Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4271
09.06.2015 - 14:18 Uhr
Ich sehe schon, bin zu doof zum zitieren... Sorry Mounti tongue



Ist schon witzig wie unterschiedlich man Sachen sehen kann... Ich z.B. denke das genaue Gegenteil, Bellinghausen und Weber haben mit Nachdruck gezeigt, keine geeingneten LV auf Zweitliganiveau (mehr) zu sein. Wir brauchen also entweder noch ein IV, der das auch mal spielen kann, oder einen flexiblen AV für beide Seiten... Vielleicht könnte Koch das auch spielen, aber wird man sehen. Jojo macht wenigstens seine Seite defensiv dicht. Offensiv nicht gut, aber defensiv stabil. Das ist mehr, als wir die letzten zwei Saisons gesehen haben. Dazu ist er ein Mannschaftsspieler durch und durch, ihn würde ich zurücknehmen, wenn denn das finanzielle auch ok ist.
Wenn der Preis ok ist, könnte man auch über Schahin sprechen. Terrode möchte ich eigentlich nicht bei uns sehen. Er hat zuletzt gut getroffen, aber dadurch ist auch sein Preis merklich gestiegen. Ablösefrei kann man drüber reden, aber mit Ablöse einfach nichts für uns.
Auch in einem Fußballverein dürfen die Gremien sich gerne professionel verhalten. Wenn Verträge fix sind dürfen Sie gerne von Stammtisch zu Stammtisch ziehen und prahlen, aber vorher sollen sie gefälligst ruhig sein, da hat wirklich keiner was von wenn immer alles öffentlich gemacht wird.


--------------------------------------------------------




...das setze ich natürlich voraus, dass es bei vdB und DS finanziell kein Abenteuer werden sollte. Aber könnte eine "win-win"-Sache werden, oder? :)

Bei Terrode befürchte ich auch, dass er (aktuell) für uns zu teuer sein wird, obwohl er eine ähnliche Qualität wie DS hat.

Bei IV kommt mir wieder Darmstadt auf dem Schirm- war da nicht mal was mit zumindest einen IV von denen? Hat man auch nichts mehr darüber gehört... und wenn wir schon bei Darmstadt sind, war da auch nicht mal was mit Balogun? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DUS001 am 09.06.2015 um 14:21 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4272
09.06.2015 - 14:22 Uhr
Die Innenverteidiger von Darmstadt sind bei anderen Vereinen untergekommen (Ingolstadt und Nürnberg).

•     •     •


Das ganze Gerede von Tradition verstehe ich nicht. Sehr
viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder
wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die
Bundesliga holen? - Auch ohne D.HOPPing gehts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baletti am 09.06.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4273
09.06.2015 - 14:23 Uhr
Beide?


Schade...
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4274
09.06.2015 - 14:53 Uhr
Ich bin der Meinung, dass kalter Kaffee seltens nochmals aufgewärmt werden sollte. Bei Beister würde ich hier einzig auf Grund der vorhandenen Qualität trotz Verletzungsrisiko eine Ausnahme machen.

Ansonsten werden wir hier ein ähnliches Fenomen wie in Dortmund ohne Comeback erleben.

Aber so langsam würde ich ebenfalls gerne eine Wasserstandsmeldung erhalten, da es mir schon kräftig in den Fingern juckt den nächsten Neuzugang zu bejubeln...

•     •     •

Für diejenigen von uns auf dem Weg an die Spitze der Nahrungskette gibt es keine Gnade. Es gibt nur eine Regel: Jage, oder werde gejagt.

Tipp-Gott des 14. Spieltags 06/07
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4275
09.06.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von Mc Jemmerman
Ich bin der Meinung, dass kalter Kaffee seltens nochmals aufgewärmt werden sollte. Bei Beister würde ich hier einzig auf Grund der vorhandenen Qualität trotz Verletzungsrisiko eine Ausnahme machen.

Ansonsten werden wir hier ein ähnliches Fenomen wie in Dortmund ohne Comeback erleben.

Aber so langsam würde ich ebenfalls gerne eine Wasserstandsmeldung erhalten, da es mir schon kräftig in den Fingern juckt den nächsten Neuzugang zu bejubeln...



