Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#1391
01.08.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Arminia05

Es sind sogar 4077 bis jetzt. Ich freue mich riesig. Eine klasse Zahl



Sind vielleicht genau die Karten vom Sponsor? könnte ich mir vorstellen... über 4000 sind aber echt klasse! zu Bundesligazeiten waren es mal gerade 2000 mehr...

Ticket-Thread |#1392
01.08.2014 - 18:06 Uhr

Haha, das mit Meyer Menü wäre nach dem Meier Interview ja wirklich witzig. Hatte die Antwort auch als komisch eingeordnet, dachte aber eher, dass sich der ein oder andere eher relativ schlecht dabei angestellt hatte, ne Dr. Oetker Pizza innenBackofen zu werfen.


Ritex wäre auch nen Knaller ;)


Verraten haben Sie sich aber nicht, da in der digitalen HALBVIER eine Seite komplett weiß ist "Diese Anzeige erscheint exklusiv in unserer Printversion"... Gut mitgedacht der Praktikant. ;-)

Ticket-Thread |#1393
02.08.2014 - 01:50 Uhr

Weiß jemand wie die Situation bzgl, Stehplatz-Karten für das Osnabrück-Spiel derzeit ist? Aufgrund  des Urlaubs konnte ich mir noch keine Karte kaufen und auf der Homepage habe ich keine Angaben gefunden.

•     •     •

Arminia till I die!
Ticket-Thread |#1394
02.08.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von studti

Weiß jemand wie die Situation bzgl, Stehplatz-Karten für das Osnabrück-Spiel derzeit ist? Aufgrund  des Urlaubs konnte ich mir noch keine Karte kaufen und auf der Homepage habe ich keine Angaben gefunden.



 


Ich weiß nur das es noch welchen im Sportladen Strafraum gibt, für alle Blöcke und auch ermäßigte sind noch dabei.

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ticket-Thread |#1395
02.08.2014 - 11:17 Uhr

Und laut Online-VVK gibt's noch rund 1500 Tickets für die Süd, und auch noch für alle Blöcke.

Ticket-Thread |#1396
11.08.2014 - 22:23 Uhr
Duisburg: Tickets und Zugkarten
[...]
Eintrittskarten für dieses Spiel sind ab dem morgigen Dienstag im Fan- und Ticketshop des DSC erhältlich. Eine Stehplatzkarte kostet 12,10 Euro (Ermäßigt: 8,80 Euro) und eine Sitzplatzkarte 20,90 Euro. Insgesamt stehen den Bielefelder Fußballfans 1.200 Stehplätze und rund 800 Sitzplätze zur Verfügung.

Zudem wird es erneut einen Sonderzug von DSC-Fanbetreuung und AFC Dachverband geben.
[...]

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#1397
19.08.2014 - 18:00 Uhr
Duisburg: Update mit Zugfahrzeiten

[...]

Eintrittskarten für dieses Spiel sind weiterhin im Fan- und Ticketshop des DSC und per Bestellschein (für auswärtige Arminen) erhältlich. Eine Stehplatzkarte kostet 12,10 Euro (Ermäßigt: 8,80 Euro) und eine Sitzplatzkarte 20,90 Euro. Aktuell hat der DSC bereits knapp 350 Tickets verkauft. Insgesamt stehen den Bielefelder Fußballfans 1.200 Stehplätze und rund 800 Sitzplätze zur Verfügung.

[...]

U16-Fahrt des Fan-Projektes

Zum Spiel beim MSV Duisburg bietet das Fan-Projekt Bielefeld eine U16-Fahrt an. Im Preis von 10,00 Euro sind die Anreise und die Eintrittskarte für das Spiel inbegriffen. Positive Fankultur wird bei einer U16-Fahrt gelebt, Alkohol und Nikotin brauchen wir hier nicht. Anmeldungen sind im Fantreff, per Mail oder unter Tel.: 0521/61060 möglich.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#1398
21.08.2014 - 12:54 Uhr
4.710 Dauerkarten verkauft

Arminia Bielefeld hat in den vergangenen zweieinhalb Wochen noch einmal über 500 Dauerkarten für die laufende Drittliga-Saison verkauft.

Vor allem nach dem Sieg im DFB-Pokal und dem Ende der Schulferien hat der Verkauf noch einmal deutlich angezogen. Damit hat der DSC aktuell insgesamt 4.710 Dauerkarten verkauft, ein absoluter Vereinsrekord in der 3. Liga. Auch in den kommenden Tagen und Wochen ist der Kauf einer Dauerkarte möglich.
[...]

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#1399
24.08.2014 - 19:46 Uhr
Servus werte Arminen,

Könnt ihr mir sagen wann für das Spiel gegen die Hertha die Karten in den freien Verkauf gelangen ? Eine andere Sache wäre, ob das Stadion dann ausverkauft sein wird oder nicht, weil das Spiel unter der Woche ist ! Ich bin glücklicher Weise zur Berufsschule dort unter der Woche und dachte mir, das Schmanckerl gebe ich mir !


Gruß, Julian

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Ticket-Thread |#1400
24.08.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von Doenermann16

Servus werte Arminen,
Könnt ihr mir sagen wann für das Spiel gegen die Hertha die Karten in den freien Verkauf gelangen ? Eine andere Sache wäre, ob das Stadion dann ausverkauft sein wird oder nicht, weil das Spiel unter der Woche ist ! Ich bin glücklicher Weise zur Berufsschule dort unter der Woche und dachte mir, das Schmanckerl gebe ich mir !
Gruß, Julian


Der Kartenvorverkauf wird sich noch auf sich warten lassen. Da das Spiel erst ende Oktober ist gehe ich von einem Start des Vorverkauf nicht vor mitte Semptember aus. Wenne es neue Infos gibt werden sie hier sicherlich gepostet.

Ob das Spiel ausverkauft ist weiß ich nicht, das hängt auch sicherlich von den Leistungen der Arminia in den nächste Wochen ab

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.