Transfermarkt

Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#1331
15.05.2014 - 11:13 Uhr
@ Studti und Juan

Habe jeweils noch eine Stehplatzkarte für Block 3 anzubieten, natürlich zum normalen Preis ;) . Habe ich eben bei der NW bekommen.


An alle anderen: Habe für Block B2 Sitzplatz Reihe 23 (mittig) 8 ZUSAMMENHÄNGENDE Karten anzubieten. Auch die zum normalen Preis, 24 Euro. Sind keine Freikarten oder so, habe selber 24 Euro dafür bezahlt und dafür stundelang angestanden.

PN an mich, wohne in der Nähe der Alm.

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von borba_rivaldo10 am 15.05.2014 um 11:19 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#1332
15.05.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10:
@ Studti und Juan

Habe jeweils noch eine Stehplatzkarte für Block 3 anzubieten, natürlich zum normalen Preis ;) . Habe ich eben bei der NW bekommen.


Danke, aber ich habe mich inzwischen mit den ungewollten SitzplatzkarteN (werde nicht allein da sein) abgefunden, das Geld überwiesen und hoffe, dass das nun alles klappt :) In dem Fall bin ich froh, überhaupt Karten zu haben, wenn man sich die letzten Tage anschaut..

Würde daher dem armen Studti in jeden Fall den Vortritt lassen :)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 15.05.2014 um 11:54 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#1333
15.05.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von borba_rivaldo10:
@ Studti und Juan

Habe jeweils noch eine Stehplatzkarte für Block 3 anzubieten, natürlich zum normalen Preis ;) . Habe ich eben bei der NW bekommen.


Danke, aber ich habe mich inzwischen mit den ungewollten SitzplatzkarteN (werde nicht allein da sein) abgefunden, das Geld überwiesen und hoffe, dass das nun alles klappt :) Würde daher dem armen Studti in jeden Fall den Vortritt lassen :)


Wenn du noch jmd suchst, würde ich auch noch eine Karte für Block 3 nehmen :)
Ticket-Thread |#1334
15.05.2014 - 18:03 Uhr
Block 3 hätte ich auch Interesse
Ticket-Thread |#1335
15.05.2014 - 20:42 Uhr
hab mal ne Frage:
ich komme gebürtig aus Köln bin aber letzten Sommer nach Ostwestfalen gezogen(Harsewinkel), irgendwie habe ich mich in die Arminia verliebt(war nie großartig Fan von anderen Klubs hab nur ein bisschen Schalke sympathisch gefunden und den Fc Köln kann man in die Tonne kloppen) da ich ein Jahr im Ausland bin und Juni zurückkomme würde ich gerne relativ viele Spiele auf der Alm sehen am besten auf der Südtribüne egal ob 2.Liga oder 3.Liga, ist es denn schwer an einem normalen Spieltag an stehplatzkarten ranzukommen und wenn ja welchen Block in der Südtribüne empfiehlt ihr.

Drücke natürlich der Arminia die Daumen in der Reli gucke im Livestream im Internet das Spiel aus Irland. Wäre froh das ihr mir helfen könnt.

Gruß samaras99
Ticket-Thread |#1336
15.05.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von samaras99:
hab mal ne Frage:
ich komme gebürtig aus Köln bin aber letzten Sommer nach Ostwestfalen gezogen(Harsewinkel), irgendwie habe ich mich in die Arminia verliebt(war nie großartig Fan von anderen Klubs hab nur ein bisschen Schalke sympathisch gefunden und den Fc Köln kann man in die Tonne kloppen) da ich ein Jahr im Ausland bin und Juni zurückkomme würde ich gerne relativ viele Spiele auf der Alm sehen am besten auf der Südtribüne egal ob 2.Liga oder 3.Liga, ist es denn schwer an einem normalen Spieltag an stehplatzkarten ranzukommen und wenn ja welchen Block in der Südtribüne empfiehlt ihr.

Drücke natürlich der Arminia die Daumen in der Reli gucke im Livestream im Internet das Spiel aus Irland. Wäre froh das ihr mir helfen könnt.

Gruß samaras99


Bei manchen Spielen ist es sicherlich schwierig am Spieltag eine Karte für den Stehplatzblock zu bekommen. Besonders wenn es um attraktive Gegner handelt. Wenn du aber sowieso sehr viele Spiele dir anschauen willst ist es nicht verkehrt sich Gedanken zumachen zwecks Erwerb einer Dauerkarte. Dort hat man ja Vorkaufsrecht auf Pokalspiele und man braucht keine Angst zu haben keine Karte mehr zu bekommen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Thread |#1337
15.05.2014 - 20:53 Uhr
@ Arminia05 und Rivaldo: Vielen, vielen Dank! Deshalb schätze ich unser Forum und möchte nicht mit einem Bayern oder Dortmund- Forum tauschen. Hier ist es klein, aber fein. Und obwohl man sich nicht kennt, ist doch alles sehr persönlich. Vielen Dank für eure Angebote. Ein Bekannter eines Bekannten ;) hat noch eine Karte für mich über. Ich kenne ihn zwar nicht und bin deswegen nervös, ob es wirklich klappt, aber eigentlich müsste ich mittlerweile versorgt sein. Mit euren Karten wäre ich auf der sicheren Seite, aber ich will auch niemand anderem die Chance nehmen, wenn es bei mir wahrscheinlich klappt. Aber tausend Dank für eure netten Rückmeldungen.

