Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von heumi777
Zitat von 09Florinho

Zitat von heumi777

Zitat von iIcecube

Der einzige User dem ich vertraue ist JD2161986, der hat mal haargenau beschrieben was mit Tuchel und Dahoud passiert, längst bevor es in den Medien auftauchte.

Der Tuppi hat nach Brandt für Aufsehen gesorgt aber möglicherweise gut geraten? Mit Gündogan hat er sich dann komplett verbrannt, das war ja schon peinlich. Deswegen glaube ich ihm nichts. Mit dem Post steht sein Account komplett auf dem Spiel.


Vorweg: bin kein Insider oder sonst was! Sondern ein ganz normaler User der sicher auch öfters hier meldet!

Habe aber vor einigen Tagen bereits auf Twitter bestätigt das Haaland sich mit uns einig ist... gestern kam dann wieder die Bestätigung rein das Haaland zu uns kommen wird!

Quelle: ich komme aus Österreich! Mein Onkel wohnt in Salzburg und er hatte diese Info von einen RB Salzburh Mitarbeiter...

Wie gesagt habe bereits vor Tagen dies auf Twitter geschrieben..
Auch wenn mir nun keiner glaubt oder sonst was, ist es mir egal!



Habe gerade Ihren Antworttweet bei Tuppi gelesen.
Dann sind wir mal gespannt smile


Ja heute... aber meine erste Info war vom 5.12 stark musstest normal auch auf Twitter sehen



Mag sein das er bis dahin zu uns wollte.
Aber seit der ManU trainer in Salzburg war glaube ich nicht mehr dran das es bei uns Landet.
Ich hoff ich täusche mich..
Zitat von timpop

tobi deluxe würde ich auch noch nennen.

Wir werden sehen, wen DonTuppi jetzt wieder baden geht, kann er seinen Account dicht machen, das ist ja keine Vermutung, sondern Fakt, dass er zu uns wechselt. oops


Nöö, der meinte das Felipe Luis zu uns kommt. Und den finde ich nicht bei uns im Kader.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
https://twitter.com/heumi777/status/1206251055295729665

er schreibt doch dass es ihm gestern nochmal bestätigt wurde?

nachdem OGS in Salzburg war
Wirklich Vertrauen kann ich keinem Insider (von Jugend/Amas abgesehen). Ansonsten wäre z.B. die AK irgendwann mal geleakt oder bekannt geworden. Hier ist die Gefahr zu groß, dass Leute sich einen Namen machen wollen mit einem zu dem es ein schon sehr konkretes Gerücht gibt. Also Aufspringen um nachher zu sagen man habe es ja immer gewusst.

Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass diejenigen Recht behalten smile
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von timpop

tobi deluxe würde ich auch noch nennen.

Wir werden sehen, wen DonTuppi jetzt wieder baden geht, kann er seinen Account dicht machen, das ist ja keine Vermutung, sondern Fakt, dass er zu uns wechselt. oops


Nöö, der meinte das Felipe Luis zu uns kommt. Und den finde ich nicht bei uns im Kader.


Ich glaube, Luis hat doch selbst bestätigt, dass er kurz vor einem Wechsel zu uns stand. Der Transfer muss sich kurzfristig zerschlagen haben.
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von timpop

tobi deluxe würde ich auch noch nennen.

Wir werden sehen, wen DonTuppi jetzt wieder baden geht, kann er seinen Account dicht machen, das ist ja keine Vermutung, sondern Fakt, dass er zu uns wechselt. oops


Nöö, der meinte das Felipe Luis zu uns kommt. Und den finde ich nicht bei uns im Kader.