Warum denn nicht, bei Axel Bellinghausen und Thomas Allofs hat es z.B. auch geklappt. Die Chance liegt immer bei 50/50 zwinker

Ja, ne Wasserstandsmeldung wäre nicht schlecht- komme mir langsam vor wie bei der ersten großen Liebe wo man stundenlang das Telefon angestarrt hat ob es endlich klingelt grins
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4276
09.06.2015 - 16:20 Uhr
Geht mir ähnlich man aktualisiert die HP jedes Mal in der Hoffnung dass ein neuer Tranfer fix ist.
Ich fände wir könnten für den Sturm noch einen Spieler Marke Cacau (ex vfB Stuttgart) verpflichten. OK ich weiss der ist 34 Jahre alt aber gut genug für die 2.Liga ist er alle Male noch und er könnte unserer Truppe Halt und Erfahrung bringen. 10 Tore traue ich ihm locker zu. Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von legendoli am 09.06.2015 um 16:21 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4277
09.06.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von legendoli
Geht mir ähnlich man aktualisiert die HP jedes Mal in der Hoffnung dass ein neuer Tranfer fix ist.
Ich fände wir könnten für den Sturm noch einen Spieler Marke Cacau (ex vfB Stuttgart) verpflichten. OK ich weiss der ist 34 Jahre alt aber gut genug für die 2.Liga ist er alle Male noch und er könnte unserer Truppe Halt und Erfahrung bringen. 10 Tore traue ich ihm locker zu. Was meint ihr?



Im Prinzip ja, aber seit Voronin und Sergio Pinto bin ich sehr vorsichtig geworden.

Da gerade von älteren Herren die Rede ist- was macht unser "Praktikant" Sascha Rösler, wäre er nicht einer für die vakante Manager-Stelle, viel schlechter als die sogenannten Top-Kandidaten wäre er bestimmt nicht...
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4278
09.06.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von legendoli
Geht mir ähnlich man aktualisiert die HP jedes Mal in der Hoffnung dass ein neuer Tranfer fix ist.
Ich fände wir könnten für den Sturm noch einen Spieler Marke Cacau (ex vfB Stuttgart) verpflichten. OK ich weiss der ist 34 Jahre alt aber gut genug für die 2.Liga ist er alle Male noch und er könnte unserer Truppe Halt und Erfahrung bringen. 10 Tore traue ich ihm locker zu. Was meint ihr?


Ich finde solche, ich nenne sie mal, "Asamoah-Aktionen" meistens mehr als nur etwas problematisch. Sicherlich können "alte" Stürmer, die vorne mal was drauf hatten und Nationalmannschaft gespielt haben ein paar Buden knipsen, aber oftmals haben diese Jungs leichte Fitnessprobleme und irgendwo, auch wenn das jetzt zu pauschal ist, keinen Bock mehr sich in der zweiten Liga noch zum Karriereende 'n Knie zu zerflexen (sowie unser Rotzlöffel das ja leider geschafft hat). Daher würde ich da auch mal nicht den größten Einsatzwillen erwarten. Desweiteren sind die Gehaltsvorstellungen von den Jungs meist viel höher als ihr Nutzen ist.

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4279
09.06.2015 - 20:31 Uhr
Da man meiner Meinung nach auch für das offensive Mittelfeld eine Alternative zu Liendl brauchen könnte,
möchte ich mal fragen, was Ihr von der Personalie Aias Aosman haltet?
Ein junger Spieler, welcher sich in den letzten Jahren kontinuierlich entwickelt hat und vor dem nächsten Leistungssprung stehen könnte. Dazu fand ich Ihn im Interview, welches vor ein paar Tagen hier auf transfermarkt erschienen ist, für sein Alter recht bodenständig. Hoffe die Verlinkung dazu klappt ...

http://www.transfermarkt.de/jahn-profi-aosman-vor-wechsel-bdquo-noch-nichts-unterschrieben-ldquo-/view/news/200319
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4280
09.06.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von Baletti
Die Innenverteidiger von Darmstadt sind bei anderen Vereinen untergekommen (Ingolstadt und Nürnberg).


Nicht ganz richtig. Behrens, der in Nürnberg gelandet ist, ist ein Sechser. Bregerie, der auch mal mit euch in Verbindung gebracht wurde, ist nach Ingolstadt, Sulu hat verlängert. Was mit Balogun passiert ist noch offen.

•     •     •

Die Sonne scheint!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.