Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#1361
22.07.2014 - 10:39 Uhr

Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer fürs Spiel gegen Osnabrück fängt morgen an. Quelle ist der Offizielle Facebook Account

Ticket-Thread |#1362
22.07.2014 - 18:10 Uhr

Vorverkaufsstart für terminierte Heimspiele


Arminia Bielefeld beginnt in dieser Woche mit dem Vorverkauf für die bereits terminierten Heimspiele der kommenden Wochen.


Am Mittwoch und Donnerstag (23. und 24. Juli) startet der DSC mit dem exklusiven Vorverkauf für das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am 9. August (14:00 Uhr). Hier haben Dauerkarteninhaber sowie Vereinsmitglieder die Möglichkeit, pro Mitgliedsausweis oder Dauerkarte bis zu vier Tickets für diese Begegnung zu kaufen.


Der freie Vorverkauf sowohl für das Osnabrück-Spiel als auch die Heimspiele gegen den SV Sandhausen (DFB-Pokal, 17.8., 16 Uhr), Fortuna Köln (23.8., 14:00 Uhr), Stuttgarter Kickers (31.8., 14:00 Uhr) und Borussia Dortmund II (13.9., 14:00 Uhr) beginnt dann am kommenden Freitag, den 25. Juli.[...]



Quelle; Arminia HP

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Thread |#1363
28.07.2014 - 14:50 Uhr

habe mir 2 karten für das Spiel gegen osna gesichert :)


 


Block drei Cool


 


 


es sind noch 1500 Stehplatzkarten insgesamt frei, werden die wohl noch ausverkauft?


 


Fände ein volles Stadion für das Derby klasse, oder zumindest eine volle Fankurve

•     •     •

Egal was passiert:

NUR DER HSV

...........................................................................................

Ich habe viel schlechtes über Alkoholkonsum gelesen, deshalb habe ich aufgehört zu lesen
Ticket-Thread |#1364
28.07.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von Lamborghini

habe mir 2 karten für das Spiel gegen osna gesichert :)


 


Block drei Cool


 


 


es sind noch 1500 Stehplatzkarten insgesamt frei, werden die wohl noch ausverkauft?


 


Fände ein volles Stadion für das Derby klasse, oder zumindest eine volle Fankurve



 


Nicht nur du zinker. Ich rechne auf jeden Fall mit einer ausverkauften Fankurve, es sind ja noch ~2 Wochen Zeit.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ticket-Thread |#1365
30.07.2014 - 09:03 Uhr

Nach dem aktuellen Stand auf der Arminia Internetseite benötigen wir noch 102 Dauerkarten. Das könnte für die Vorstellung eines neuen potenziellen Sponsors eng werden.

Ticket-Thread |#1366
30.07.2014 - 10:37 Uhr
Drei Tage vor dem ersten Heimspiel der Saison gegen den Halleschen FC (Samstag, 14:00 Uhr, SchücoArena) freut sich der DSC Arminia über 3.900 verkaufte Dauerkarten.

Damit fehlen noch 100 Dauerkarten, um das erklärte Ziel von 4.000 verkauften Dauerkarten zu erreichen. Sollte der DSC bis zum Anpfiff am Samstag 4.000 Dauerkarten verkauft haben, steigt ein renommiertes Bielefelder Unternehmen als neuer Partner ins Sponsoring beim DSC ein. Die Frage, um welches Unternehmen es sich hierbei handelt, würde unmittelbar vor dem Anpfiff des Heimspiels gegen Halle beantwortet. [...]

 


 


 


Ich bin ja mal gespannt. Zu einem so späteten Zeitpunkt kurz vom ersten Heimspiel noch 100 Karten zu verkaufen, könnte knapp werden.

Ticket-Thread |#1367
30.07.2014 - 11:32 Uhr

Wurden nicht alleine gestern schon gut 50 Stück verkauft? Ich glaub das klappt schon, im Notfall kauft Uhlig die restlichen wahrscheinlich selber :D

Ticket-Thread |#1368
30.07.2014 - 16:21 Uhr
DSC verfehlt selbstgestecktes Ziel Heimspiel ist nicht ausverkauft

[...]

Unter dem Motto »Immer dabei« hatte Arminia bereits am 5. Juni mit dem Vorverkauf für das erste Heimspiel begonnen.

Am Samstag gegen den HFC ist mit einer Zuschauerzahl im eher niedrigen fünfstelligen Bereich zu rechnen. Bis Dienstagnachmittag waren etwa 8000 Karten verkauft.

 


 

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#1369
30.07.2014 - 17:43 Uhr

Es fehlen noch 89 Dauerkarten

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Thread |#1370
30.07.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von Arminia05

Es fehlen noch 89 Dauerkarten



 


Wo kann man das nachschauen?

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.