Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Ich bin kein Insider und möchte mich nicht als solcher aufspielen. Was ihr aus meiner Information macht, bleibt jedem selbst überlassen. Moritz Volz, ehemaliger Fußballspieler kommt aus Siegen und ist in Leipzig tätig. Ich kenne jemanden aus der Familie und weiß, dass Haaland nicht zu Leipzig wechseln wird.

Ich gehe davon aus, dass es stimmt, da sie keinen Grund hat zu lügen. Wohin er wechselt weiß ich aber nicht.
Zumindest ist die Geschichte mit Moritz Volz interessant.Musste erstmal Googlen wer das überhaupt ist.Könnte erfunden sein oder auch nicht.Also eigentlich wie immer.tung

•     •     •

Chayenne...Nimm den Finger aus Kevins Nase.Das ist Bah!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DgBvB88 am 14.12.2019 um 23:11 Uhr bearbeitet
Zitat von DgBvB88
Zumindest ist die Geschichte mit Moritz Volz interessant.Musste erstmal Googlen wer das überhaupt ist.Könnte erfunden sein oder auch nicht.Also eigentlich wie immer.tung


Volz war kurzzeitig Nationalspieler, u. a. für Fulham und sogar Arsenal aktiv. Wie kann man den nicht kennen?

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Zitat von MisterG
Ich würde sogar soweit gehen und deinem Fazit folgen dass wir mehrere Flügelspieler holen müssen.
Zu Torres denke ich ähnlich dass er eine tolle Verpflichtung wäre, ich ihn aber eher als 8er in der Zukunft sehe denn als Flügelspieler.
Noch dazu wird er wohl ungefähr 40Mio kosten, was mit Abstand neuer Rekordtransfer wäre und ich deswegen mir einfach nicht vorstellen kann.

Ich denke Larsen und Sancho werde uns verlassen und wir werden Anthony für 20 Mio im Winter und Hlozek für ebenfalls ~15-20Mio im Sommer verpflichten.
Dazu ist es aktuell sehr ruhig um Can geworden weshalb ich mit einer Winterleihe rechne mit Sommerkaufoption ~25Mio.
Würde zwar nicht die Dynamikprobleme beheben aber etwas Körperlichkeit einbringen und den möglichen Abgang von Delaney abfedern.


Schonmal nen Sprint von can gesehen? Von der Dynamik her würde der uns in der Hinsicht im ZM deutlich upgraden

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Volz war kurzeitg Nationalspieler und war bei Fullham und Arsenal aktiv..Tja sagt ja alles aus das man den kennen mussdaumen-hochAlso man kann auch Dinge suchen um sich daran aufzuhängen,Gähn...Kennt man hier im Forum schon wenn man mitliest.Und jetzt?Habe ich meine Wissenslücke geschlossen.Und du bist das Forum-Brainstark

•     •     •

Chayenne...Nimm den Finger aus Kevins Nase.Das ist Bah!
Könnte mir jemand sagen warum es Manuel Schäffler von Wehen Wiesbaden es nie in die Bundesliga geschafft hat.Bin heute auf ihn Aufmerksam geworden und dachte mir,ich schau mir mal den 12 Buden Mann mit 1,89m aus der 2.Bundesliga mal an.Ist halt mit 30 nicht mehr der jüngste,aber könnte er nicht z.B hinter Haaland oder Diaz wenn sie dann kommen sollten eine alternative sein.Hab ihn kaum gesehen,und 12 Buden bis jetzt in der zweiten Bundesliga musste ja auch erstmal machen.LG Dirk

•     •     •

Chayenne...Nimm den Finger aus Kevins Nase.Das ist Bah!
Ich würde mal versuchen bei Sander Berge anzuklopfen, der würde mMn wunderbar neben Brandt ins ZM passen aber genauso gut neben Witsel funktionieren.
Unglaublich laufstark, dynamisch und zweikampfstark, mit sehr gutem Passspiel. Dazu ist er physisch ein Tier. Aktuell hat er technisch leider immer wieder Unzulänglichkeiten bei der Ball an- und Mitnahme, wenn er das aber nicht hätte, wäre er auch längst völlig außer Reichweite!
Also bevor ich.verrückte Dinge bei Can mach, würd ich erstmal den mMn passenderen Berge abklopfen... zwinker
Wenn er Belgien verlässt und woanders hinwechselt ist er für und völlig außer Reichweite!

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Zitat von DgBvB88
Könnte mir jemand sagen warum es Manuel Schäffler von Wehen Wiesbaden es nie in die Bundesliga geschafft hat.Bin heute auf ihn Aufmerksam geworden und dachte mir,ich schau mir mal den 12 Buden Mann mit 1,89m aus der 2.Bundesliga mal an.Ist halt mit 30 nicht mehr der jüngste,aber könnte er nicht z.B hinter Haaland oder Diaz wenn sie dann kommen sollten eine alternative sein.Hab ihn kaum gesehen,und 12 Buden bis jetzt in der zweiten Bundesliga musste ja auch erstmal machen.LG Dirk


Bei Schäffler reicht es vorne und hinten nicht für einen Bankplatz beim BVB, dafür ist er fußballerisch deutlich zu limitiert...
Sollte man ernsthaft so etwas in Erwägung ziehen, würde ich eher den ablösefreien Sebastian Andersson abklopfen, der mir auch spielerisch richtig gut gefällt! Aber selbst er hat in Summe wohl nicht die Qualität...

Mit Paco + Haaland und hoffentlich Hlozek wären wir aber dann sowieso herausragend aufgestellt... zwinker

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Zitat von DgBvB88

Könnte mir jemand sagen warum es Manuel Schäffler von Wehen Wiesbaden es nie in die Bundesliga geschafft hat.Bin heute auf ihn Aufmerksam geworden und dachte mir,ich schau mir mal den 12 Buden Mann mit 1,89m aus der 2.Bundesliga mal an.Ist halt mit 30 nicht mehr der jüngste,aber könnte er nicht z.B hinter Haaland oder Diaz wenn sie dann kommen sollten eine alternative sein.Hab ihn kaum gesehen,und 12 Buden bis jetzt in der zweiten Bundesliga musste ja auch erstmal machen.LG Dirk


Wie wenig Fussball muss man schauen, um einen Ü30 Spieler von Wehen Wiesbaden für einen Kaderplatz beim BVB vorzuschlagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnderratedCritic am 15.12.2019 um 09:14 Uhr bearbeitet
Wenns bei Haaland nicht klappt, würde ich nochmal bei Mandzukic anfragen. Der steht nämlich diesen Winter bei Juve vor dem Aus und ich glaube, dass der uns gut weiterhelfen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.