Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von usernick
Das heißt, man kann Haland ganz sicher vom "Projekt" mit den jungen Spielern überzeugen. ManU hat das Ziel in den nächsten Jahren wieder an die Spitze zurückzukommen. Das wird bei dem möglichen Gehalt ganz sicher reizvoll für Haland sein.


wie genial, das dann ein Greenwood, Rashford und Martial finden.... werden wir sehen.

Die besten Chancen regelmäßig zu spielen, hätte er beim BVB. Er ist auch noch jung genug, um sich hier nochmal weiterzuentwickeln und danach in die Pl weiterzuziehen.... denke die BuLi wäre der perfekte Zwischenschritt.... dann könnte es für ihn nochmal ein Regal über ManU gehen.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Zitat von Iceblock
Zitat von NadaCambia

Zitat von erdbeerjoghurt87

Zitat von Zocker7

Zitat von Detective

https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.


Spannende Sache. Im Frühling und Sommer dieses Jahres hatte er tatsächlich Infos über Julian Brandt. Danach kam aber ein Sommer, in dem er sich wichtiger gemacht hat als er tatsächlich war. Mit Haaland lehnt er sich klar aus dem Fenster. Mal schauen, ob er wie bei Julian Brandt mehr weiß.


Wenn er sich so aus dem Fenster lehnt, dann ist das Ding durch.

Naaaja. Der User ist schon ein ziemlicher Wichtigtuer.


Beim Begriff "Wichtigtuer" gebe ich dir nicht einmal ganz unrecht. Es gab eine Zeit, wo er tatsächlich täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben hat und ein wenig zuviel nach außen posaunt hat. Seitdem hat er aber auch nichts mehr preisgegeben, weil ihm der Shitstorm schon zugesetzt hat. Dennoch, und das weiß ich, weil ich mich privat oft mit ihm ausgetauscht habe, hat er hier und da wirklich Informationen, die ich als verlässlich bezeichnen würde. Ich würde jetzt nicht zu 100% alles auf Haaland setzen, aber Vertrauen tue ich ihm hierbei schon.


Wir Euch der Twet auch in "arabisch" angezeigt, oder spinnt Twitter heute (bei mir schon den ganzen Tag alles in arabisch)?

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Zitat von timpop
Zitat von Iceblock

Zitat von NadaCambia

Zitat von erdbeerjoghurt87

Zitat von Zocker7

Zitat von Detective

https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.


Spannende Sache. Im Frühling und Sommer dieses Jahres hatte er tatsächlich Infos über Julian Brandt. Danach kam aber ein Sommer, in dem er sich wichtiger gemacht hat als er tatsächlich war. Mit Haaland lehnt er sich klar aus dem Fenster. Mal schauen, ob er wie bei Julian Brandt mehr weiß.


Wenn er sich so aus dem Fenster lehnt, dann ist das Ding durch.

Naaaja. Der User ist schon ein ziemlicher Wichtigtuer.


Beim Begriff "Wichtigtuer" gebe ich dir nicht einmal ganz unrecht. Es gab eine Zeit, wo er tatsächlich täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben hat und ein wenig zuviel nach außen posaunt hat. Seitdem hat er aber auch nichts mehr preisgegeben, weil ihm der Shitstorm schon zugesetzt hat. Dennoch, und das weiß ich, weil ich mich privat oft mit ihm ausgetauscht habe, hat er hier und da wirklich Informationen, die ich als verlässlich bezeichnen würde. Ich würde jetzt nicht zu 100% alles auf Haaland setzen, aber Vertrauen tue ich ihm hierbei schon.


Wir Euch der Twet auch in "arabisch" angezeigt, oder spinnt Twitter heute (bei mir schon den ganzen Tag alles in arabisch)?


Nein, normal in deutsch. Vielleicht ist dein Big Data ja ein Araber. zwinker

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Iceblock
Zitat von NadaCambia

Zitat von erdbeerjoghurt87

Zitat von Zocker7

Zitat von Detective

https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.


Spannende Sache. Im Frühling und Sommer dieses Jahres hatte er tatsächlich Infos über Julian Brandt. Danach kam aber ein Sommer, in dem er sich wichtiger gemacht hat als er tatsächlich war. Mit Haaland lehnt er sich klar aus dem Fenster. Mal schauen, ob er wie bei Julian Brandt mehr weiß.


Wenn er sich so aus dem Fenster lehnt, dann ist das Ding durch.

Naaaja. Der User ist schon ein ziemlicher Wichtigtuer.


