2013 - 00:57 Uhr
Die Trefferquote bei solchen Ankündigungen ist bislang doch sehr überschaubar. Was da noch alles dazwischen kommen kann...
Würde diesen Transfer aber begrüßen, da er ein technisch versierter, schneller Spieler ist, den man auch prima als Joker bringen kann. Mehr als diese Rolle kann ich mir bei ihm zu Beginn jedoch noch nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Transferspekulationen OHNE Quelle |#836
31.03.2013 - 00:59 Uhr
Zitat von Schuerrle9:
Erklär uns bitte woher du diese Erkenntnis nimmst?


Tut mir leid, wenn ich das sagen könnte, so wäre es im Beitrag, ich sage nur dass ich mir SEHR sicher bin..
stellts doch einfach ins Archiv und holts heraus am Tag der Bekanntgabe.
Wollt euch nur informieren..
Kruse -> Gladbach
Caligiuri -> Leverkusen
Transferspekulationen OHNE Quelle |#837
31.03.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von Rudolpho1310:
Die Trefferquote bei solchen Ankündigungen ist bislang doch sehr überschaubar. Was da noch alles dazwischen kommen kann...
Würde diesen Transfer aber begrüßen, da er ein technisch versierter, schneller Spieler ist, den man auch prima als Joker bringen kann. Mehr als diese Rolle kann ich mir bei ihm zu Beginn jedoch noch nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)


Perfekt zusammengefasst!
Genau das ist nämlich der springende Punkt diese Saison. Unsere Stammelf ist CL-Kandidat, aber wenn da mal jemand einen Durchhänger hat bzw. wir mal neuen Schwung reinbringen müssen während eines Spieles, dann steht momentan nur Hegeler bereit. (Schwaab und Kadlec mal ungeachtet weil die Defensivspieler sind)
Mit Caliguiri würde jemand hinzukommen, den man hervorragend gebrauchen kann.
Wenn Bellarabi nächste Saison wieder fit ist, Milik und Junior mal eine komplette Vorbereitung mit gemacht haben, dann denke ich, dass wir dann einen guten Konkurrenzkampf in der Offensive haben, der die Spieler zu Topleistungen beflügeln kann, oder im Falle eines Formtiefes, gut aufgefangen werden kann.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#838
31.03.2013 - 11:36 Uhr
Hoffentlich nicht. In den Spielen die ich gesehen habe, hat er viel zu viel geschwalbt und gepöbelt. Wirkte auf mich deshalb sehr unsympathisch. Vom Spielertyp ein Schürrle, wie er jetzt spielt (also nicht ganz so viel nach innen, sondern eher bis zur Grundlinie).
Schon traurig, dass Kruse wohl zu BMG wechselt und man an Caligiuri Interesse hat. Kruse ist mMn deutlich besser und wäre ein wichtiger BU, weil er ein anderer Spielertyp als Caligiuri, Sam und Bellarabi ist. Er wäre ein super BU für Castro gewesen, denn er hat die Kreativität etc. die man für diese Positionsauslegung braucht.

Des Weiteren hoffe ich einfach, dass Freiburg ablehnen würde, denn nach Rosenthal und wahrscheinlich Kruse werden sie Caligiuri nicht so leicht ziehen lassen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#839
31.03.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa:
Hoffentlich nicht. In den Spielen die ich gesehen habe, hat er viel zu viel geschwalbt und gepöbelt. Wirkte auf mich deshalb sehr unsympathisch. Vom Spielertyp ein Schürrle, wie er jetzt spielt (also nicht ganz so viel nach innen, sondern eher bis zur Grundlinie).
Schon traurig, dass Kruse wohl zu BMG wechselt und man an Caligiuri Interesse hat. Kruse ist mMn deutlich besser und wäre ein wichtiger BU, weil er ein anderer Spielertyp als Caligiuri, Sam und Bellarabi ist. Er wäre ein super BU für Castro gewesen, denn er hat die Kreativität etc. die man für diese Positionsauslegung braucht.

Des Weiteren hoffe ich einfach, dass Freiburg ablehnen würde, denn nach Rosenthal und wahrscheinlich Kruse werden sie Caligiuri nicht so leicht ziehen lassen.


Cali hat genauso wie Kruse ne vermeintliche AK in seinem Vertrag stehen, die wohl irgendwo zwischen 2-5 Mios liegt.
Viel kann Freiburg da also nicht machen...eher gar nix.

Ich persönlich find den Typ nicht schlecht...endlich mal nicht so nen gleichgestromter Dandy-Typ, sondern wirkt eher wie der Typ Raubein.

Fussballlerisch auch zu gebrauchen mit genüged Luft nach oben...wenn die AK wie bei Kruse spekluiert bei 2,5 Mios liegt, kann man da eigentlich nichts falsch machen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#840
31.03.2013 - 12:36 Uhr
Wenn die AK wirklich bei 2,5 Millionen liegt, kann man da nichts falsch machen. Wir brauchen einfach einen Breiten Kader nächstes Jahr. Klar hätten hier die meisten lieber Kruse hier gesehen, aber ich kann mit Caligiuri sehr gut leben. Aber sollte die AK irgendwo im 5 Millionen Bereich liegen so fände ich wäre er das nicht wert.

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.