Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#1381
01.08.2014 - 14:14 Uhr

Der neue Sponsor wird morgen vorgestellt. Ich denke es war unabhängig vom Verkauf der DK geplant und auch schon Fix.

Ticket-Thread |#1382
01.08.2014 - 14:15 Uhr

Yeah echt super. Hätte mir auch ne DK geholt, aber leider lohnt es sich für mich nicht. 


Frage mich aber immer noch, welche renomierte und bekannte Bielefelder Unternehmen es sein soll. Haben ja auch ne 2 stellige Anzahl an DK für ihre Mitarbeiter und Kunden geholt. M


Mhhh 2 stellig kann 99, aber auch 10 sein. 


Interessant wäre es dann auch zu wissen mit welcher Summe das Unternehmen ins Sponsoring einsteigt. 


Naja werden wir ja morgen alles erfahren. Ich freue mich auf jedenfall aufs Spiel. 


Nur schade, dass nur so wenige kommen. Dachte eigentlich die Aufbruchsstimmung wäre größer. 

Ticket-Thread |#1383
01.08.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von ArminiaRulez

Der neue Sponsor wird morgen vorgestellt. Ich denke es war unabhängig vom Verkauf der DK geplant und auch schon Fix.



 


Natürlich war das schon fix. 

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ticket-Thread |#1384
01.08.2014 - 16:26 Uhr

Eine wirklich gute Marketingaktion jedenfalls smile


Was meint ihr, wer der neue Sponsor ist?


Das Unternehmen müsste ja hier auftauchen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Unternehmen_%28Bielefeld%29


 


allerdings noch nicht bei den bisherigen Sponsoren gelistet sein: http://www.arminia-bielefeld.de/startseite/sponsoring/hospitality/mitglieder-im-sponsorenclub/


 


Hat jemand eine Vermutung?


 

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#1385
01.08.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von Juan-Lede

Eine wirklich gute Marketingaktion jedenfalls smile


Was meint ihr, wer der neue Sponsor ist?


Das Unternehmen müsste ja hier auftauchen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Unternehmen_%28Bielefeld%29


 


allerdings noch nicht bei den bisherigen Sponsoren gelistet sein: http://www.arminia-bielefeld.de/startseite/sponsoring/hospitality/mitglieder-im-sponsorenclub/


 


Hat jemand eine Vermutung?


 



bestimmt "Meyer Menü"


 


Den entscheidenden Hinweis gab Meier gestern im Interview, als er erklärte warum es vorm Heimspiel ins Hotel geht:


"Wir haben viele Junggesellen in der Truppe, wo es am Abend vorm Spiel ganz gut ist, dass sie sich ihr ääähm Essen nicht selber machen müssen, was manchmal nicht ganz so einfach ist..."


 


Cool

Ticket-Thread |#1386
01.08.2014 - 16:47 Uhr

Ich fänd Ritex ja ganz gut. Die könnten dann für jedes verhütete Tor nochmal eine Prämie springen lassen. zinker

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Ticket-Thread |#1387
01.08.2014 - 17:40 Uhr

Es sind sogar 4077 bis jetzt. Ich freue mich riesig. Eine klasse Zahl

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Thread |#1388
01.08.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Arminia05

Es sind sogar 4077 bis jetzt. Ich freue mich riesig. Eine klasse Zahl



Sind vielleicht genau die Karten vom Sponsor? könnte ich mir vorstellen... über 4000 sind aber echt klasse! zu Bundesligazeiten waren es mal gerade 2000 mehr...

Ticket-Thread |#1389
01.08.2014 - 18:06 Uhr

Haha, das mit Meyer Menü wäre nach dem Meier Interview ja wirklich witzig. Hatte die Antwort auch als komisch eingeordnet, dachte aber eher, dass sich der ein oder andere eher relativ schlecht dabei angestellt hatte, ne Dr. Oetker Pizza innenBackofen zu werfen.


Ritex wäre auch nen Knaller ;)


Verraten haben Sie sich aber nicht, da in der digitalen HALBVIER eine Seite komplett weiß ist "Diese Anzeige erscheint exklusiv in unserer Printversion"... Gut mitgedacht der Praktikant. ;-)

Ticket-Thread |#1390
02.08.2014 - 01:50 Uhr

Weiß jemand wie die Situation bzgl, Stehplatz-Karten für das Osnabrück-Spiel derzeit ist? Aufgrund  des Urlaubs konnte ich mir noch keine Karte kaufen und auf der Homepage habe ich keine Angaben gefunden.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.