Beim Begriff "Wichtigtuer" gebe ich dir nicht einmal ganz unrecht. Es gab eine Zeit, wo er tatsächlich täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben hat und ein wenig zuviel nach außen posaunt hat. Seitdem hat er aber auch nichts mehr preisgegeben, weil ihm der Shitstorm schon zugesetzt hat. Dennoch, und das weiß ich, weil ich mich privat oft mit ihm ausgetauscht habe, hat er hier und da wirklich Informationen, die ich als verlässlich bezeichnen würde. Ich würde jetzt nicht zu 100% alles auf Haaland setzen, aber Vertrauen tue ich ihm hierbei schon.


Bei Gündogan hat er im Sommer teilweise täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben, was das ganze total Unglaubwürdig gemacht hat. Erst Gespräche, dann ja, dann bayern, dann doch nicht Bayern sondern Ausland etc. Wenn jmd wirklich Insider Informationen hat, dann ändern sich diese Infos nicht jeden zweiten Tag.
Ja sie ändern sich mal, aber nicht in der Regelmäßigkeit.

Und jetzt nimmt er das heißeste Gerücht um seine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.

Glaube der einzige User der hier wirklich Insider Infos hat, ist Dwayne Hicks. Den hab ich aber lange nicht gelesen.

•     •     •

Primera Divison!

Kritik im BVB-Forum:
1. Kritik wird abgeschmettert
2. Trotz Erhärtung der Kritik, wird weiter abgelehnt
3. Nachdem Statistiken das Ganze faktisch stützen, wird nicht weiter argumentiert, sondern verfällt in Zynismus und Polemik
4. Wird das zurecht angeprangert, werden eigene Vorschläge gefordert (obwohl man nicht dafür zuständig ist).
5. Diese Vorschläge werden dann zerpflückt und relativiert

Erkenntnis: Kritik ist bei einigen nicht möglich/nicht gern gesehen!
Zitat von End_of_Days
Zitat von Iceblock

Zitat von NadaCambia

Zitat von erdbeerjoghurt87

Zitat von Zocker7

Zitat von Detective

https://twitter.com/DonTuppi1909/status/1206206012275011584

#Haaland wechselt zum #BVB. So, und nun nen schönen 3.Advent gewünscht.


Spannende Sache. Im Frühling und Sommer dieses Jahres hatte er tatsächlich Infos über Julian Brandt. Danach kam aber ein Sommer, in dem er sich wichtiger gemacht hat als er tatsächlich war. Mit Haaland lehnt er sich klar aus dem Fenster. Mal schauen, ob er wie bei Julian Brandt mehr weiß.


Wenn er sich so aus dem Fenster lehnt, dann ist das Ding durch.

Naaaja. Der User ist schon ein ziemlicher Wichtigtuer.


Beim Begriff "Wichtigtuer" gebe ich dir nicht einmal ganz unrecht. Es gab eine Zeit, wo er tatsächlich täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben hat und ein wenig zuviel nach außen posaunt hat. Seitdem hat er aber auch nichts mehr preisgegeben, weil ihm der Shitstorm schon zugesetzt hat. Dennoch, und das weiß ich, weil ich mich privat oft mit ihm ausgetauscht habe, hat er hier und da wirklich Informationen, die ich als verlässlich bezeichnen würde. Ich würde jetzt nicht zu 100% alles auf Haaland setzen, aber Vertrauen tue ich ihm hierbei schon.


Bei Gündogan hat er im Sommer teilweise täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben, was das ganze total Unglaubwürdig gemacht hat. Erst Gespräche, dann ja, dann bayern, dann doch nicht Bayern sondern Ausland etc. Wenn jmd wirklich Insider Informationen hat, dann ändern sich diese Infos nicht jeden zweiten Tag.
Ja sie ändern sich mal, aber nicht in der Regelmäßigkeit.

Und jetzt nimmt er das heißeste Gerücht um seine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.

Glaube der einzige User der hier wirklich Insider Infos hat, ist Dwayne Hicks. Den hab ich aber lange nicht gelesen.


tobi deluxe würde ich auch noch nennen.

Wir werden sehen, wen DonTuppi jetzt wieder baden geht, kann er seinen Account dicht machen, das ist ja keine Vermutung, sondern Fakt, dass er zu uns wechselt. oops

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Der einzige User dem ich vertraue ist JD2161986, der hat mal haargenau beschrieben was mit Tuchel und Dahoud passiert, längst bevor es in den Medien auftauchte.