•     •     •

Arminia till I die!
Ticket-Thread |#1338
15.05.2014 - 21:03 Uhr
Zitat von samaras99:
hab mal ne Frage:
ich komme gebürtig aus Köln bin aber letzten Sommer nach Ostwestfalen gezogen(Harsewinkel), irgendwie habe ich mich in die Arminia verliebt(war nie großartig Fan von anderen Klubs hab nur ein bisschen Schalke sympathisch gefunden und den Fc Köln kann man in die Tonne kloppen) da ich ein Jahr im Ausland bin und Juni zurückkomme würde ich gerne relativ viele Spiele auf der Alm sehen am besten auf der Südtribüne egal ob 2.Liga oder 3.Liga, ist es denn schwer an einem normalen Spieltag an stehplatzkarten ranzukommen und wenn ja welchen Block in der Südtribüne empfiehlt ihr.

Drücke natürlich der Arminia die Daumen in der Reli gucke im Livestream im Internet das Spiel aus Irland. Wäre froh das ihr mir helfen könnt.

Gruß samaras99


Herzlich Willkommen in unserer kleinen Fangemeinde, Menschen mit Geschmack sehen wir hier gerne ;)
Zu deinen Fragen: Ich war dieses Jahr bei 16 der 19 Heimspiele, habe keine Dauerkarte (sonntags habe ich selber Fußballspiele, deshalb kann ich dann nicht) und war immer auf der Südtribüne. Bis auf die Higlights gegen Köln, Lautern oder im Pokal gegen Braunschweig und Leverkusen hätte es auch gereicht, sich Karten an der Tageskasse zu holen.
Also an normalen Spieltagen, wie du es schreibst, ist es kein Problem an Karten zu kommen, wenngleich die Karten im Vorverkauf zwei Euro günstiger sind als an der Tageskasse.
Momentan ist aufgrund der letzten Spiele eine ostwestfälisch untypische Euphorie ausgebrochen - sollte der Klassenerhalt geschafft werden und man spielt eine erfolgreichere Zweitligasaison könnte es vielleicht etwas kuscheliger werden. Sollten wir absteigen, wirst du in der 3. Liga reichlich Platz auf der Süd haben - dann bleibt wieder nur ein Viertel der Leute, die jetzt am Montag so große Arminenfans sind.
Bezüglich der Blockwahl kommt es auf deinen persönlichen Geschmack an: Wenn du pausenlos singen und unterstützen willst, dann würde ich dir Block 1 oder 2 empfehlen. Da hast du auf jeden Fall die größte Stimmung, es ist aber meistens auch eng gedrängt.
In Block 3 und besonders in 4 geht es etwas gemächlicher zu. Bei mir ist es stimmungsabhängig. Wenn ich mich voll verausgaben will, kaufe ich mir ne Karte für Block 1, wenn ich eher spät dran bin oder das Spiel mit etwas mehr Ruhe genießen möchte, hole ich mir Block 4. Ein gutes Mittelding ist der 3er.

•     •     •

Arminia till I die!
Ticket-Thread |#1339
15.05.2014 - 21:45 Uhr
danke für deine schnelle Antwort. hört sich gut an. Ich werde dann die Blocks abwechseln als erstens Block 3 und dann im zweiten Spiel vielleicht Block 1 und 2, freu mich schon auf die nächste Saison. Danke das ihr mich so nett empfängt und hoffen wir alle das die Arminia die Reli erfolgreich bestreitet, ab morgen heißt es Daumen drücken.

Nach deinem Ton hört es sich so an das die meisten aus OWL nicht hinter der Arminia stehen nur bei Erfolg. Meine zukünftige Stiefgeschwister haben gesagt das es bei Ihren Schulen eigentlich nur Bayern, Dortmund und Schalke Fans gibt, und die eine Schule ist in Gütersloh un die andere in Harsewinkel, war bisschen geschockt, in Köln kenn ich das so das ca. 50% Köln Fans sind. Schade aber nicht jeder kann Arminia fan sein.
Ticket-Thread |#1340
16.05.2014 - 13:47 Uhr
Falls jemand noch eine Karte für das Spiel am Montag übrig hat, würde ich diese gerne nehmen, egal ob Sitz- oder Stehplatz.

Sitz "leider" seit Montag auf Kreta fest und komm erst morgen zurück. Konnte mich so nicht um Karten kümmern...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.