Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von _bvb09_

Zitat von iIcecube

Aha laut Basler wollen wir unbedingt und so schnell wie möglich Kohfeldt, er weiß das ganz sicher Lachend


Kann ich mir gut vorstellen. Er hat immernoch sehr sehr gute Kontakte in die Führung von Bremen, das wird schon stimmen


Und steht bei Puma unter Vertrag. Hoffentlich hat er sich verhört.


Vor ein paar Wochen hätte ich das vermutlich noch sehr gehofft, aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen, Favre hat den turnaround anscheinend geschafft.

Ich könnte mir das eher zum Saisonende vorstellen.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Zitat von JayZy
Zitat von timpop

Zitat von _bvb09_

Zitat von iIcecube

Aha laut Basler wollen wir unbedingt und so schnell wie möglich Kohfeldt, er weiß das ganz sicher Lachend


Kann ich mir gut vorstellen. Er hat immernoch sehr sehr gute Kontakte in die Führung von Bremen, das wird schon stimmen


Und steht bei Puma unter Vertrag. Hoffentlich hat er sich verhört.


Vor ein paar Wochen hätte ich das vermutlich noch sehr gehofft, aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen, Favre hat den turnaround anscheinend geschafft.

Ich könnte mir das eher zum Saisonende vorstellen.


Basler sagte "schnellstmöglich oder so schnell wie möglich". Das klang eher nach einer Info von vor wenigen Wochen, nicht aus der letzten Woche.
Kohfeldt sollte sehr lange in Bremen bleiben, den Otto machen!

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.
Mitlerweile habe ich zunehmend das Gefühl, dass weder RB noch der BVB den Zuschlag bei Haland kriegt. Manchester United wird ihm finanziell sicher fast das Doppelte vom BVB bieten können, wenn sie es denn möchten.

Außerdem ist ManU aktuell alles andere als ein fertiges Team, weshalb es nicht unbedingt einen Zwischenschritt braucht um dort eine Chance auf den Stammplatz zu haben. Das heißt, man kann Haland ganz sicher vom "Projekt" mit den jungen Spielern überzeugen. ManU hat das Ziel in den nächsten Jahren wieder an die Spitze zurückzukommen. Das wird bei dem möglichen Gehalt ganz sicher reizvoll für Haland sein.

Es würde mich wundern, wenn er sich da lieber für RB oder den BVB entscheided.
Zitat von Detective
https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.


Spannende Sache. Im Frühling und Sommer dieses Jahres hatte er tatsächlich Infos über Julian Brandt. Danach kam aber ein Sommer, in dem er sich wichtiger gemacht hat als er tatsächlich war. Mit Haaland lehnt er sich klar aus dem Fenster. Mal schauen, ob er wie bei Julian Brandt mehr weiß.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Zocker7
Zitat von Detective

https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.


Spannende Sache. Im Frühling und Sommer dieses Jahres hatte er tatsächlich Infos über Julian Brandt. Danach kam aber ein Sommer, in dem er sich wichtiger gemacht hat als er tatsächlich war. Mit Haaland lehnt er sich klar aus dem Fenster. Mal schauen, ob er wie bei Julian Brandt mehr weiß.


Wenn er sich so aus dem Fenster lehnt, dann ist das Ding durch.

•     •     •

****************************************************
****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
****************************************************
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

Zitat von erdbeerjoghurt87
Zitat von Zocker7

Zitat von Detective

https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.


Spannende Sache. Im Frühling und Sommer dieses Jahres hatte er tatsächlich Infos über Julian Brandt. Danach kam aber ein Sommer, in dem er sich wichtiger gemacht hat als er tatsächlich war. Mit Haaland lehnt er sich klar aus dem Fenster. Mal schauen, ob er wie bei Julian Brandt mehr weiß.


Wenn er sich so aus dem Fenster lehnt, dann ist das Ding durch.


Mir wurden dafür im Sommer zu viele Szenen gemacht. Bin bei ihm dadurch skeptisch geworden. zwinker

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von erdbeerjoghurt87
Zitat von Zocker7

Zitat von Detective

https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.


Spannende Sache. Im Frühling und Sommer dieses Jahres hatte er tatsächlich Infos über Julian Brandt. Danach kam aber ein Sommer, in dem er sich wichtiger gemacht hat als er tatsächlich war. Mit Haaland lehnt er sich klar aus dem Fenster. Mal schauen, ob er wie bei Julian Brandt mehr weiß.


Wenn er sich so aus dem Fenster lehnt, dann ist das Ding durch.

Naaaja. Der User ist schon ein ziemlicher Wichtigtuer.
Zitat von NadaCambia

Zitat von erdbeerjoghurt87

Zitat von Zocker7

Zitat von Detective

https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.


Spannende Sache. Im Frühling und Sommer dieses Jahres hatte er tatsächlich Infos über Julian Brandt. Danach kam aber ein Sommer, in dem er sich wichtiger gemacht hat als er tatsächlich war. Mit Haaland lehnt er sich klar aus dem Fenster. Mal schauen, ob er wie bei Julian Brandt mehr weiß.


Wenn er sich so aus dem Fenster lehnt, dann ist das Ding durch.

Naaaja. Der User ist schon ein ziemlicher Wichtigtuer.


Beim Begriff "Wichtigtuer" gebe ich dir nicht einmal ganz unrecht. Es gab eine Zeit, wo er tatsächlich täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben hat und ein wenig zuviel nach außen posaunt hat. Seitdem hat er aber auch nichts mehr preisgegeben, weil ihm der Shitstorm schon zugesetzt hat. Dennoch, und das weiß ich, weil ich mich privat oft mit ihm ausgetauscht habe, hat er hier und da wirklich Informationen, die ich als verlässlich bezeichnen würde. Ich würde jetzt nicht zu 100% alles auf Haaland setzen, aber Vertrauen tue ich ihm hierbei schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iceblock am 15.12.2019 um 16:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Iceblock
Zitat von NadaCambia

Zitat von erdbeerjoghurt87

Zitat von Zocker7

Zitat von Detective

https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.


Spannende Sache. Im Frühling und Sommer dieses Jahres hatte er tatsächlich Infos über Julian Brandt. Danach kam aber ein Sommer, in dem er sich wichtiger gemacht hat als er tatsächlich war. Mit Haaland lehnt er sich klar aus dem Fenster. Mal schauen, ob er wie bei Julian Brandt mehr weiß.


Wenn er sich so aus dem Fenster lehnt, dann ist das Ding durch.

Naaaja. Der User ist schon ein ziemlicher Wichtigtuer.


Beim Begriff "Wichtigtuer" gebe ich dir nicht einmal ganz unrecht. Es gab eine Zeit, wo er tatsächlich täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben hat und ein wenig zuviel nach außen posaunt hat. Seitdem hat er aber auch nichts mehr preisgegeben, weil ihm der Shitstorm schon zugesetzt hat. Dennoch, und das weiß ich, weil ich mich privat oft mit ihm ausgetauscht habe, hat er hier und da wirklich Informationen, die ich als verlässlich bezeichnen würde. Ich würde jetzt nicht zu 100% alles auf Haaland setzen, aber Vertrauen tue ich ihm hierbei schon.


Und genau das bringt es auf den Punkt.
Der würde sich nicht so aus dem Fenster lehnen eben weil er auch daraus gelernt hat.

•     •     •

****************************************************
****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
****************************************************
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.