Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Hanzinho
Ich würde mal versuchen bei Sander Berge anzuklopfen, der würde mMn wunderbar neben Brandt ins ZM passen aber genauso gut neben Witsel funktionieren.
Unglaublich laufstark, dynamisch und zweikampfstark, mit sehr gutem Passspiel. Dazu ist er physisch ein Tier. Aktuell hat er technisch leider immer wieder Unzulänglichkeiten bei der Ball an- und Mitnahme, wenn er das aber nicht hätte, wäre er auch längst völlig außer Reichweite!
Also bevor ich.verrückte Dinge bei Can mach, würd ich erstmal den mMn passenderen Berge abklopfen... zwinker
Wenn er Belgien verlässt und woanders hinwechselt ist er für und völlig außer Reichweite!


Würde mich auch sehr über Berge freuen. Wie schon erwähnt, würde er uns mit seiner Physis enorm weiterhelfen. Dazu dürfte er nicht allzu teuer werde, aufgrund seines nicht mehr allzu lang laufenden Vertrages. Könnte mir auch Berge und Soumare vorstellen, sofern uns mindestens 2 zentrale Mittelfeldspieler verlassen sollten (Weigl und Dahoud evtl.?)

Viele Grüße
Zitat von DgBvB88
Könnte mir jemand sagen warum es Manuel Schäffler von Wehen Wiesbaden es nie in die Bundesliga geschafft hat.Bin heute auf ihn Aufmerksam geworden und dachte mir,ich schau mir mal den 12 Buden Mann mit 1,89m aus der 2.Bundesliga mal an.Ist halt mit 30 nicht mehr der jüngste,aber könnte er nicht z.B hinter Haaland oder Diaz wenn sie dann kommen sollten eine alternative sein.Hab ihn kaum gesehen,und 12 Buden bis jetzt in der zweiten Bundesliga musste ja auch erstmal machen.LG Dirk


Interessanter Vorschlag, aber ich denke der BVB wäre eine Nummer zu groß für Schäffler. Bei einem Abstiegskandidaten der 1. Liga würde er vielleicht zu Einsätzen kommen, aber bei uns würde er wohl hinter Reus, Larsen, Alcacer, Götze, Brandt und Hazard anstehen müssen, denn ich denke, bevor Favre Schäffler einsetzt, würden diese Spieler den Vorzug bekommen.
Schäffler soll nun versuchen, Wehen mit seinen Toren in der 2. Liga zu haltenzwinker.

Viele Grüße
Ich fände ihn Interessant,und wenn er nur halt den Oliver Kirch auf der Stürmerposition gibt.stark

•     •     •

Chayenne...Nimm den Finger aus Kevins Nase.Das ist Bah!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DgBvB88 am 15.12.2019 um 10:51 Uhr bearbeitet
Zitat von DgBvB88
Ich fände ihn Interessant,und wenn er nur halt den Oliver Kirch auf der Stürmerposition gibt.stark


Und was soll da bringen? Außer auf die Kadergröße hätte der Transfer null Mehrwert.
Da kann man auch Christian Beck von Magdeburg holen, der würde nicht weniger bringen, ist aber glühender BVB Fan

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Dann lieber Florian Niederlechner.
Gefällt mir außerordentlich gut beim FCA.
Zitat von timpop

Zitat von DgBvB88

Ich fände ihn Interessant,und wenn er nur halt den Oliver Kirch auf der Stürmerposition gibt.stark


Und was soll da bringen? Außer auf die Kadergröße hätte der Transfer null Mehrwert.
Da kann man auch Christian Beck von Magdeburg holen, der würde nicht weniger bringen, ist aber glühender BVB Fan


