Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#1421
10.11.2014 - 18:20 Uhr
DSC – Beckum: Aktuelle Ticket-Infos
[...]
Der Ticket-Vorverkauf für die Begegnung läuft seit Ende Oktober. Tickets gibt es im Vorverkauf weiterhin im Fan- und Ticketshop des DSC und in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen. Sitzplatzkarten kosten 14,00 Euro (Kinder: 9,00 Euro) und Stehplatzkarten 8,00 Euro (Ermäßigt: 6,00 Euro). Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer kosten 6,00 Euro. Geöffnet werden die Westtribüne bis Block F und die Südtribüne. Stadionöffnung ist am Donnerstag um 18:30 Uhr.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#1422
18.11.2014 - 22:27 Uhr
Da ja nun nächste Woche der VVK für das Bremen Spiel beginnt kommt bei mir folgende Frage auf.

Wohne mittlerweile in pb, bisher habe ich es zum Vorverkauf immer irgendwie zum Stadion geschafft. Nächste Woche werde ich dies wohl dass erste mal nicht packen. Wie funktioniert das ganze mit dem Bestellschein? Wo bekommt man den her und kann ich den als Mitglied von überall nutzen oder nur ab einer bestimmten Entfernung? Und das wichtigste natürlich... Bekomm ich mit dem bestellschein dennoch sicher meine Karte oder können die dann evtl auch schon weggehen?

Danke schon mal im voraus.
Ticket-Thread |#1423
19.11.2014 - 00:33 Uhr
Zitat von Carcharoth
Da ja nun nächste Woche der VVK für das Bremen Spiel beginnt kommt bei mir folgende Frage auf.
Wohne mittlerweile in pb, bisher habe ich es zum Vorverkauf immer irgendwie zum Stadion geschafft. Nächste Woche werde ich dies wohl dass erste mal nicht packen. Wie funktioniert das ganze mit dem Bestellschein? Wo bekommt man den her und kann ich den als Mitglied von überall nutzen oder nur ab einer bestimmten Entfernung? Und das wichtigste natürlich... Bekomm ich mit dem bestellschein dennoch sicher meine Karte oder können die dann evtl auch schon weggehen?
Danke schon mal im voraus.


Den Bestellschein gibt es glaube ich auf der HP und kann ab 50km Entfernung genutzt werden, dürfte also gerade für PB reichen Zwinkernd
Bearbeitet werden die glaub ich immer mal nebenbei neben dem normalen Verkauf.
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die Tickets so rasend schnell weggehen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ticket-Thread |#1424
24.11.2014 - 15:37 Uhr
Wie hoch ist denn wohl die Chance, dass ich im freien Verkauf noch 4 zusammenhängende Sitzplatz Karten für das Spiel gegen Bremen bekommen werde?

Ich hab das Problem, dass ich "nur" Mitglied bin und deswegen nur 2 Karten bekomme...
Ticket-Thread |#1425
25.11.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von pador
Wie hoch ist denn wohl die Chance, dass ich im freien Verkauf noch 4 zusammenhängende Sitzplatz Karten für das Spiel gegen Bremen bekommen werde?
Ich hab das Problem, dass ich "nur" Mitglied bin und deswegen nur 2 Karten bekomme...


Nach dem ich heute morgen von Kumpels Bilder der Schlange gesehen habe und das Faxgerät quasi heiß gelaufen ist, würde ich sagen die Chance geht gegen null.

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
Ticket-Thread |#1426
25.11.2014 - 19:47 Uhr
Arminia: Run auf Karten für Pokalspiel gegen Werder

Bielefeld (-sg-). Grosses Interesse an Tickets für Arminias Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen am 3. oder 4. März in der Schüco-Arena: In einer zeitweise 150 Meter langen Schlange standen die DSC-Fans Dienstagmorgen vor der Geschäftsstelle an.

Arminia bot den in der Kälte Wartenden Kaffee, Brötchen und Süßes, der Erlös kommt der Jugendarbeit zu Gute. Jeweils zwei Karten kaufen konnten nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Wer Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, kann somit maximal vier Tickets erwerben.

Der exklusive Ticket-Vorverkauf geht über eine Woche. Am Dienstag, 2. Dezember beginnt dann der freie Ticket-Vorverkauf im Fan- und Ticketshop, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop.
[...]

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ticket-Thread |#1427
26.11.2014 - 12:46 Uhr
So Pokalen organisiert. Schlange soll heute nicht so lange gewesen sein.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Thread |#1428
26.11.2014 - 14:49 Uhr
Hab mir auch heute Mittag die Tickets besorgt. Sah viel entspannter aus als gestern, ich hab nur 25 Minuten warten müssen. Allerdings werden (auch wegen der noch geblockten Dauerkarten) zusammenhängende Tickets z.B. in Block I und J schon sehr knapp, auch bei den Stehplätzen sieht es schon eng aus. Wenn jemand seine geblockten Dauerkartenplätze nicht benötigt, sollte er vielleicht per Mail oder telefonisch Bescheid geben, dann können die schon mit verkauft werden. Manches Mitglied dürfte dankbar dafür sein!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Ticket-Thread |#1429
26.11.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von foreverdsc
Hab mir auch heute Mittag die Tickets besorgt. Sah viel entspannter aus als gestern, ich hab nur 25 Minuten warten müssen. Allerdings werden (auch wegen der noch geblockten Dauerkarten) zusammenhängende Tickets z.B. in Block I und J schon sehr knapp, auch bei den Stehplätzen sieht es schon eng aus. Wenn jemand seine geblockten Dauerkartenplätze nicht benötigt, sollte er vielleicht per Mail oder telefonisch Bescheid geben, dann können die schon mit verkauft werden. Manches Mitglied dürfte dankbar dafür sein!



Stehplätze werden schon eng? Es gibt hier nicht noch zufällig Mitglieder / Dauerkartenbesitzer die noch an 1-2 (ich will ja nich gierig sein tongue) Karten herankommen könnten? Ihr würdet mich retten sad.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ticket-Thread |#1430
26.11.2014 - 17:22 Uhr
Bezüglich Stehplätze:
Ich hatte gestern am frühen Abend meinen Bestellschein für Stehplatzkarten abgeschickt (bin auswärtiges Mitglied).
Heute kam eine Reservierungsbestätigung für Karten in Block J (!), daher müssten die Stehplätze ja bereits ausverkauft sein?!

Übrigens nett: Hemlein und Ulm besuchten die Schlange der Wartenden vor dem Ticketshop und gaben Autogramme, berichtet das Westfalenblatt.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 26.11.2014 um 17:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.