Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#791
25.03.2013 - 14:38 Uhr
Soweit ich weiß ist Weimann gelernter Stürmer. Doch da Benteke überragend aufspielt, gibts da nunmal kein Vorbeikommen. So wurde er dann halt als RA aufgeboten und machte seine Sache bislang richtig gut. Ob er dieses Niveau dort auf Dauer so hochhalten kann, weiß ich nicht, aber das schaut schon vielversprechend aus. Zudem ist er einer, der immer mit ganzem Herzen dabei ist. Weimann rechts, Caligiuri links und Kießling in der Spitze und wir kämpfen den Gegner schon am eigenen Sechszehner nieder. ;) Er wäre ein Spieler, der viel mitbringen würde um uns ganz klar zu verstärken. Da er gerade eher etwas nach hinten umgeschult wird wegen des vergebenen Platzes im Angriff, könnte er durchaus für uns interessant werden. Die Frage ist bloß, ob auch wir für ihn interessant sind. Klar, wir sind ein Kandidat der um die CL Plätze spielt, aber auf der anderen Seite steht nunmal die Premier League und die ist für viele eben die Liga schlechthin. Leider kenne ich die Gründe nicht, wieso es ihn in so jungen Jahren schon nach England gezogen hat. Entweder suchte er diese Herrausforderung oder die englischen Klubs kamen auf ihn zu. Schaut aber sehr danach aus dass er sich da sehr wohlfühlt. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht, denn egal ob Aston Villa absteigen sollte oder nicht, er dürfte sich auf so manch eine Wunschliste gespielt haben.

Sofern mir bekannt ist spielt er lieber eher zentraler als auf den Außen, da wäre der Part als HS bei uns ja sehr ideal für ihn. Vorallem da er einen richtig guten Schuss hat und vor dem Kasten auch relativ abgezockt agiert. Hab mir mal sagen lassen, dass er eine typische zweite Spitze sein soll die wohl am besten funktioniert wenn er neben einem eher bulligen Stürmer auflaufen könnte da sie sich so ergänzen könnten. Würde sich also auch mehr oder weniger damit decken dass er als HS gut aufgehoben wäre, bei Aston Villa spielte er diesen Part leider noch nicht weil es ihn einfach nicht im System gibt.

Ich gehe davon aus, dass dieser Transfer für uns eh nur Thema wird, sollte es Aston Villa wirklich in Liga 2 verschlagen. Selbst dann ist die Konkurrenz und die damit verbundene Ablöse bzw das ganze drum herum wohl einfach etwas utopisch, vorallem was das Gehalt betrifft sollte der ein oder andere Topklub mitmischen was wohl der Fall sein wird.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#792
25.03.2013 - 15:15 Uhr
Mein Wunschspieler als Schürrlenachfolger wäre Alfred Finnbogason, vom SC Heerenveen, allerdings glaube ich nicht, dass man den bei uns auf dem Zettel hat, leider :(

http://www.transfermarkt.de/de/alfred-finnbogason/profil/spieler_90024.html
Transferspekulationen OHNE Quelle |#793
25.03.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
Mein Wunschspieler als Schürrlenachfolger wäre Alfred Finnbogason, vom SC Heerenveen, allerdings glaube ich nicht, dass man den bei uns auf dem Zettel hat, leider :(

http://www.transfermarkt.de/de/alfred-finnbogason/profil/spieler_90024.html


Kann er denn als hängende Spitze/LA spielen? Sein Profil und auch seine Leistungsdaten sehen ja mehr nach Mittelstürmer aus. ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#794
26.03.2013 - 06:56 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von der_schwarze_Abt:
Mein Wunschspieler als Schürrlenachfolger wäre Alfred Finnbogason, vom SC Heerenveen, allerdings glaube ich nicht, dass man den bei uns auf dem Zettel hat, leider :(

http://www.transfermarkt.de/de/alfred-finnbogason/profil/spieler_90024.html


Kann er denn als hängende Spitze/LA spielen? Sein Profil und auch seine Leistungsdaten sehen ja mehr nach Mittelstürmer aus. ;)


Du hast Recht, er spielt bei Heerenveen fast ausschließlich Mittelstürmer, kann aber durchaus beide Positionen spielen. Außerdem denke ich, dass wir mit Castro schon einen "spielerischen" HS haben, da täte uns eine abschlussstarke Ergänzung ganz gut. Zu mal er in unserem System ja kaum über aussen kommt und meistens selbst in den 16er geht...

Aber wie schon geschrieben, ich glaube eh nicht, dass wir den auf unserem Zettel haben, leider :(
Transferspekulationen OHNE Quelle |#795
26.03.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von der_schwarze_Abt:
Mein Wunschspieler als Schürrlenachfolger wäre Alfred Finnbogason, vom SC Heerenveen, allerdings glaube ich nicht, dass man den bei uns auf dem Zettel hat, leider :(

http://www.transfermarkt.de/de/alfred-finnbogason/profil/spieler_90024.html


Kann er denn als hängende Spitze/LA spielen? Sein Profil und auch seine Leistungsdaten sehen ja mehr nach Mittelstürmer aus. ;)


Du hast Recht, er spielt bei Heerenveen fast ausschließlich Mittelstürmer, kann aber durchaus beide Positionen spielen. Außerdem denke ich, dass wir mit Castro schon einen "spielerischen" HS haben, da täte uns eine abschlussstarke Ergänzung ganz gut. Zu mal er in unserem System ja kaum über aussen kommt und meistens selbst in den 16er geht...

