Transfermarkt
  Gerüchteküche
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#221
17.10.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Bistro73:
Also ich würde dazu tendieren keinen zu holen.

Ich halte viel von Fährmann.
Lieber mit den beiden weiter machen die man hat. Sind gut genug. Wenn Unnerstalls Nerven nicht halten ist Schober allemal gut genug. Für einen Keeper ist Er auch nicht sooo alt.
Aber Unnerstall machte auf mich nicht den Eindruck übernerös zu sein. Von daher würde ich es lieber versuchen.

Zur Not kann man auch noch im Winter schauen was möglich ist. Für den Fall das es nicht klappt.
Aber das kann ich nicht glauben.


Das Ziel dürfte aber der internationale Wettbewerb sein und wenn man auf Nummer sicher gehen will, holt man Hildebrandt ... der kann in Form einer der Toptorhüter in Deutschland sein und wird nicht nervös sein

•     •     •


Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#222
17.10.2011 - 19:47 Uhr
wenn sich der verdacht bei ralf bestätigt, und dadrauf deutet grade alles hin, dann wird hildebrandt kommen

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#223
17.10.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Toni1904:
Zitat von s04fan96:
sorry aber dann lieber paar milionen für nen gescheiten torwart .


Der erst im Winter verfügbar wäre und nicht sofort.

Und mal ernsthaft. Wer verkauft schon im Winter seine Nr. 1?
Fabianski im Winter ausleihen und dann im Sommer Wiese/Adler holen...


Ich sprach davon, eine Nr. 1 eines anderen Vereins zu holen. Fabianski kannst du gerne wie Sauerbier anpreisen, er wird, da bin ich mir 100 % sicher, nie ein Thema auf Schalke.

@ Nevs: Ich glaube kaum, dass Bremen Wiese abgibt. Un die Entwicklung in den Fällen Leno und Adler muss man erstmal abwarten.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#224
17.10.2011 - 20:08 Uhr
wenn nun hildebrand wirklich käme, wäre er doch aber noch nicht für die europa league spielberechtigt, sondern erst zur ko-phase, seh ich das richtig?

•     •     •

EHiH!!!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#225
17.10.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von mazah:
wenn nun hildebrand wirklich käme, wäre er doch aber noch nicht für die europa league spielberechtigt, sondern erst zur ko-phase, seh ich das richtig?


Ja das stimmt, solange sich nicht auch Unnerstall und Schober verletzen darf Hildebrand in der Gruppenphase nicht spielen. Wenn wir diese Gruppe aber nicht ohne ihn überstehen, haben wir's eh nicht verdient.

•     •     •

? Raúl González Blanco ?
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#226
17.10.2011 - 20:40 Uhr
Hildebrand als gute Ersatzvariante scheint mir auch durchaus realistisch..

Was dann im Sommer passiert, sollte man auch erst dann disskutieren...
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#227
17.10.2011 - 21:02 Uhr
Wir haben hinter Fährmann und Unnerstall auch noch einen Mathias Schober sitzen, der mit Sicherheit kein schlechter ist. Man hat sich im Sommer dazu durchgerungen seinen Vertrag erneut zu verlängern, obwohl er stinkig war, dass er trotz Forderungen der Fans nicht im DFB-Pokalfinale eingesetzt wurde.

Irgendwas muss der Kerl ausser dem "Gute-Laune-Typen" noch drauf haben, ansonsten hätte man ihn nicht als "aktiven" behalten. Schobi hatte bei seinen seltenen Auftritten immer einen ordentlichen und sicheren Eindruck hinterlassen.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#228
17.10.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
wenn sich der verdacht bei ralf bestätigt, und dadrauf deutet grade alles hin, dann wird hildebrandt kommen


Pouplin wäre auch noch ablösefrei, weil arbeitslos.
Wäre eine noch etwas jüngere, aber dafür bundesligaunerfahrene möglichkeit.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#229
17.10.2011 - 22:24 Uhr
Ich frage mich echt, wie man sich Adler leisten will?! Leverkusen hat doch schon nicht mit ihm verlängert, weil er zuviel Geld gefordert hat. Das wird - zzgl. Handgeld - auf Schalke doch nicht anders sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex am 17.10.2011 um 22:24 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#230
17.10.2011 - 23:08 Uhr
Ich würde Unnerstal eine Chance geben.
Er ist sicher nicht zu schlecht für die Bundesliga und wird Schalke also nicht viele Punket kosten.
Man hat auf Schalke drei gute Bundesligatorhüter und jetzt ist der beste verletzt, was aber noch lange kein Grund ist nicht bis mindestens Winter (falls wirklich Fährmanns Kreuzband lädiert ist) auf Unnerstall zu vertrauen.
Fährmann jetzt noch einen Rivalen vor die Nase zu setzten wäre unfair, ich verstehe sowieso nicht warum er so wenig Rückhalt hat, wenn man ihn holt muss man ihm auch das Vertrauen schenken.
Ich halte Unnerstall durchaus für einen Vertreter der jungen starken Torhütergeneration und glaube er könnte den Schalkern noch viel Spaß machen.
Keine Lösung wäre jetzt überstürtzt Hildebrand zu holen, denn vielleicht ist Fährmann in 4-5 Wochen wieder fit und bis dahin kann man locker mit Unnerstall spielen.

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.