Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4281
09.06.2015 - 22:00 Uhr
Ich könnte mir vorstellen dass Balogun nicht in Darmstadt verlängert, seine ganze Körpersprache sah nicht danach aus. Ich glaube er hatte außer dem Darmstadt Angebot nichts anderes nach seiner Verletzung und ich denke dass einige in Ddorf sich über seine tollen Leistungen gewundert haben. Bei uns hat er in 2 Jahren nie torgefahr ausgestrahlt, kaum ist er in Darmstadt macht der 4 Hütten. Würde mich jetzt nicht wundern wenn er bald wieder in Ddorf landet wobei ich der Meinung bin, dass er besser beim SV Darmstadt 98 bleiben sollte.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4282
09.06.2015 - 23:27 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von Baletti
Die Innenverteidiger von Darmstadt sind bei anderen Vereinen untergekommen (Ingolstadt und Nürnberg).


Nicht ganz richtig. Behrens, der in Nürnberg gelandet ist, ist ein Sechser. Bregerie, der auch mal mit euch in Verbindung gebracht wurde, ist nach Ingolstadt, Sulu hat verlängert. Was mit Balogun passiert ist noch offen.


Stimmt, das ist natürlich richtig. Das habe ich in der Eile (unterwegs) nicht bedacht. Aber die 2, Bregerie und Behrens waren die 2, die in der Presse bei uns gehandelt wurden.

Bei Balogun bin ich mir unsicher... Wenn man damals Levels und Balogun hatte, so hatte man 2 verschiedene Typen (auch von ihren Stärken und Schwächen). Schauerte und Balogun wären sich da schon wesentlich ähnlicher. Und vom Alter dürfte auch kein echter Unterschied sein.

•     •     •


Das ganze Gerede von Tradition verstehe ich nicht. Sehr
viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder
wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die
Bundesliga holen? - Auch ohne D.HOPPing gehts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baletti am 09.06.2015 um 23:29 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4283
10.06.2015 - 00:29 Uhr
Mo Abdellaoue von Stuttgart fände ich Klasse bei uns als Benshop Ersatz. In Hannover war er top und für die 2.Liga sicher ein Gewinn. Wen ich mir auch noch bei uns vorstellen können wäre Rudnevs vom HSV. Ich hoffe dass wir jetzt etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen adequaten Benschop Nachfolger zu finden.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4284
10.06.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von legendoli
Mo Abdellaoue von Stuttgart fände ich Klasse bei uns als Benshop Ersatz. In Hannover war er top und für die 2.Liga sicher ein Gewinn. Wen ich mir auch noch bei uns vorstellen können wäre Rudnevs vom HSV. Ich hoffe dass wir jetzt etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen adequaten Benschop Nachfolger zu finden.


Abdellaoue wäre vom Namen und seinen früheren Leistungen natürlich nicht verkehrt, aber der gute Mann hatte letzte Saison einen Knorpelschaden und kam auf magere 4 Einsätze - in Liga 3. Dabei hat er kein einziges Mal getroffen. Nichts gegen MA's sportliche Leistungen in Glanztagen, aber mit Koch, Bolly und vlt bald Beister, haben wir schon drei Kandidaten, die gerne mal Pech mit Verletzungen haben. Holen wir jetzt noch jemanden mit kürzlich verheiltem Knorpelschaden, der noch nicht ansatzweise in seiner damaligen Form ist, könnten wir dasselbe Lazarett-Problem bekommen wie letzte Saison.

Und von Rudnevs halte ich persönlich auch nicht viel. Er ist zwar n Kampfschwein, aber verpulvert meist nur unsinnig seine Energie wenn er Bällen nachhechelt, die ohnehin nicht zu erreichen sind. Für mich kein intelligenter Spieler, sondern eher die Kategorie "mit dem Kopf durch die Wand". Adler hat mal in einem Interview gesagt, der Gute hätte einen Schuss wie ein Pferd, aber man weiß nie wohin die Pille fliegt. Das sieht man auch an seiner Trefferquote. Ein mageres Törchen. Gut, beim spielschwachen HSV, aber dennoch.

Wäre bei beiden eher skeptisch.

