Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Sämtliche Spekulationen um Spieler zu denen es keine Quelle gibt haben hier ihren Platz.
Ein gewisser Grundrealismus sollte aber trotzdem erhalten bleiben.

Hier könnt ihr über Twitter Insider usw. diskutieren !

Trainer haben inzwischen ihren eigenen Spekulationsthread.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 04.09.2023 um 10:50 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1
20.06.2019 - 12:33 Uhr
Quelle: www.sport.de
Nachdem bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, dass sich der FC Barcelona ernsthaft mit dem portugiesischen Nationalspieler beschäftigt, soll nun ein weiteres La-Liga-Team am 25-Jährigen dran sein.

Wie die spanische Sportzeitung "Estadio Deportivo" berichtet, denkt der FC Sevilla über eine Verpflichtung des etatmäßigen Linksverteidigers nach.

Dem Bericht zufolge sucht der Tabellensechste der abgelaufenen Spielzeit eine neue, qualitativ hochwertige Alternative zu Stammspieler Sergio Escudero...
Ein weiterer Interessent.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#2
25.06.2019 - 09:53 Uhr
Borussia Dortmund hat angeblich die Fühler nach Dominik Szoboszlai von Red Bull Salzburg ausgestreckt. Das britische Online-Portal ‚football.london‘ nennt die Schwarz-Gelben neben Juventus Turin als Hauptinteressenten an dem 18-jährigen Mittelfeldspieler
Hab es mal hier gepostet, wegen der wagen Formulierung.

Ich wäre von diesem Transfer begeistert, macht aber nur dann Sinn, wenn uns Weigl oder Dahoud verlässt. Ich traue Ihm schon den nächsten Schritt zu.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3
25.06.2019 - 09:58 Uhr
Borussia Dortmund hat angeblich die Fühler nach Dominik Szoboszlai von Red Bull Salzburg ausgestreckt. Das britische Online-Portal ‚football.london‘ nennt die Schwarz-Gelben neben Juventus Turin als Hauptinteressenten an dem 18-jährigen Mittelfeldspieler, der sich im Laufe der vergangenen Saison in eindrucksvoller Manier einen Stammplatz in Salzburg erspielt hatte.
Laut Medien sind wir angeblich daran interessiert Dominik Szoboszlai von RB Salzburg zu verpflichten. Da die Quelle Fußballtransfers ist, die sich wiederum auf Football.london beziehen, habe ich das ganze mal hier reingepackt.

Interesse bestand ja wohl auch schon im Winter wo wir uns auch intensiv um Hannes Wolf bemüht haben.
Ich fände es eigentlich eine recht elegante Lösung, da seine Position in Leipzig momentan besetzt ist und er somit nicht direkt das Angebot der deutschen Filiale bekommen würde.

Er wird zwar als 6er geführt, hat für mich aber eher die Anlagen eines ZMs. Spielstark, guter Offensivdrang und wäre für mich dadurch ein sehr interessanter Kandidat, der neben Witsel aufgestellt werden kann aber auch im 4-1-4-1 seine Qualitäten hätte.
Preislich kann ich ihn kaum einschätzen, wobei in Salzburg aktuell ja eigentlich einige Schnäppchen gemacht wurden. Sollte sich also bei der Ablöse unter 20 Millionen bewegen und könnte fast komplett aus einem Dahoudverkauf finanziert werden.


PS: Dazu dann noch Lukebakio oder Thuram und ich wäre happy..grins
Transferspekulationen OHNE Quelle |#4
08.07.2019 - 00:02 Uhr
Mitrovic verlängert trotz Abstieg bei Fulham

Aleksandar Mitrovic (24) hat seinen Vertrag beim FC Fulham trotz des Premier-League-Abstiegs bis 2024 verlängert. Der serbische Angreifer, 2018 für 25 Millionen Euro von Newcastle United fest verpflichtet, war in der vergangenen Saison einer der wenigen Lichtblicke beim Klub aus London. Mitrovic traf in 37 Ligaspielen elfmal und bereitete drei Treffer vor.
Mitrovic, der hier und in der Kaderschmiede ja auch schon desöfteren als möglicher Backup/Partner hinter/vor Alcacer genannt wurde, verlängert trotz Abstieg bei Fulham.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5
16.07.2019 - 15:51 Uhr
Vertrag läuft aus: Kean könnte Juventus verlassen – BVB erste Option?

