Ticketing | Verkaufstarts & Co

07.03.2009 - 13:52 Uhr
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1891
06.09.2020 - 16:19 Uhr
Mal eine Anfrage an die Dauerkarteninhaber, die mit dem Gedanken spielen, ihre Dauerkarte nicht zu verlängern. Ich suche zwei zusammenhängende Plätze bevorzugt im Block 9A bzw. 10A. Da wir jetzt zu zweit sind und ich leider nur eine Dauerkarte habe (Block 9A), würde ich tauschen, falls jemand nur noch eine Karte benötigt. Alles weitere natürlich über PN.

•     •     •

HSV forever
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1892
06.09.2020 - 17:12 Uhr
Interessant, ich habe diese Mail zum Dauerkartenpfand nie erhalten... :/

*edit* Ahja gut, einfach unter "meine reservierten Tickets" im Onlineshop nachgucken... bingo smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thore14 am 06.09.2020 um 17:40 Uhr bearbeitet
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1893
15.09.2020 - 19:04 Uhr
So...Feuer frei...

Wieviele dürfen nun rein ins Stadion ? Steht das Hygiene Konzept schon? Wer kommt in die Verlosung?

Ist ja nun nicht mehr viel Zeit bis Freitag Abend....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1894
15.09.2020 - 19:39 Uhr
Zitat von Perpo
So...Feuer frei...

Wieviele dürfen nun rein ins Stadion ? Steht das Hygiene Konzept schon? Wer kommt in die Verlosung?

Ist ja nun nicht mehr viel Zeit bis Freitag Abend....


Die Stadt Hamburg hat wohl lediglich 1000 Zuschauer genehmigt, der Antrag über 5000 wurde jedenfalls abgelehnt.
Wie diese vergeben werden, kann ich aber leider auch nicht sagen.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1895
15.09.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von Ceddi1887
Zitat von Perpo

So...Feuer frei...

Wieviele dürfen nun rein ins Stadion ? Steht das Hygiene Konzept schon? Wer kommt in die Verlosung?

Ist ja nun nicht mehr viel Zeit bis Freitag Abend....


Die Stadt Hamburg hat wohl lediglich 1000 Zuschauer genehmigt, der Antrag über 5000 wurde jedenfalls abgelehnt.
Wie diese vergeben werden, kann ich aber leider auch nicht sagen.


Heute gab es doch die allgemeine Verfügung, dass 20% der Kapazität ins Stadion können....dazu bedarf es des Hygiene Konzeptes....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1896
15.09.2020 - 20:06 Uhr
Zitat von Perpo
Zitat von Ceddi1887

Zitat von Perpo

So...Feuer frei...

Wieviele dürfen nun rein ins Stadion ? Steht das Hygiene Konzept schon? Wer kommt in die Verlosung?

Ist ja nun nicht mehr viel Zeit bis Freitag Abend....


Die Stadt Hamburg hat wohl lediglich 1000 Zuschauer genehmigt, der Antrag über 5000 wurde jedenfalls abgelehnt.
Wie diese vergeben werden, kann ich aber leider auch nicht sagen.


Heute gab es doch die allgemeine Verfügung, dass 20% der Kapazität ins Stadion können....dazu bedarf es des Hygiene Konzeptes....


Rein dürften theoretisch 11.400 Zuschauer.
Allerdings geht der HSV von 4.000zum Spiel gegen Düsseldorf aus.

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1897
15.09.2020 - 20:09 Uhr
Zitat von 1887Taktikfuch
Zitat von Perpo

Zitat von Ceddi1887

Zitat von Perpo

So...Feuer frei...

Wieviele dürfen nun rein ins Stadion ? Steht das Hygiene Konzept schon? Wer kommt in die Verlosung?

Ist ja nun nicht mehr viel Zeit bis Freitag Abend....


Die Stadt Hamburg hat wohl lediglich 1000 Zuschauer genehmigt, der Antrag über 5000 wurde jedenfalls abgelehnt.
Wie diese vergeben werden, kann ich aber leider auch nicht sagen.


Heute gab es doch die allgemeine Verfügung, dass 20% der Kapazität ins Stadion können....dazu bedarf es des Hygiene Konzeptes....


Rein dürften theoretisch 11.400 Zuschauer.
Allerdings geht der HSV von 4.000zum Spiel gegen Düsseldorf aus.


Ist ja nun auch arg kurzfristig - gerade für den HSV...

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1898
15.09.2020 - 21:09 Uhr
Die 20% wird der Andi schon verhindern. Vielleicht dann ja nächste Woche neben den Übel und Gefährlich
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1899
16.09.2020 - 09:15 Uhr
Bis gestern Mittag musste man sich ja für das Losverfahren registrieren. Mal sehen, wann die Info kommt ob man Karten bekommt oder nicht.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1900
17.09.2020 - 11:55 Uhr
Wenn man noch keine E-Mail bekommen hat kann man wohl davon ausgehen, dass man keine Karte für morgen bekommen hat, oder?

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.