Der Tuppi hat nach Brandt für Aufsehen gesorgt aber möglicherweise gut geraten? Mit Gündogan hat er sich dann komplett verbrannt, das war ja schon peinlich. Deswegen glaube ich ihm nichts. Mit dem Post steht sein Account komplett auf dem Spiel.
Möchte tuppi nicht in Schutz nehmen, jedoch hat er bei gündogan nie geschrieben, dass es fix ist.
Ja, es gab viele Wasserstandsmeldungen, aber nie einen solchen tweet wie jetzt.

So einen tweet wie nun zu haaland, gab es nur bei Brandt..

Ende ist bekannt.

•     •     •

Wir singen Norbert, Norbert, Norbert Dickel. Jeder kennt ihn, den Held von Berlin.
Zitat von iIcecube
Der einzige User dem ich vertraue ist JD2161986, der hat mal haargenau beschrieben was mit Tuchel und Dahoud passiert, längst bevor es in den Medien auftauchte.

Der Tuppi hat nach Brandt für Aufsehen gesorgt aber möglicherweise gut geraten? Mit Gündogan hat er sich dann komplett verbrannt, das war ja schon peinlich. Deswegen glaube ich ihm nichts. Mit dem Post steht sein Account komplett auf dem Spiel.


Vorweg: bin kein Insider oder sonst was! Sondern ein ganz normaler User der sicher auch öfters hier meldet!

Habe aber vor einigen Tagen bereits auf Twitter bestätigt das Haaland sich mit uns einig ist... gestern kam dann wieder die Bestätigung rein das Haaland zu uns kommen wird!

Quelle: ich komme aus Österreich! Mein Onkel wohnt in Salzburg und er hatte diese Info von einen RB Salzburh Mitarbeiter...

Wie gesagt habe bereits vor Tagen dies auf Twitter geschrieben..
Auch wenn mir nun keiner glaubt oder sonst was, ist es mir egal!
Zitat von heumi777
Zitat von iIcecube

Der einzige User dem ich vertraue ist JD2161986, der hat mal haargenau beschrieben was mit Tuchel und Dahoud passiert, längst bevor es in den Medien auftauchte.

Der Tuppi hat nach Brandt für Aufsehen gesorgt aber möglicherweise gut geraten? Mit Gündogan hat er sich dann komplett verbrannt, das war ja schon peinlich. Deswegen glaube ich ihm nichts. Mit dem Post steht sein Account komplett auf dem Spiel.


Vorweg: bin kein Insider oder sonst was! Sondern ein ganz normaler User der sicher auch öfters hier meldet!

Habe aber vor einigen Tagen bereits auf Twitter bestätigt das Haaland sich mit uns einig ist... gestern kam dann wieder die Bestätigung rein das Haaland zu uns kommen wird!

Quelle: ich komme aus Österreich! Mein Onkel wohnt in Salzburg und er hatte diese Info von einen RB Salzburh Mitarbeiter...

Wie gesagt habe bereits vor Tagen dies auf Twitter geschrieben..
Auch wenn mir nun keiner glaubt oder sonst was, ist es mir egal!



Habe gerade Ihren Antworttweet bei Tuppi gelesen.
Dann sind wir mal gespannt smile
Zitat von 09Florinho
Zitat von heumi777

Zitat von iIcecube

Der einzige User dem ich vertraue ist JD2161986, der hat mal haargenau beschrieben was mit Tuchel und Dahoud passiert, längst bevor es in den Medien auftauchte.

Der Tuppi hat nach Brandt für Aufsehen gesorgt aber möglicherweise gut geraten? Mit Gündogan hat er sich dann komplett verbrannt, das war ja schon peinlich. Deswegen glaube ich ihm nichts. Mit dem Post steht sein Account komplett auf dem Spiel.


Vorweg: bin kein Insider oder sonst was! Sondern ein ganz normaler User der sicher auch öfters hier meldet!

Habe aber vor einigen Tagen bereits auf Twitter bestätigt das Haaland sich mit uns einig ist... gestern kam dann wieder die Bestätigung rein das Haaland zu uns kommen wird!

Quelle: ich komme aus Österreich! Mein Onkel wohnt in Salzburg und er hatte diese Info von einen RB Salzburh Mitarbeiter...

Wie gesagt habe bereits vor Tagen dies auf Twitter geschrieben..
Auch wenn mir nun keiner glaubt oder sonst was, ist es mir egal!



Habe gerade Ihren Antworttweet bei Tuppi gelesen.
Dann sind wir mal gespannt smile


Ja heute... aber meine erste Info war vom 5.12 stark musstest normal auch auf Twitter sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.