Wie die italienische Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport berichtet, sind die Schwarz-Gelben zusammen mit dem FC Everton die Favoriten auf eine Verpflichtung von Juve-Youngster Moise Kean.
Zitat von Steffen1985
Lt. Gazette dello Sport sind wir einer der Favoriten bei einer Verpflichtung von Moise Kean von Juventus Turin

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6
22.07.2019 - 00:24 Uhr
Betis kurz vor der Verpflichtung von OL-Kapitän Fekir

Nabil Fekir (26) spielte in seiner Profi-Laufbahn ausschließlich für Olympique Lyon, für die Franzosen hat der Offensivkünstler bereits 145 Ligue-1-Spiele angehäuft (54 Tore, 34 Vorlagen). In den vergangenen Transferperioden war der französische Weltmeister (21 Länderspiele, zwei Tore) immer wieder mit diversen Branchengrößen in Verbindung gebracht worden - auch mit dem FC Bayern. Nun geht Fekir aber voraussichtlich einen deutlich kleineren Schritt: Real Betis steht nach Informationen der spanischen Zeitung "Marca" kurz vor einer Verpflichtung des Linksfußes, bereits zu Beginn der Woche soll eine offizielle Bestätigung folgen. Im Raum steht eine Ablöse von rund 30 Millionen Euro.
Der hier wöchentlich vorgeschlagene Nabil Fekir steht - bitte alle kurz festhalten - offenbar vor einem Wechsel zu Real Betis. ugly

Das ist doch zu Lyon mehr als ein Abstieg, letzte Saison noch von Liverpool, Bayern, Arsenal und Co. umworben, jetzt zum kleineren der beiden Vereine in Sevilla!?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7
25.07.2019 - 08:45 Uhr
Dortmund, Southampton en Valencia trekken aan zijn mouw: "Maar ik ben gelukkig in Genk"
Dortmund, Southampton und Valencia ziehen an seinem Ärmel: 'Aber ich bin glücklich in Genk
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.
https://www.transfermarkt.de/joakim-maehle/profil/spieler/369674

Macht eigentlich wenig Sinn. Wir haben dieses Jahr noch Pische und Hakimi und Morey machte einen guten Eindruck in der Vorbereitung. Wolf ist auch eine Option. Könnte reines Namedropping sein.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8
05.08.2019 - 11:55 Uhr
"Wenn ihr euch noch ein paar Wochen geduldet, werdet ihr es wissen", sagte Gündogan nach dem Sieg im Community Shield zu Journalisten über seine Zukunft. "Jede Situation ist individuell, jeder muss seine Entscheidung selbst treffen. Während der letzten Saison habe ich um Geduld gebeten, weil es um eine Entscheidung geht, die die nächsten Jahre betrifft. Deshalb warum ich ruhig und gelassen - und bin es immer noch." Englische Medien gehen inzwischen davon aus, dass Gündogan bei ManCity bleiben wird.
Abgeben können englische Vereine ja noch nach Ende des dortigen Transferfensters. grins

•     •     •

Es wird sehr schwer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#9
07.08.2019 - 19:00 Uhr
Der BVB, der das Argument Champions League auf seiner Seite hat, reizt ihn deutlich mehr als Newcastle United. Di Marzio schreibt außerdem, dass die Borussia durchaus Interesse an einer Verpflichtung des Angreifers hat.
Laut DiMarzio will Schick lieber zu uns als zu Newcastle.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Quelle: sport.sky.de
Hakim Ziyech hätte Ajax Amsterdam im Sommer für 30 Millionen Euro verlassen können. Der Stürmer habe in seinem Vertrag eine entsprechende Klausel gehabt, berichtet De Telegraaf. Es soll aber kein Klub bereit gewesen sein, diese Summe zu zahlen. In seinem neuen Vertrag bis 2022, den er bei Ajax im Sommer unterzeichnet hat, gibt es eine solche Vereinbarung nicht mehr.
Ziyechs bekannte Ausstiegsklausel soll mit der Vertragsverlängerung gestrichen worden sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.