Und das macht ihn deshalb unglaubwürdig? Wenn's danach geht ist jede einzelne Quelle(egal ob Bild, Kicker, Sky, Insider oder sont wer) unglaubwürdig und braucht nicht gepostet werden, weil die allesamt schon mal daneben lagen. Dass wir an Felipe Luis dran waren ist ja bestätigt. Dass dann so ein Transfer auf der Zielgeraden platzt passiert.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Zitat von DerMoe
Wirklich Vertrauen kann ich keinem Insider (von Jugend/Amas abgesehen). Ansonsten wäre z.B. die AK irgendwann mal geleakt oder bekannt geworden. Hier ist die Gefahr zu groß, dass Leute sich einen Namen machen wollen mit einem zu dem es ein schon sehr konkretes Gerücht gibt. Also Aufspringen um nachher zu sagen man habe es ja immer gewusst.

Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass diejenigen Recht behalten smile


Gebe ich dir auch vollkommen recht.. ich habe ja noch nie irgendwelche Infos gehabt oder dergleichen... nur als Österreicher war das bei Haaland eine Ausnahme! Wie gesagt mein Onkel hat mir dies erzählt und der hat es von einem RB Salzburg Mitarbeiter... und diese Info erhielt ich bereits am 5. Dezember... kann man auch bei Twitter sehen zwinker

Aber nochmals bin kein Wichtigtuer oder dergleichen.. habe diese Info nur erhalten
Zitat von Iceblock
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von timpop

tobi deluxe würde ich auch noch nennen.

Wir werden sehen, wen DonTuppi jetzt wieder baden geht, kann er seinen Account dicht machen, das ist ja keine Vermutung, sondern Fakt, dass er zu uns wechselt. oops


Nöö, der meinte das Felipe Luis zu uns kommt. Und den finde ich nicht bei uns im Kader.


Ich glaube, Luis hat doch selbst bestätigt, dass er kurz vor einem Wechsel zu uns stand. Der Transfer muss sich kurzfristig zerschlagen haben.


Tobi hat den Ablauf der Verhandlungen/des Fast-Transfer im nachhinein noch mal zusammengefasst, man sollte dabei auch nicht vergessen, dass Schulz plötzlich "auf den Markt" kam

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Man das ist mal wieder ein Krimi hier. Englische Medien schreiben ManU in die Pole Position, die Leipziger kommentieren die Verhandlungen auffällig offensiv und diverse Insider schreiben bereits von einem fixen BVB Transfer.

Mir fällt es schwer, hier schon eine klare Tendenz auszumachen. Ich lese im Gegensatz zu manchen anderen aus bisher keinem Zitat irgendeines Verantwortlichen eine Tendenz. DonTuppi geht mit seinem Statement aber All In. Tritt der Transfer zu uns nicht ein, kann er seinen Account tatsächlich schließen.

Ich bin weiterhin sehr gespannt und vermute, dass wir nächsten Sonntag/Montag schlauer sind.
Zitat von heumi777
Zitat von DerMoe

Wirklich Vertrauen kann ich keinem Insider (von Jugend/Amas abgesehen). Ansonsten wäre z.B. die AK irgendwann mal geleakt oder bekannt geworden. Hier ist die Gefahr zu groß, dass Leute sich einen Namen machen wollen mit einem zu dem es ein schon sehr konkretes Gerücht gibt. Also Aufspringen um nachher zu sagen man habe es ja immer gewusst.

Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass diejenigen Recht behalten smile


Gebe ich dir auch vollkommen recht.. ich habe ja noch nie irgendwelche Infos gehabt oder dergleichen... nur als Österreicher war das bei Haaland eine Ausnahme! Wie gesagt mein Onkel hat mir dies erzählt und der hat es von einem RB Salzburg Mitarbeiter... und diese Info erhielt ich bereits am 5. Dezember... kann man auch bei Twitter sehen zwinker

Aber nochmals bin kein Wichtigtuer oder dergleichen.. habe diese Info nur erhalten


Ging mir nicht (nur) um dich. Melden ja auch diverse Twitterer was.
Wie gesagt, Glauben schenk ich eh niemandem, außer dem Foto bei dem ein Spieler bei der Unterschrift zu sehen ist.

Erst recht nicht in so einem öffentlichkeitswirksamen Transfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.