Transfermarkt
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#211
17.10.2011 - 16:26 Uhr
Könnte aus Schalker sieht durchaus verstehen was kann man schon falsch machen wenn T.H. holt er ist ein erfahrener Keeper dazu Vereinslos also ablösefrei. (Das ist schonmal fakt)

Jetzt aus einer anderen sicht...

Warum sollte man Fährmann jetzt aus dem Tor nehmen und ihm die Nummer "1" wegnehmen die 2.Monate wo er jetzt verletzt ist kann man auf Unnerstall setzen scheint ja auch ein Guter zu sein.
Fährmann hatte bis jetzt sicherlich mehr gute Spiele als schlechte im Schalker Tor in dieser Saison man sollte ihm zeigen das man auf ihn setzt und nicht immer irgendwelche anderen Keeper ins Gespräch bringen ( Adler,Hildebrand) Fährmann hat Potenzial und dass sollte man beim S04 eigentlich auch schon bemerkt haben.

Also meine Meinung die 5-6 Wochen Unnerstall setzen und dann Fährmann zurück ins Tor.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#212
17.10.2011 - 16:27 Uhr
Die Frage wurde ja schon gestellt: Wieso hat Timo Hildebrand, immerhin Ex-Nationaltorwart, immer noch keinen Job? Wurde in den 1. Ligen Europas kein gescheiter Torwart im Sommer gesucht? Irgendwas muss bei Timo Hildebrand sein, was ihn unbeliebt macht bei potenziellen Arbeitgebern.

Dann lieber den ollen Lehmann bis Weihnachten reaktivieren, und im Sommer eine richtige Nummer Eins holen. Denn vom Fährmann bin ich bislang nicht unbedingt überzeugt. Für mich ist er eher eine gute Nummer 2 in einem Bundesliga-Team.

•     •     •

Hammermolch, alles andere ist nur Puschelgrütze! ;-)
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#213
17.10.2011 - 16:35 Uhr
Kommt drauf an, wie man mit Fährmann plant. Aus meiner Sicht kann er S04 durchaus weiterhelfen. Insbesondere weil ja auch desöfteren an Fährmann kritisiert wird, er sei nur ein Durchschnittstorhüter ohne größeres Talent.

•     •     •

Aki, Susi, Jürgen, Reinhard, Kehli-DANKE!

OLE DEDE! #17

Derbysieger 08.11.15-do you remember?
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#214
17.10.2011 - 18:21 Uhr
Der Verdacht auf Kreuzbandriss scheint sich zu bestätigen. Damit dürfte das Ding hier wesentlich wahrscheinlicher werden.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#215
17.10.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Der Verdacht auf Kreuzbandriss scheint sich zu bestätigen. Damit dürfte das Ding hier wesentlich wahrscheinlicher werden.


Genau so seh ich as auch, ich rechne fest damit das, wenn man Interesse hat, es ganz schnell gehen wird ...

•     •     •


Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#216
17.10.2011 - 18:53 Uhr
wäre eine vernünftige übergangslösung für schalke. bis saisonende mit ihm spielen und dann ter stegen holen.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#217
17.10.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von fc-kalk:
wäre eine vernünftige übergangslösung für schalke. bis saisonende mit ihm spielen und dann ter stegen holen.


weißt du mehr?

•     •     •

Football is for you and me, not for f*cking industry
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#218
17.10.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von charlieharper:
Zitat von fc-kalk:
wäre eine vernünftige übergangslösung für schalke. bis saisonende mit ihm spielen und dann ter stegen holen.


weißt du mehr?


:D

fc-kalk weiß in aller regel gar nichts... die wahrscheinlichkeit, dass gladbach ter stegen ziehen lässt ist so groß, wie die, dass augsburg meister wird...


btt: sollte auch das kreuzband beschädigt sein, muss man auf schalke wohl über jmd wie hildebrand nachdenken... und wennn man ihn nur bis saisonende holt, aber evtl. 6 monate mit einem ersatzmann zu spielen birgt ein großes risiko...

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#219
17.10.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von s04fan96:
sorry aber dann lieber paar milionen für nen gescheiten torwart .


Der erst im Winter verfügbar wäre und nicht sofort.

Und mal ernsthaft. Wer verkauft schon im Winter seine Nr. 1?
Fabianski im Winter ausleihen und dann im Sommer Wiese/Adler holen...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#220
17.10.2011 - 19:32 Uhr
Also ich würde dazu tendieren keinen zu holen.

Ich halte viel von Fährmann.
Lieber mit den beiden weiter machen die man hat. Sind gut genug. Wenn Unnerstalls Nerven nicht halten ist Schober allemal gut genug. Für einen Keeper ist Er auch nicht sooo alt.
Aber Unnerstall machte auf mich nicht den Eindruck übernerös zu sein. Von daher würde ich es lieber versuchen.

Zur Not kann man auch noch im Winter schauen was möglich ist. Für den Fall das es nicht klappt.
Aber das kann ich nicht glauben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.