Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4211
25.05.2015 - 22:06 Uhr
Um mal wieder etwas "realistischer" zu werden, ich fände Mölders als erfahrenen Stürmer-Recken sehr interessant.

Hat gerade wieder in Gladbach genetzt. Aber sollte nächste Saison kaum noch zum Zuge kommen, vielleicht können wir ihn mit einem 3-Jahres-Vertrag locken.

Ich weiß, er ist bei RWE groß geworden. Aber das ist ewig her.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4212
25.05.2015 - 22:30 Uhr
Und als Nachwuchsstürmer den hier:

http://www.transfermarkt.de/samed-yesil/profil/spieler/95295#ath

Hat beim CfR Links und BV 05 gespielt. Ein richtiger Düsseldorfer Cool

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4214
27.05.2015 - 10:25 Uhr
Samed Yesil - Ein junges Talent, das insbesondere in den U-Mannschaften Deutschlands bewiesen hat, wie agil und torgefährlich er ist. Der damalige Wechsel von Bayer nach Liverpool war mit Sicherheit verfrüht, aber ihm kam auch enorm viel Verletzungspech entgegen, wodurch er nie wirklich unter Beweis stellen konnte, wie er sich auf höchsten Niveau präsentiert. Er wäre mit Sicherheit eine interessante Verpflichtung für die Fortuna - aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Fortuna die Gehaltsansprüche eines solch jungen und bisher referenzlosen Spieler im Profigeschäft zahlt.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4215
28.05.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Castor
Samed Yesil - Ein junges Talent, das insbesondere in den U-Mannschaften Deutschlands bewiesen hat, wie agil und torgefährlich er ist. Der damalige Wechsel von Bayer nach Liverpool war mit Sicherheit verfrüht, aber ihm kam auch enorm viel Verletzungspech entgegen, wodurch er nie wirklich unter Beweis stellen konnte, wie er sich auf höchsten Niveau präsentiert. Er wäre mit Sicherheit eine interessante Verpflichtung für die Fortuna - aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Fortuna die Gehaltsansprüche eines solch jungen und bisher referenzlosen Spieler im Profigeschäft zahlt.


Wäre nach Voronin und Bijev unser dritter Spieler von der Anfield Road. Alle guten Dinge sind drei würd ich mal sagengrins
Aber Auf seinen Positionen sind wir mit Halloran, Bolly,Pohjanpalo und jetzt neu Sararer schon gut besetzt.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4216
28.05.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Castor
Samed Yesil - Ein junges Talent, das insbesondere in den U-Mannschaften Deutschlands bewiesen hat, wie agil und torgefährlich er ist. Der damalige Wechsel von Bayer nach Liverpool war mit Sicherheit verfrüht, aber ihm kam auch enorm viel Verletzungspech entgegen, wodurch er nie wirklich unter Beweis stellen konnte, wie er sich auf höchsten Niveau präsentiert. Er wäre mit Sicherheit eine interessante Verpflichtung für die Fortuna - aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Fortuna die Gehaltsansprüche eines solch jungen und bisher referenzlosen Spieler im Profigeschäft zahlt.


Wäre nach Voronin und Bijev unser dritter Spieler von der Anfield Road. Alle guten Dinge sind drei würd ich mal sagengrins
Aber Auf seinen Positionen sind wir mit Halloran, Bolly,Pohjanpalo und jetzt neu Sararer schon gut besetzt.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4217
28.05.2015 - 14:51 Uhr
Fuchs oder auch Barnetta wären für unsere Ansprüche super. Barnetta war mal vor seinem Wechsel zu S04 bei uns im Gespräch. Vielleicht sollte man jetzt zuschlagen. Fuchs als LV ist für die 2.Liga top und mit Gartner und Lindl hat er auch noch 2 Landsleute in der Truppe.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4218
28.05.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von legendoli
Fuchs oder auch Barnetta wären für unsere Ansprüche super. Barnetta war mal vor seinem Wechsel zu S04 bei uns im Gespräch. Vielleicht sollte man jetzt zuschlagen. Fuchs als LV ist für die 2.Liga top und mit Gartner und Lindl hat er auch noch 2 Landsleute in der Truppe.



Also sollte es dazu kommen würde ich mich entschuldigen aber ansonsten muss ich sagen klingt mir das doch sehr weltfremd. Glaube weder das die beiden in die zweite Liga gehen noch das sie finanzierbar wären...
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4219
28.05.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von fortune1895
Zitat von legendoli
Fuchs oder auch Barnetta wären für unsere Ansprüche super. Barnetta war mal vor seinem Wechsel zu S04 bei uns im Gespräch. Vielleicht sollte man jetzt zuschlagen. Fuchs als LV ist für die 2.Liga top und mit Gartner und Lindl hat er auch noch 2 Landsleute in der Truppe.



Also sollte es dazu kommen würde ich mich entschuldigen aber ansonsten muss ich sagen klingt mir das doch sehr weltfremd. Glaube weder das die beiden in die zweite Liga gehen noch das sie finanzierbar wären...


Das hat man bei Voronin auch gedacht. Abwarten S04 und F95 haben bisher ein paar Deals eingefädelt. Der Heldt wohnt ja schließlich hier.
Als IV könnte ich mir auch gut Rodnei oder Hoheneder von RB Leipzig bei uns vorstellen.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4220
28.05.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von legendoli
Das hat man bei Voronin auch gedacht. Abwarten S04 und F95 haben bisher ein paar Deals eingefädelt. Der Heldt wohnt ja schließlich hier.
Als IV könnte ich mir auch gut Rodnei oder Hoheneder von RB Leipzig bei uns vorstellen.

Voronin war ein abgehalfteter Ex-Bundesliga-Star und wir waren in der 1.Liga. Fuchs ist ein etablierter LV im besten Alter, er kommt bei einem 1.Ligisten unter und wird Stammspieler. Bei Barnetta wird es ein kleiner Verein aber trotzdem wird es die BL sein, wenn er nicht ins Ausland geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.