Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#1351
07.07.2014 - 17:34 Uhr

Hi, ich habe mal eine Frage:


 


 


Ab wann kann man im freien Vorverkauf Tickets für Block Drei für das Spiel gegen Osnabrück erwerben?


 


Wird ja vermutlich am ersten Tag ausverkauft sein, der Stehplatzbereich, daher frage ich jetzt schonmal


 


lg


und danke für Antworten

•     •     •

Egal was passiert:

NUR DER HSV

...........................................................................................

Ich habe viel schlechtes über Alkoholkonsum gelesen, deshalb habe ich aufgehört zu lesen
Ticket-Thread |#1352
07.07.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von Lamborghini

Hi, ich habe mal eine Frage:


 


 


Ab wann kann man im freien Vorverkauf Tickets für Block Drei für das Spiel gegen Osnabrück erwerben?


 


Wird ja vermutlich am ersten Tag ausverkauft sein, der Stehplatzbereich, daher frage ich jetzt schonmal


 


lg


und danke für Antworten



 


Da kann ich dir nur raten ab und an hier und auf der Arminia-HP vorbei zu schauen. Bis jetzt ist noch nichts bekannt, aber bei derartigen Spielen mit hohem Andrang gibt es ja meist eine Regelung für einen Vorverkauf zunächst für DK-Inhaber und Mitglieder, und dann meist 2-3 Tage später den Beginn des offenen Vorverkaufs für alle. Wan genau diese Verkaufsphasen dann jeweils starten wird auf der Homepage in einer Pressemitteilung veröffentlicht, die dann meistens auch hier verlinkt wird.


Das ganze passiert auch meist 1-2 Wochen vor dem Verkaufsstart.

Ticket-Thread |#1353
08.07.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von Frankenarmine
Zitat von Lamborghini

Hi, ich habe mal eine Frage:


 


 


Ab wann kann man im freien Vorverkauf Tickets für Block Drei für das Spiel gegen Osnabrück erwerben?


 


Wird ja vermutlich am ersten Tag ausverkauft sein, der Stehplatzbereich, daher frage ich jetzt schonmal


 


lg


und danke für Antworten



 


Da kann ich dir nur raten ab und an hier und auf der Arminia-HP vorbei zu schauen. Bis jetzt ist noch nichts bekannt, aber bei derartigen Spielen mit hohem Andrang gibt es ja meist eine Regelung für einen Vorverkauf zunächst für DK-Inhaber und Mitglieder, und dann meist 2-3 Tage später den Beginn des offenen Vorverkaufs für alle. Wan genau diese Verkaufsphasen dann jeweils starten wird auf der Homepage in einer Pressemitteilung veröffentlicht, die dann meistens auch hier verlinkt wird.


Das ganze passiert auch meist 1-2 Wochen vor dem Verkaufsstart.



ok, super danke dir :)


 


 


Will das auf gar keinen fall verpassen, war auch vor 2 Jahren beim Aufstieg aufm Platz .:)

•     •     •

Egal was passiert:

NUR DER HSV

...........................................................................................

Ich habe viel schlechtes über Alkoholkonsum gelesen, deshalb habe ich aufgehört zu lesen
Ticket-Thread |#1354
08.07.2014 - 14:22 Uhr

Stehen eigentlich die Eintrittspreise für das Paderborn Spiel fest oder gelten die normalen Kartenpreise?

Ticket-Thread |#1355
08.07.2014 - 14:47 Uhr

Ja, die Preise stehen schon fest und sie sind günstiger als normale Ligapreise.


Ich finde den Artikel grade nicht, aber ich glaube Stehplatz kostet 8€ für Vollzahler und 6€ ermäßigt und Sitzplatz waren glaube ich so um die 12 oder 14€.


 


Edit:


Da lag ich ja mit meiner Erinnerug nur ein Stück daneben. Im Termine Vorbereitungsthread den Link zur HP-Mitteilung gefunden in der folgendes steht:


"Für beide Begegnungen gelten einheitliche Ticketpreise: Ein Sitzplatz kostet 18,00€, Stehplatz Vollzahlende 8,00€ und ein ermäßigter Stehplatz 6,00€."


Link:


http://www.arminia-bielefeld.de/2014/06/26/testspiel-gegen-hannover-96-vorverkauf-ab-4-7/


 


Mit beide Begegnungen sind die Spiele gegen Paderborn und Hannover gemeint.


 


Edit2: Irgendwie funktioniert der Link nicht, die Mitteilung scheint es so nicht mehr zu geben bzw gelöscht worden zu sein. Aber warum sollte sich an den Preisen was ändern?


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenarmine am 08.07.2014 um 14:58 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#1356
08.07.2014 - 14:58 Uhr

Ich danke dir :)

Ticket-Thread |#1357
08.07.2014 - 17:53 Uhr

Testspiel gegen Paderborn am Donnerstag | Vorverkauf gestartet


Am kommenden Donnerstag (10.7.) empfängt der DSC Arminia den Bundesligisten SC Paderborn 07 zu einem Testspiel in der SchücoArena.


Karten für diese Begegnung sind ausschließlich für den Unterrang der Osttribüne (Sitzplatz) und für die Südtribüne (Stehplatz) erhältlich. Diese Karten sind ab sofort im Fanshop in der SchücoArena sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Karten für den Gästebereich (Stehplatzblock A1) gibt es nur an der Abendkasse.



Quelle: Arminia HP

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Thread |#1358
11.07.2014 - 10:37 Uhr

Laut Arminias Facebook-Account wird es zum Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 einen Sonderzug geben. Ticketpreis im VVK: 19,- €

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Ticket-Thread |#1359
16.07.2014 - 17:32 Uhr

wann gibts denn die Karten fürs Mainz Spiel


dachte anfang der woche gibts infos

Ticket-Thread |#1360
18.07.2014 - 13:11 Uhr

Aufbruchstimmung hält an | Schon jetzt 3.700 Dauerkarten verkauft


Die Aufbruchstimmung rund um Arminia Bielefeld hält an.


Acht Tage vor Saisonstart freut sich der DSC über 3.700 verkaufte Dauerkarten und damit über ein rekordverdächtiges Ergebnis. Zum Vergleich: Vor der letzten 3.Liga-Saison 12/13 verkaufte der DSC zum selben Zeitpunkt 2.300 Dauerkarten.


Bis zum ersten Heimspiel gegen den Halleschen FC am Samstag, den 2. August, möchte der DSC nun die Marke von 4.000 Saisontickets durchbrechen. [...] Nach wie vor sind die Dauerkarten per Bestellschein, im Fan- und Ticketshop des DSC, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop erhältlich.


[...]


http://www.arminia-bielefeld.de/2014/07/18/aufbruchstimmung-haelt-an-schon-jetzt-3-700-dauerkarten-verkauft/


--------------------------------------


Mainz: Ticket-Infos und Sonderzug


Am 1. Spieltag der neuen Drittliga-Saison ist der DSC zu Gast bei der U23 des 1.FSV Mainz 05 (26. Juli, 14:00 Uhr).


Tickets für dieses Spiel sind ab dem 18. Juli im Fan- und Ticketshop des DSC oder per Bestellschein (für auswärtige Arminen) erhältlich. Eine Stehplatzkarte kostet 9,90 Euro (Ermäßigt: 6,60 Euro) und eine Sitzplatzkarte 15,40 Euro.


[...]


http://www.arminia-bielefeld.de/2014/07/17/mainz-ticket-infos-und-sonderzug/

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.