Ticketing | Verkaufstarts & Co

07.03.2009 - 13:52 Uhr
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1841
14.12.2019 - 14:08 Uhr
Hallo, sehr kurzfristige Ticket-Option für Sandhausen:
Mein Mitfahrer für morgen ist krankheitsbedingt abgesprungen, sodass ich ein Ticket übrig hätte, Block B3/Gäste, Reihe 4, Kostenpunkt: 30 Euro (natürlich Normalpreis, Vollzahler). Bitte einfach bei Interesse eine PN, dann können wir Handynummern tauschen und einen Treffpunkt ausmachen - Übergabe wäre vor Ort in Sandhausen.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1842
22.12.2019 - 09:59 Uhr
Moin, wie siehts aktuell mit Karten gegen die Punks aus ?
Bleibt da was übrig für den freien Verkauf ?
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1843
10.01.2020 - 09:17 Uhr
Ist die Sicht gut westtribühne block 18 c? Für 39 Euro habe eins gekauft bzw welxhe block ist gut wegen sicht. Oder ist 18 c die Sicht sehr schlecht?
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1844
10.01.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von Hoffenheim2000
Ist die Sicht gut westtribühne block 18 c? Für 39 Euro habe eins gekauft bzw welxhe block ist gut wegen sicht. Oder ist 18 c die Sicht sehr schlecht?
Kannst überall gut gucken im Volkspark.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1845
10.01.2020 - 14:07 Uhr
Zitat von mac1887
Zitat von Hoffenheim2000

Ist die Sicht gut westtribühne block 18 c? Für 39 Euro habe eins gekauft bzw welxhe block ist gut wegen sicht. Oder ist 18 c die Sicht sehr schlecht?
Kannst überall gut gucken im Volkspark.



Gehts bitte genau wie ist der Blick 18 c? Hab gehört c rang ist sehr schlecht wegen sicht was stimmt nun? Kann keine Erfahrungen teilen
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1846
10.01.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von Hoffenheim2000

Zitat von mac1887

Zitat von Hoffenheim2000

Ist die Sicht gut westtribühne block 18 c? Für 39 Euro habe eins gekauft bzw welxhe block ist gut wegen sicht. Oder ist 18 c die Sicht sehr schlecht?
Kannst überall gut gucken im Volkspark.



Gehts bitte genau wie ist der Blick 18 c? Hab gehört c rang ist sehr schlecht wegen sicht was stimmt nun? Kann keine Erfahrungen teilen


Sofern deine Augen voll funktionstüchtig sind, siehst du auch im C-Rang gut.
Auch in 18C.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scarfix am 10.01.2020 um 14:43 Uhr bearbeitet
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1847
27.01.2020 - 16:04 Uhr
Hallo! Ich habe ein Sitzplatzticket übrig gegen den KSC im Heimbereich. Wo kann ich die Karte am besten privat verkaufen? Ich bin nicht vor Ort in Hamburg, daher müsste es mit Versand sein. Ist ebay ein geeigneter Weg? Habe dort keine aktuellen HSV Tickets gesehen. Und der HSV selbst bietet ja nur eine Plattform für DK Besitzer.
Erlaubt ist ein privater Verkauf zum Selbstkostenpreis ja grundsätzlich, oder?! Danke schonmal für die Antworten!
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1848
27.01.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von tanzbaerle
Hallo! Ich habe ein Sitzplatzticket übrig gegen den KSC im Heimbereich. Wo kann ich die Karte am besten privat verkaufen? Ich bin nicht vor Ort in Hamburg, daher müsste es mit Versand sein. Ist ebay ein geeigneter Weg? Habe dort keine aktuellen HSV Tickets gesehen. Und der HSV selbst bietet ja nur eine Plattform für DK Besitzer.
Erlaubt ist ein privater Verkauf zum Selbstkostenpreis ja grundsätzlich, oder?! Danke schonmal für die Antworten!


Hat sich erledigt. Hab sie zurück geschickt. Entgegen den FAQ auf hsv.de, bekommt man bei Rückgabe des Tickets nicht nur 50% des Ticketwertes gutgeschrieben (bei Rückgabe weniger als 2 Wochen vor dem Spiel) sondern es wird nur pauschal eine Gebühr von 10 Euro abgezogen und den Rest bekommt man ausgezahlt. Das ist für mich lohnenswerter als der Stress mit dem Verkaufen. Und gegen den KSC wirds eh nicht ausverkauft, was den Verkauf erschweren würde.
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1849
29.01.2020 - 18:28 Uhr
Hallo, gibt es nächste Woche einen freien Verkauf gegen St Pauli ? Nur Einzelplätze?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FooForever am 29.01.2020 um 18:28 Uhr bearbeitet
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#1850
08.03.2020 - 11:46 Uhr
Hallo zusammen,

2-4 Gäste Karten (Sitzplatz) für das Spiel in Fürth abzugeben. Natürlich zum Kaufpreis.

Bei Interesse einfach eine PN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.