Aber wie schon geschrieben, ich glaube eh nicht, dass wir den auf unserem Zettel haben, leider :(



Dem stimm ich zu!
Wenn ein Transfer von KdB auch klappen würde, wäre das überhaupt einn Thema.
Castro auf der 8 mit kreativen Impulsen aus ZM, KdB als einer der HS mt eben diesen weiter vorn und dazu Kies und Finnbogason als vorderste Abnehmer

Nur würde der wohl zu teuer, wenn WestHam,Everton, AstonVilla und wohl auch der AC Milan ein Aüge auf in geworfen haben.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#796
26.03.2013 - 11:52 Uhr
BAYER LEVERKUSEN İLE GÖRÜŞÜYOR
Mekanın işletme müdürü ve DJ Excel ile sohbet ederek Kuşadası hakkında bilgiler alan Skibbe, Türkiye'deki teknik direktörlüğünden sonra Hertha Berlin ile anlaştığını şu anda ise Bayer Leverkusen ile görüşmelerin sürdüğünü açıkladı. Skibbe ayrıca Galatasaray takımının Süper Toto Süper Lig'de şampiyon olacağına inandığını ancak Şampiyonlar Ligi'nde yorum yapmak istemediğini söyledi.
Zitat
Da es eine türkische Quelle ist und das ganze auch noch von einem Fanreporter kommt packe ich es mal hier rein.

Bin selbst des türkisch nicht mächtig, habe das ganze auf einer Bayer04 fanseite gesehen, welche es folgendermaßen übersetzt/zusammenfasst:

"Eine Meldung, die mit Vorsicht zu genießen ist: Allerdings berichtet ein Reporter aus der Türkei, der sich mit Michael Skibbe in seinem Urlaub an der türkischen Mittelmeerküste getroffen hat, dass der ehemalige Trainer der Werkself wohl Gespräche mit Bayer 04 führt...

In der Türkei wird Skibbe auch wieder mit einer Beschäftigung bei Galatasaray in Verbindung gebracht; dies wollte er aber wohl nicht kommentieren.

Michael Skibbe (2005 - 2008 Trainer von Bayer 04 Leverkusen) war zuletzt beim türkischen Erstligigsten Kardemir Karabükspor, wurde dort aber nach bereits 10 Spieltagen wieder entlassen, nachdem sein Team nur 2 Spiele gewinnen konnte und sich auf dem 16.Tabellenplatz wiederfand."


http://www.facebook.com/1904online

•     •     •

Wunschelf Bayer 04 Leverkusen 2023/24:

------------- Boniface-------------- | Schick, Iglesias
--------Wirtz ---- Hofmann------- | Hlozek, Adli
----------------------------------------|
----- Xhaka ---- Palacios-------- | Andrich, Puerta
----------------------------------------|
Grimaldo ------------- Frimpong | Arthur, Tella
- Tapsoba - Tah - Kossonou -- | Hincapié
------------- Hradecky ------------ | Kovar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 26.03.2013 um 13:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#797
26.03.2013 - 12:10 Uhr
FALLS da was dran sein sollte......


-------------Kießling-----------

---De Bruyne-------Skibbe-----


--Castro--------------Bender----

------------Reinartz----------------



wäre ne gute Offensive....

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#798
26.03.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von xela0991:
FALLS da was dran sein sollte......


-------------Kießling-----------

---De Bruyne-------Skibbe-----


--Castro--------------Bender----

------------Reinartz----------------



wäre ne gute Offensive....


:D

Habe keinen Thread gefunden in dem es um Trainerspekulationen geht, ist deswegen hier drin, wenn es den einen gibt kann man das ja ändern :-)

•     •     •

Wunschelf Bayer 04 Leverkusen 2023/24:

------------- Boniface-------------- | Schick, Iglesias
--------Wirtz ---- Hofmann------- | Hlozek, Adli
----------------------------------------|
----- Xhaka ---- Palacios-------- | Andrich, Puerta
----------------------------------------|
Grimaldo ------------- Frimpong | Arthur, Tella
- Tapsoba - Tah - Kossonou -- | Hincapié
------------- Hradecky ------------ | Kovar
Transferspekulationen OHNE Quelle |#799
26.03.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von xela0991:
FALLS da was dran sein sollte......


-------------Kießling-----------

---De Bruyne-------Skibbe-----


--Castro--------------Bender----

------------Reinartz----------------



wäre ne gute Offensive....


Obwohl ich Skibbe auf der Acht stärker sehe...

----
Mit Skibbe als Trainer wäre ich nicht glücklich. Das wäre für mich ein Rückschritt - vor allem zu Lewandowski! Hoffe ja immer noch, dass Sascha bleibt. Der leistet gute Arbeit hier und hat noch Potenzial.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#800
26.03.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von lionelmessifcb:
Zitat von xela0991:
FALLS da was dran sein sollte......


-------------Kießling-----------

---De Bruyne-------Skibbe-----


--Castro--------------Bender----

------------Reinartz----------------



wäre ne gute Offensive....


Ich enttäusche dich nur ungerne, aber Skibbe ist kein Offensivspieler, sondern ein TRAINER. :D



Glaub du mal weiter an deine Märchenwelt....genau wie, dass Drogba oder so zu Gala wechselt :rolleyes

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.