Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4241
05.06.2015 - 08:48 Uhr
Zitat von mikeschmidt33
Könnte mir einen Rubin Okotie sehr gut als Benshop Ersatz vorstellen, halte ihn sogar für den besseren mitspielenden Stuermer


Wäre bei einem Abstieg der Löwen sicher machbar gewesen, aber jetzt müssten wir schon sehr tief in die Tasche greifen.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4242
05.06.2015 - 09:27 Uhr
Express und rpo liefern sich offenbar einen Wettstreit, wer in kürzester Zeit die meisten Artikel zum abgeschlossenen Benschop-Wechsel nach Hannover veröffentlicht...rolleyes

Fände es viel interessanter, wenn man sich seriös nun mit der Frage nach potentiellen Nachfolgern beschäftigt. Aber vermtl. tappen die Herren Journalisten da genauso im Dunkeln, wie wir.

Hoffe, Fortuna meldet da bald Vollzug. In der Abwehr ist man ja schon aktiv und fündig geworden (wobei ich da noch nicht überzeugt bin, wie unsere IV nun genau aussehen soll), aber der Sturm ist mir mit Leihspieler Pohjanpalo und Nachwuchshoffnung Bebou ein wenig zu dünn besetzt, um es diplomatisch auszudrücken. Dass da noch mindestens ein "Kracher" kommen muss, steht für mich daher ausser Frage. Nur in wie weit der Verein bereit ist, jetzt endlich mal entsprechendes Geld in die Hand zu nehmen und welche Kandidaten man bereits ins Auge gefasst hat (Hoffers Weggang steht ja schon länger fest und dass Benschop in der Transferperiode noch wechseln würde, hatte man hoffentlich auch auf dem Zettel), da bin zumindest ich recht uninformiert...Verlegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 05.06.2015 um 09:31 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4243
05.06.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von For-tu-na
Express und rpo liefern sich offenbar einen Wettstreit, wer in kürzester Zeit die meisten Artikel zum abgeschlossenen Benschop-Wechsel nach Hannover veröffentlicht...rolleyes

Fände es viel interessanter, wenn man sich seriös nun mit der Frage nach potentiellen Nachfolgern beschäftigt. Aber vermtl. tappen die Herren Journalisten da genauso im Dunkeln, wie wir.

Hoffe, Fortuna meldet da bald Vollzug. In der Abwehr ist man ja schon aktiv und fündig geworden (wobei ich da noch nicht überzeugt bin, wie unsere IV nun genau aussehen soll), aber der Sturm ist mir mit Leihspieler Pohjanpalo und Nachwuchshoffnung Bebou ein wenig zu dünn besetzt, um es diplomatisch auszudrücken. Dass da noch mindestens ein "Kracher" kommen muss, steht für mich daher ausser Frage. Nur in wie weit der Verein bereit ist, jetzt endlich mal entsprechendes Geld in die Hand zu nehmen und welche Kandidaten man bereits ins Auge gefasst hat (Hoffers Weggang steht ja schon länger fest und dass Benschop gehen würde, hatte man hoffentlich auch auf dem Zettel), da bin ich recht uninformiert...Verlegen

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/das-koennten-die-kommenden-fortuna-stuermer-sein-aid-1.5047205

Hust Hust grins
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4244
05.06.2015 - 09:36 Uhr
jau, den Artikel kenne ich... tongue
Meinte was "seriöses", und vor allem aktuelles - jetzt, wo Charly Geschichte ist...ugly

Übrigens war der mögliche Wechsel von Allagui zurück in die Heimat tatsächlich noch vor wenigen Wochen ein Thema, wenn ich einer "Insiderquelle" vertrauen darf. Hat sich aber mitlerweile zerschlagen, was unter anderem am Gehaltsgefüge gelegen haben soll (wenn ich meiner Quelle glaube...). Aber an ihm dran waren wir wohl tatsächlich...zwinker
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4245
05.06.2015 - 10:25 Uhr
Chihi und Allagui holen, dann sind genug Knallköppe da, dass es schon wieder harmonisch werden mussgrins

Nein, also ein guter IV sollte sicher noch kommen, dazu noch jemand für AV und noch 2 für da MF und 1-2 Stürmer
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4246
05.06.2015 - 10:32 Uhr
Ich fände einen Transfer wie Sinan Kurt oder Julian Green vom HSV nicht verkehrt, sofern man die Jungs für 2 Jahre ausleihen könnte. Die wären schön günstig, entwicklungsfähig und (soweit ich das einschätzen kann) schon auf einem guten Niveau, so dass ich den beiden eine erfolgreiche Zweitligasaison zutrauen würde. Sicherlich kein Benschop Ersatz, aber so wie ich die Transfers von Kramer beobachte, bekomme ich das Gefühl, dass der gute Mann etwas an der Temposchraube drehen will und da wäre ein quirrliger, technisch starker Stürmer gar nicht so verkehrt.

Chihi fände ich super! Dann würde man mal wieder mehr über Fortuna auf der Bild Titelseite lesen ugly

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4247
05.06.2015 - 14:25 Uhr
Als OM-Backup könnte ich mir Younes gut vorstellen. Ein Düsseldorfer Jong smile

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4248
05.06.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Als OM-Backup könnte ich mir Younes gut vorstellen. Ein Düsseldorfer Jong smile


Younes hat sich allerdings in seiner Jugendzeit in Düsseldorf nicht wirklich Freunde gemacht, gilt vielmehr als Charakterlich schwierig. Talentiert ist der Junge zweifelsohne, doch auch das hat er letzte Saison bei Lautern nicht wirklich auf den Platz bringen können.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4249
05.06.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Als OM-Backup könnte ich mir Younes gut vorstellen. Ein Düsseldorfer Jong smile

Hatten wir die Younes Sache nicht schon hinter uns? schief
Schwerer Charakter; wollte nicht zu uns; grandios gescheitert in Lautern. Und diesen "Düsseldorfer Jong"-Status hat er nicht bei uns.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4250
06.06.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von NoNameF95

Hatten wir die Younes Sache nicht schon hinter uns? schief
Schwerer Charakter; wollte nicht zu uns; grandios gescheitert in Lautern. Und diesen "Düsseldorfer Jong"-Status hat er nicht bei uns.


Younes möchte ich nach dem Theater in der letzten Saison nicht mehr sehen. Ich habe den Eindruck, es werden mal wieder Spieler verpflichtet, die keiner auf dem Zettel hat. Beister und andere HSV Größen halte ich für kaum realisierbar, weil da werden auch andere "mitspielen" oder es scheitert direkt am Finanziellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dasHelferlein am 06.06.2015 um 10:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.