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lunatic201 am 10.06.2015 um 10:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4285
10.06.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Lunatic201
Zitat von legendoli
Mo Abdellaoue von Stuttgart fände ich Klasse bei uns als Benshop Ersatz. In Hannover war er top und für die 2.Liga sicher ein Gewinn. Wen ich mir auch noch bei uns vorstellen können wäre Rudnevs vom HSV. Ich hoffe dass wir jetzt etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen adequaten Benschop Nachfolger zu finden.


Abdellaoue wäre vom Namen und seinen früheren Leistungen natürlich nicht verkehrt, aber der gute Mann hatte letzte Saison einen Knorpelschaden und kam auf magere 4 Einsätze - in Liga 3. Dabei hat er kein einziges Mal getroffen. Nichts gegen MA's sportliche Leistungen in Glanztagen, aber mit Koch, Bolly und vlt bald Beister, haben wir schon drei Kandidaten, die gerne mal Pech mit Verletzungen haben. Holen wir jetzt noch jemanden mit kürzlich verheiltem Knorpelschaden, der noch nicht ansatzweise in seiner damaligen Form ist, könnten wir dasselbe Lazarett-Problem bekommen wie letzte Saison.

Und von Rudnevs halte ich persönlich auch nicht viel. Er ist zwar n Kampfschwein, aber verpulvert meist nur unsinnig seine Energie wenn er Bällen nachhechelt, die ohnehin nicht zu erreichen sind. Für mich kein intelligenter Spieler, sondern eher die Kategorie "mit dem Kopf durch die Wand". Adler hat mal in einem Interview gesagt, der Gute hätte einen Schuss wie ein Pferd, aber man weiß nie wohin die Pille fliegt. Das sieht man auch an seiner Trefferquote. Ein mageres Törchen. Gut, beim spielschwachen HSV, aber dennoch.

Wäre bei beiden eher skeptisch.


Glaube schon, dass Rudnevs ein gescheiter Zweitligakicker wäre....

Aber, er würde vom HSV kommen. Der HSV versucht ja eigentlich schon länger ihn los zu werden, hat bis auf eine Leihe letzes Jahr ja nie geklappt. Denke er ist Gehaltstechnisch schon so "verdorben", dass er für uns fast schon aus dem Spiel ist. Er dürfte in ähnlichen Dimnensonen wie Beister unterwegs sein, und denke bevor er zu uns kommt geht er eher in die zweite englische Liga oder so, ist mehr Kohle zu holen...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4286
10.06.2015 - 16:12 Uhr
Sören Halfar vom 1.FC ...Hust ist auch auf dem Markt. Der ist wohl bei 60 München und beim 1.FCK im Gespräch aber für uns wäre er sicherlich auch ein interessanter Spieler. Schnell, 2 Kampfstark und trickreich. Von Öln bis ddorf ist es bekanntlich nicht so weit.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4287
10.06.2015 - 16:17 Uhr
Interview mit Azzouzi,
http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/17622-rachid-azzouzi-offiziell-vorgestellt/935d49975832c038b32a2f4ac9276414/
Hier bestätigt er, dass noch 2 Stürmer verpflichtet werdensmile
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4288
10.06.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von legendoli
Sören Halfar vom 1.FC ...Hust ist auch auf dem Markt. Der ist wohl bei 60 München und beim 1.FCK im Gespräch aber für uns wäre er sicherlich auch ein interessanter Spieler. Schnell, 2 Kampfstark und trickreich. Von Öln bis ddorf ist es bekanntlich nicht so weit.


Sören oder Daniel Halfar???

Ich kann mir nicht vorstellen, was wir mit Sören Halfar anfangen sollen.

Daniel Halfar wäre natürlich eine sehr gute Verstärkung. Ein schönes pendant zu Liendl.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4289
10.06.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von legendoli
Interview mit Azzouzi,
http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/17622-rachid-azzouzi-offiziell-vorgestellt/935d49975832c038b32a2f4ac9276414/
Hier bestätigt er, dass noch 2 Stürmer verpflichtet werdensmile
Wenn wir genug Geld haben dann wird es Maxi Beister und Havard Nielsen sein , denke ich.

•     •     •

F95 - FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95--- am 10.06.2015 um 17:01 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4290
10.06.2015 - 19:26 Uhr
Zitat (Ich muss das, glaube ich, noch üben Brüllend: Wenn wir genug Geld haben dann wird es Maxi Beister und Havard Nielsen sein , denke ich.


Ich wär schon froh wenn wenigstens einer von Beiden klappen würde...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DUS001 am 10.06.2015 um 19:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.