Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4221
29.05.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von legendoli
Fuchs oder auch Barnetta wären für unsere Ansprüche super. Barnetta war mal vor seinem Wechsel zu S04 bei uns im Gespräch. Vielleicht sollte man jetzt zuschlagen. Fuchs als LV ist für die 2.Liga top und mit Gartner und Lindl hat er auch noch 2 Landsleute in der Truppe.


Barnetta wird mit hoher Sicherheit ins Ausland wechseln
Fuchs geht nicht in die 2. Liga
Beides absolut unwahrscheinlich

Im Mittelfeld scheint Ihr ja noch Bedarf zu haben, Was haltet Ihr von Adlung, Kirch oder Koch ?
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4222
29.05.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von Riedle27
Zitat von legendoli
Fuchs oder auch Barnetta wären für unsere Ansprüche super. Barnetta war mal vor seinem Wechsel zu S04 bei uns im Gespräch. Vielleicht sollte man jetzt zuschlagen. Fuchs als LV ist für die 2.Liga top und mit Gartner und Lindl hat er auch noch 2 Landsleute in der Truppe.


Barnetta wird mit hoher Sicherheit ins Ausland wechseln
Fuchs geht nicht in die 2. Liga
Beides absolut unwahrscheinlich

Im Mittelfeld scheint Ihr ja noch Bedarf zu haben, Was haltet Ihr von Adlung, Kirch oder Koch ?


Adlung nee danke, Koch (ich nehme an den Julian?) gerne, Kirch (Oliver aus Dortmund?) jaaaaaaa bitte! Aber ich denke grad letzterer würde einige bessere Erstligaangebote bekommen...
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4223
01.06.2015 - 12:00 Uhr
Quelle: bild.de
Die Zeit von Vincenzo Grifo (21) beim FSV Frankfurt ist endgültig vorbei. BILD erfuhr: Der Mittelfeldmann, der noch zwei Jahre Vertrag in Hoffenheim hat, wird die TSG verlassen. Allerdings nicht Richtung FSV, sondern zu einem finanzkräftigeren Zweitligisten.

Die BILD bringt uns zwar nicht direkt ins Geschäft, aber ich könnte mir Grifo schon bei uns vorstellen, um mal Konkurrenz auf der Liendl Position zu schaffen.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Flamingo95 am 01.06.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4224
01.06.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von 18Flamingo95
Quelle: bild.de
Die Zeit von Vincenzo Grifo (21) beim FSV Frankfurt ist endgültig vorbei. BILD erfuhr: Der Mittelfeldmann, der noch zwei Jahre Vertrag in Hoffenheim hat, wird die TSG verlassen. Allerdings nicht Richtung FSV, sondern zu einem finanzkräftigeren Zweitligisten.

Die BILD bringt uns zwar nicht direkt ins Geschäft, aber ich könnte mir Grifo schon bei uns vorstellen, um mal Konkurrenz auf der Liendl Position zu schaffen.


Ich könnte mir auch beide sehr erfolgreich zusammen vorstellen mit einer Spitze.

System 4-2-1-3-1

•     •     •

Für diejenigen von uns auf dem Weg an die Spitze der Nahrungskette gibt es keine Gnade. Es gibt nur eine Regel: Jage, oder werde gejagt.

Tipp-Gott des 14. Spieltags 06/07
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4225
01.06.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von Mc Jemmerman
Zitat von 18Flamingo95
Quelle: bild.de
Die Zeit von Vincenzo Grifo (21) beim FSV Frankfurt ist endgültig vorbei. BILD erfuhr: Der Mittelfeldmann, der noch zwei Jahre Vertrag in Hoffenheim hat, wird die TSG verlassen. Allerdings nicht Richtung FSV, sondern zu einem finanzkräftigeren Zweitligisten.

Die BILD bringt uns zwar nicht direkt ins Geschäft, aber ich könnte mir Grifo schon bei uns vorstellen, um mal Konkurrenz auf der Liendl Position zu schaffen.


Ich könnte mir auch beide sehr erfolgreich zusammen vorstellen mit einer Spitze.

System 4-2-1-3-1

Wäre klasse wenn die DFL uns mit 12 Spielern auflaufen lässt. tung
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4226
01.06.2015 - 16:03 Uhr
Der Finanzkräftigste ist Leipzig wobei ich hoffe das er sich diese ******* nicht antuen wird.

•     •     •

F95 - FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95--- am 01.06.2015 um 16:04 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4227
01.06.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von F95---
Der Finanzkräftigste ist Leipzig wobei ich hoffe das er sich diese ******* nicht antuen wird.

Grifo ist doch viel zu schwach für Leipzig.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4228
01.06.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von F95---
Der Finanzkräftigste ist Leipzig wobei ich hoffe das er sich diese ******* nicht antuen wird.

Grifo ist doch viel zu schwach für Leipzig.


und zu billig. Klingt nach FCK Cool

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4229
01.06.2015 - 18:03 Uhr
Kramer wollte Grifo vor der Saison unbedingt nach Fürth holen (da er ihn ja aus Hoffenheim kennt und ihn da gefördert hat), Hack hat aber sein Veto eingelegt, da nur ein Leihgeschäft drin gewesen wäre.
Euer Trainer und Sportlicher Leiter ist jetzt ... moment ... ach ja richtig Zunge raus

In der Verlosung seid ihr bestimmt. Ich würde mal spontan auf Düsseldorf, Nürnberg oder Kaiserslautern tippen.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4230
01.06.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von F95---
Der Finanzkräftigste ist Leipzig wobei ich hoffe das er sich diese ******* nicht antuen wird.

Grifo ist doch viel zu schwach für Leipzig.
Guck dir mal Leipzigs Kader an da sind ein paar die Stark sind aber auch viele die nicht die stärksten sind.

•     •     •

F95 - FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.