Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#291
21.10.2011 - 09:07 Uhr
Zitat von Finalizer:


Fakt ist mEn das eine bessere Torhüter als Hildebrand im Moment nicht zu bekommen ist, und schon auf Grund eurer ambitionierten Saisonziele wäre eine nicht Berücksichtgung nicht nur fahrlässig sondern auch noch schlicht dumm. Horst Heldt ist ein viel zu guter Manager um sich solch eine Gelegenheit entgehen zu lassen.



Das sehe ich genau wie du.
Es wurde ja auch schon angeführt, dass Hildebrand nicht gut sein könne, da er noch nicht einmal in Frankfurt (nicht als Verein, sondern als Zweitligist, wohlgemerkt, möchte nicht, dass es herab lassend klingt, sondern wünsche euch im Gegenteil eine erfolgreiche Runde) einen Vertrag bekäme.
Es liegt aber doch wohl daran, dass man in Frankfurt auf der Torwartposition ausreichend gut besetzt und durch den Abstieg natürlich auch finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. Da wird man doch wohl kaum auf einer Position einen für die Liga teuren Mann verpflichten, auf der man eigentlich keinen Bedarf hat. Derzeit sehe Frankfurt auf der Torwartposition jedenfalls deutlich stärker besetzt als wir es sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeuerFan am 21.10.2011 um 09:14 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#292
21.10.2011 - 09:30 Uhr
Meiner Meinung nach ist Hildebrand eine super Lösung. Seine Leistungen waren wenn er gespielt hat immer gut bis herrausragend. (Klar hatte er auch mal seine Patzer - aber wer hat die nicht?)

Das er bei Frankfurt keinen Vertrag bekommen heißt wie oben schon öfter beschrieben nicht das er zu schlecht , sondern einfach das dort kein Bedarf herrscht.

und zu guter Letzt , diese ganze Diskussion über "Hotte will einem alten Kumpel einen Gefallen tun" find ich einfach nur lächerlich. Das ist so ein typischer Kommentar den man bringt wenn man
sonnst keine Argumente gegen Hildebrand findet. Klar kennen sich die Beiden und sind vll sogar gute Kumpel ... Trotzdem ist Hotte sportlicher Leiter in einem Millionen-Unternehmen und auch sein Ruf/Job hängen von seinen Entscheidungen ab. Viele Vereine in der Position würden Hildebrand in betracht ziehen wenn sie die gleiche Problematik hätten wie wir.

Hildebrand ist der wohl beste freie Torwart der aktuell auf dem Markt ist und bring alles mit was man braucht um eine schnelle Lösung im Tor zu sein.

von daher , pro Hildebrand

Glück auf!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#293
21.10.2011 - 10:12 Uhr
Horst Heldt hat zu Stuttgarter Zeiten schon ziemlich eklatante Fehler in der Kader- u Transferplanung gemacht (Marica, Hleb, et.).
Ob er daraus was gelernt hat, mag ich noch nicht bewerten.

Dass Timo ein Freund von Hotte ist ist glaube ich auch mehrfach angesprochen worden. Dies hat dann bei einer möglichen Verpflichtung schon ein gewisses Gschmäckle.

ABER wir befinden uns aktuell in einer Situation, in der es nicht allzuviele Torhüter auf dem Markt gibt. Da ist Hildebrandt auf jeden Fall ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht einen Keeper zu verpflichten.

Mir stellt sich die Frage ob er trotz seiner geringen Spielpraxis der letzten 2 Jahre aktuell wirklich besser als Unnerstall ist? Dazu kenne ich Unnerstall u dessen leistungen zu wenig.

Sollte man Timo bis zum Saisonende zu geringen Bezügen verpflichten können, macht Hotte eigentl keinen Fehler, denn Erfahrung und ein großes Leistungspotenzial hat er auf alle Fälle.

•     •     •

Ja bist Du deppert?!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#294
21.10.2011 - 10:17 Uhr
Ich denke Schalke hat nicht viel zu verlieren! Hildebrand wird ziemlich günstig sein, da er es sich nicht leisten kann ein Angebot abzulehnen! Er weiß selber, dass es seine letzte Chance ist sich nochmal zu beweisen um dann am Saisonende eventuell ein Engagement bei einem anderen Bundesligisten zu finden! Und deshalb glaub ich auch, dass Hildebrand sich den ***** aufreißen wird!

Das einzige, was passieren könnte ist, dass Unnerstall unzufrieden wird, aber damit muss er umgehen können! Schalke spielt in 3 Wettbewerben und da braucht man meiner Meinung nach 3 Torhüter zumal ich von Unnerstall auch nicht wirklich überzeugt bin.

Ich denke die Verpflichtung ist sinnvoll, man bekommt auch in der Winterpause keinen besseren und Hildebrand ist kein schlechter! Der gleichen Meinung war ich übrigens auch bei Rensing.... ;)
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#295
21.10.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von MarcelZiemer19:
Kleine lustige Randnotiz :
Der Lars unnerstall ist herzblut Dortmunder. Kollege wohnt nebem ihm und sagt, Lars spielt nur aus kohle und kriegt von den schalkern aus der nachbarschaft öfters mal einen auf die Nase.
Und täglich grüßt das murmeltier


Und Neuer ist im Herzen Schalker und Götze schläft in Bayernbettwäche... :rolleyes
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#296
21.10.2011 - 11:15 Uhr
Timo Hildebrand neuer Schalke-Torwart

Transfer Perfekt! Timo Hildebrand ist neuer Schalke-Torwart. Der ehemalige Nationalkeeper erhält einen Vertrag bis Saisonende. Hildebrand war zuletzt vereinslos und hielt sich bei Zweitligist Eintracht Frankfurt fit. Hildebrand kommt als Ersatz für den verletzten Stamm-Torhüter Ralf Fährmann, der mit einer Knieverletzung mindestens für drei Monate ausfällt.
Die Bild-Zeitung hat das wohl auch gehört...

•     •     •

Es herrscht oftmals nur ein sehr schmaler Grad zwischen stark vereinfacht und schleichtweg falsch!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#297
21.10.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Simao31:
Ist wohl fix.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/verpflichtung-von-timo-hildebrand-nahezu-perfekt.html

Jap, da sollte nix mehr groß schief gehen. 100% von mir.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#298
21.10.2011 - 12:41 Uhr
Noch hält Timo ja den Bundesliga-Rekord in "Zu-Null-Minuten".
Steht - glaube ich - bei 884 Minuten.

Also muss Neuer bei 96 eine eingeschenkt bekommen, sonst könnte der Rekord futsch sein.
Spielt eigentlich Badstuber ...

Alles Gute, Timo.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#299
21.10.2011 - 12:58 Uhr
Hildebrand unterschreibt auf Schalke.
Schalke 04 hat auf die Knieverletzung von Stammkeeper Ralf Fährmann (23) reagiert und Timo Hildebrand (Foto) verpflichtet. Der 32-Jährige war seit Juli vereinslos und wird nach bestandenem Medizin-Check einen Vertrag bis Juni 2012 erhalten.
Nun isser da, mal schauen wann Huub in bringt. :)
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#300
21.10.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von spikedominik:
Nun isser da, mal schauen wann Huub in bringt. :)


an diesem Wochenende wohl noch nicht, wie man liest

•     •     •

Ja bist Du deppert?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.