Bor alter ist das anstrengend gerade mit denen die lange dabei sind.Das die Leute immer direkt so anmachen müssen.Wie dieser CelticKritik oder wie der heißt.Wie die Wildsäue.Er "zerschießt" gerade die zweite Bundesliga. Ich glaube Christian Beck von Magdeburg tut dies nicht.Bis auf das der Spieler Ü30 ist und von Wehen Wiesbaden kommt hatte CelticKritik auch keine Argumente,weil er den Spieler garnicht kennt,es reicht nur alter und das er von Wehen Wiesbaden kommt.Und ich in meinem vorherigen Post gefragt habe warum er es nie in die erste Bundesliga geschafft hat oder sich für höhere Ligen anbieten konnte.Und ich finde ihn als Spieler interessant und habe dann am Ende so als Ironischen Joke geschrieben,dann macht er halt den Oli Kirch auf der Stürmerposition.Was in Herrgottes Namen ist so schlimm daran.das immer gerade die langen User kommen müssen,und sich an den neuen abarbeiten müssen.Sitzt der Frust so tief im Alltag?Redet doch normal mit mir oder diskutiert ich bin doch empfänglich für Kritik und Diskussion.Meine Fresse

•     •     •

Chayenne...Nimm den Finger aus Kevins Nase.Das ist Bah!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DgBvB88 am 15.12.2019 um 11:17 Uhr bearbeitet
Aha laut Basler wollen wir unbedingt und so schnell wie möglich Kohfeldt, er weiß das ganz sicher Lachend
Zitat von DgBvB88
Zitat von timpop

Zitat von DgBvB88

Ich fände ihn Interessant,und wenn er nur halt den Oliver Kirch auf der Stürmerposition gibt.stark


Und was soll da bringen? Außer auf die Kadergröße hätte der Transfer null Mehrwert.
Da kann man auch Christian Beck von Magdeburg holen, der würde nicht weniger bringen, ist aber glühender BVB Fan


Bor alter ist das anstrengend gerade mit denen die lange dabei sind.Das die Leute immer direkt so anmachen müssen.Wie dieser CelticKritik oder wie der heißt.Wie die Wildsäue.Er "zerschießt" gerade die zweite Bundesliga. Ich glaube Christian Beck von Magdeburg tut dies nicht.Bis auf das der Spieler Ü30 ist und von Wehen Wiesbaden kommt hatte CelticKritik auch keine Argumente,weil er den Spieler garnicht kennt,es reicht nur alter und das er von Wehen Wiesbaden kommt.Und ich in meinem vorherigen Post gefragt habe warum er es nie in die erste Bundesliga geschafft hat oder sich für höhere Ligen anbieten konnte.Und ich finde ihn als Spieler interessant und habe dann am Ende so als Ironischen Joke geschrieben,dann macht er halt den Oli Kirch auf der Stürmerposition.Was in Herrgottes Namen ist so schlimm daran.das immer gerade die langen User kommen müssen,und sich an den neuen abarbeiten müssen.Sitzt der Frust so tief im Alltag?Redet doch normal mit mir oder diskutiert ich bin doch empfänglich für Kritik und Diskussion.Meine Fresse


Ob Du nun ein so "neuer" User bist, sei mal dahingestellt zwinker, wenn man aber einen U30 Spieler aus der 2. Bundesliga vorschlägt, was erwartest Du? Da steckt Null Perspektive dahinter, die dem BVB nutzen kann, und wenn man dann sagt, dass er den Oli Kirch geben kann oops.
Vorschläge müssen schon Sinn ergeben, weil Zorc diesen Spieler nie holen würde, der, wie schon angesprochen wurde, kaum noch für einen Bundesligisten interessant wäre.
Ich kann mich noch an Stroh-Engel erinnern, der hat auch mal die 2. Liga zerschossen, aber bei keinem Bundesligisten großes Interesse geweckt, und der war noch wesentlich jünger

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Zitat von iIcecube
Aha laut Basler wollen wir unbedingt und so schnell wie möglich Kohfeldt, er weiß das ganz sicher Lachend


Kann ich mir gut vorstellen. Er hat immernoch sehr sehr gute Kontakte in die Führung von Bremen, das wird schon stimmen
Zitat von _bvb09_
Zitat von iIcecube

Aha laut Basler wollen wir unbedingt und so schnell wie möglich Kohfeldt, er weiß das ganz sicher Lachend


Kann ich mir gut vorstellen. Er hat immernoch sehr sehr gute Kontakte in die Führung von Bremen, das wird schon stimmen


Und steht bei Puma unter Vertrag. Hoffentlich hat er sich verhört.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.