Ticketing | Verkaufstarts & Co

07.03.2009 - 13:52 Uhr
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1901
17.09.2020 - 12:09 Uhr
Zitat von teemutainio
Wenn man noch keine E-Mail bekommen hat kann man wohl davon ausgehen, dass man keine Karte für morgen bekommen hat, oder?


Zumindest heißt dass das man nicht zu den 1000 Personen gehört die morgen auf jeden Fall reindürfen.

Scheinbar soll aber ja heute noch entschieden werden ob vllt doch 4000 rein kommen. Wenn ja dürften die neuen Plätze neu gelost werden.

Aber ich finde der HSV könnte den Leuten dann wenigstens per Mail kurz absagen.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1902
17.09.2020 - 23:45 Uhr
Ich hatte im Laufe des Tages eine E-Mail erhalten, dass mein Los nicht unter den gezogenen war.

(Allerdings war das auch zu erwarten, ich gewinne grundsätzlich nie bei Losziehungen.)

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1903
17.09.2020 - 23:53 Uhr
https://www.hsv.de/tickets/einzelkarten/ticketinfos

ich habe keine email erhalten. naja, im Endeffekt ärgerlich aber ändert nichts.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1904
18.09.2020 - 08:58 Uhr
Ich habe dann anscheinend Glück gehabt beim Losverfahren, ebenso wie mein Dauerkarten Sitznachbar. Nun haben wir seine beiden Karten in Anspruch genommen und meine sind quasi verfallen. Hatte gestern Mittag noch eine Mail an den HSV Service geschrieben mit der Bitte meine reservierten Karten zu stornieren, um jemand anderen die Möglichkeit zu geben ins Stadion gehen zu können. Habe aber keine Rückmeldung erhalten und somit sind die Karten gestern Abend um 21 Uhr verfallen.
Ich weiß nicht ob es möglich ist beim nächsten Losverfahren die Karten an Dritte, sprich jemanden aus dem Forum, weiterzugeben? Aber das könnte man dann mal schauen bei Interesse.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1905
18.09.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von hamburger69
Habe aber keine Rückmeldung erhalten und somit sind die Karten gestern Abend um 21 Uhr verfallen.


Es würde mich sehr wundern, wenn die nicht anderweitig vergeben wurden/werden.

Der HSV versucht ja händeringend die Stadt davon zu überzeugen, mehr Fans ins Stadion zu lassen. Wenn jetzt im ersten Versuch mit Fans Plätze von diesem geringen Kontingent nicht beansprucht werden, würde man ja ziemlich doof dastehen. Ganz davon ab, dass der Verein sicherlich jede 30€ dringend brauchen kann, die er los wird.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1906
18.09.2020 - 10:20 Uhr
Es wirkt als würde weder der HSV, noch die Stadt Hamburg irgendwas dringend wollen. Dem Verein mache ich da aber noch weniger Vorwürfe als unserer wunderschönen, aber unfähigen Stadt. Party-Andy ist da aber sicherlich relativ entspannt, da seine Zecken ja auch erst am 27.09. Heimspiel haben. Bis dahin ist dann alles eingetütet und er kann mit seiner DK auf die Süd, oder einen Stehempfang im VIP Bereich organisieren. cool

•     •     •

Es wäre alles noch viel schlimmer, ohne Fußball und Dosenbier!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luke1887 am 18.09.2020 um 10:22 Uhr bearbeitet
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1907
18.09.2020 - 13:06 Uhr
Der Bürgermeister ist gebürtiger Bremer.
Die 2. Bürgermeisterin bekennende Werderanerin.
Der Innensenator Fan der Braun-Weissen.

Mal ernsthaft: Ist es ein Wunder, dass es in diesem Grün-Weiss-Braunen-Sumpf keine Entscheidung zu Gunsten des HSV gibt? SIe sorgen nicht nur für wenig bis keine Einnahmen, sie klauen dem HSV auch noch das Land unterm Hintern weg. PFUI!

•     •     •

------------------------Heuer Fernandez---------------
---Van der Brempt----Schonlau--Hadzikadunic--
-----------------------------Meffert------------------------
-----------Reis--------------------------Pherai-----------
-----------------------------Benes-------------------------
---------Jatta-------------------------------Dompe------
------------------------------Glatzel-----------------------

WUNSCH-Abwehr 24/25:
Mario Vuskovic - Sebastian Schonlau - Luka Vuskovic
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1908
18.09.2020 - 13:10 Uhr
Zitat von Marvin
Ich hatte im Laufe des Tages eine E-Mail erhalten, dass mein Los nicht unter den gezogenen war.


Jupp, bei 5.000 Losen und nur maximal 1.000 möglichen Siegern ist das eher zu erwarten. Als noch von 4.000 Besuchern die Rede war, sahen die Chancen deutlich besser aus....

Für das Spiel gegen Aue muss man ein neues Los bestellen? Zumindest laut Mail. Komisch, denn in der Mail, die das Losverfahren erklören sollte, stand, dass nicht berücksichtigte Lose automatisch wieder in den Lostopf kommen. Oder hab ich das was falsch gelesen?

•     •     •

------------------------Heuer Fernandez---------------
---Van der Brempt----Schonlau--Hadzikadunic--
-----------------------------Meffert------------------------
-----------Reis--------------------------Pherai-----------
-----------------------------Benes-------------------------
---------Jatta-------------------------------Dompe------
------------------------------Glatzel-----------------------

WUNSCH-Abwehr 24/25:
Mario Vuskovic - Sebastian Schonlau - Luka Vuskovic
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1909
18.09.2020 - 13:15 Uhr
Zitat von Muench
Der Bürgermeister ist gebürtiger Bremer.
Die 2. Bürgermeisterin bekennende Werderanerin.
Der Innensenator Fan der Braun-Weissen.


Ich hoffe, Du hast Deinen Aluhut griffbereit. grins

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1910
18.09.2020 - 14:03 Uhr
Zitat von Muench
Zitat von Marvin

Ich hatte im Laufe des Tages eine E-Mail erhalten, dass mein Los nicht unter den gezogenen war.


Jupp, bei 5.000 Losen und nur maximal 1.000 möglichen Siegern ist das eher zu erwarten. Als noch von 4.000 Besuchern die Rede war, sahen die Chancen deutlich besser aus....

Für das Spiel gegen Aue muss man ein neues Los bestellen? Zumindest laut Mail. Komisch, denn in der Mail, die das Losverfahren erklören sollte, stand, dass nicht berücksichtigte Lose automatisch wieder in den Lostopf kommen. Oder hab ich das was falsch gelesen?

Vor allem wurden ja nur 500 Gewinner gezogen, da sich jeder 2 Tickets sichern konnte.

Entsprechend war die Wahrscheinlichkeit tatsächlich gering.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.